27 September 2012

FAVORITEN VIDEO!!

Habe euch ja versprochen das Favoriten Video zu drehen und tatata :) Ich hoffe ihr freut euch. Allerdings ist es wieder sehr dunkel. Kann ich leider nichts für. So sieht auch meine Schminke total krass aus. Aber egal, Hauptsache ihr habt was zum Gucken hihi.

..Viel Spaß ihr Hübschen :*


Kommentare:

  1. Süße, ich kann mir das Video nicht angucken da es leider privat ist :o
    Könntest du das vielleicht ändern ? :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein video echt gern :)
    und jaaaa zu den vorschlägen zu den nächsten videos :)

    AntwortenLöschen
  3. Sarah du bist einfach wundervoll <3
    woher hast du die Kette die du im Video umhast ? (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir den Master Drama auch kaufen und jetzt wo ich weiß das er gut ist erst Recht, danke für die Info ;)
    Die Idee mit dem Video über deinen Augen Make up & den künstlichen Wimpern find ich super! Freu mich drauf, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist im video immer so sympatisch ;) und bei manchen posts kommst du so eingebildet rüber , du solltest öffters videos drehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Video ♥ Und schönes Schlafzimmer habt ihr :D
    Wann stellst du denn den 3. Teil deiner Schwangerschaftsgeschichte online? Bin selbst noch ziemlich jung (17) und bin mit großer Wahrscheinlichkeit auch schwanger :/ Desshalb interessiert mich das sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn jetzt am Wochenende schreiben :) :*
      das ist unser Wohnzimmer :D nicht das schlafzimmer <3
      aber trotzdem danke süße :)

      Löschen
  7. sehr niedlich, ich kann empfehlen wenn du bronzer mit schimmereffekt magst die ägyptische erde die passt sich super dem hauttyp an oder von MAC die haben auch schöne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aii super ich schau mal nach <3
      dankesehr :) :*

      Löschen
  8. Das Silbershampoo gibt es bei DM :)

    AntwortenLöschen
  9. Du solltest vllt noch dein Video richtig drehen in der Einstellung, das man die Schrift richtig rumlesen kann.. als kleinen tip ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den Master Drama gestern das erste Mal in der Werbung gesehen und war ganz fasziniert und jetzt wo du gesagt hast der ist toll, werde ich mir den definitiv zulegen :D und der Pigmentlidschatten, der interessiert mich auch voll, der ist ja mal richti geil *__* Tolles Video, mach weiter so Süßii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :) ♥
      Hol ihn dir, der ist wirklich toll!

      Löschen
    2. Ist das der gleiche Lidschatten den du auch da im Video drauf hast?
      Oder was ist das für einer ? Lg:))

      Löschen
  11. Du bist unglaublich sympathisch! :-O :-)
    Du lisbelst ein bisschen, kann das sein? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne eigentlich gar nicht :D haha
      trotzdem dankeschön :* :)

      Löschen
  12. du bist soo süß :)) könntest du mal bitte ganz genau beschreiben mit was und wie du deine haare färbst ? vorallem wie du dieses schöne naturblond hinbekommst ! :) biiiitteeee :)))))

    <3

    AntwortenLöschen
  13. sarah kannst du mal lächeln also mit zähne zeigen auf ein bild oder video? hab dich noch nie deine zähne gesehen :$ oh gott hört sich das blöd an haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Zähne überhaupt nicht! :D
      Habe total Hasenzähne -.- :D

      Löschen
  14. Ich finde deine Videos wirklich sooo toll.
    Du bist unglaublich süß wie du redest & das macht sich so symphatisch :)
    Du machst deine Sache hier echt toll! Ich finde es bemerkenswert wie du es schaffst deinen Alltag zu gestalten :)

    Du bist eine wirklich süße Maus & freu mich schon auf die nächsten Videos :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist so hübsch! <3 & hast eine so süße stimme :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sarah, Du bist einer der wundervollsten Personen auf dieser erde, du bist ganz und garnicht eingebildet auch wenn das so rüberkommt, ich denke du hast ein gutes herz und bist sau nett. Du bist ungaublich hübsch und hast zudem einen tollen Blog, ich bewundere dich wirklich, und freue mich über jeden artikel den du schreibst, ich wünsch dir ganz ganz ganz viel erfolg weiterhin mit deinem Blog du wundervolle, und knuddel tyler ganz doll von mir :P

    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_________*
      ich bin sprachlos! :)
      danke danke danke ♥:*

      Löschen
  17. Das Video ist zuckersüß!:) <3

    AntwortenLöschen
  18. Dein Video gefällt mir :-)
    Also ich benutz seit längerem den Bronzer von Terra del Sol , den gibt es bei Douglas und kostet ca. 8euro :-)
    Der ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  19. Terra de sol von Douglas ist ein echt guter Bronzer! Und auch nicht sehr teuer.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja , bin damit auch mehr als zufrieden! :)
      Ist echt toll, sieht natürlich aus, hält super gut und sieht natürlich aus ;)
      Von dem Hoola Benefit bronzer würde ich dirlieber abratten sie 32,95€ lohnen sich nicht im geringstem, einfach rausgeschmissenes Geld ;s

      liebe deinen Blog :*
      Bist sogar noch hüpscher als auf Bildern ♥

      Löschen
  20. aaaah je länger ich dein foto auf der rechten seite oben angucke, desto mehr will ich dir farbe!!sieht hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Video, toller Blog, tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  22. ich finde du kommst im Video viel älter rüber als auf Fotos! =)
    finde ich sehr sehr positiv - dachte immer du hättest eine totale Piepsstimme haha :)

    du bist total sympatisch - i like! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue micj schon auf den artikel mit den künstlichen wimpern ect. ich liebe deine videoss :-*:-*:-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
  24. Eyeliner Stift '' FAT LINER '' von NYX :)für das obere Lid ..

    AntwortenLöschen
  25. Du bist so sympatisch! Mach weiter so. Kommst unglaublich guet rüber. Liebe Grüsse aus der Schweiiz!

    AntwortenLöschen
  26. hast du einr zahnspange ? :)

    AntwortenLöschen
  27. wo ist der deckel vom haarspray? :P

    AntwortenLöschen
  28. ich finde du kommst viiiiel erwachsener rüber in videos als auf fotos oder wenn du so artikel schreibst :)
    bist mir aber echt sympathisch, weiter so <3 :*

    AntwortenLöschen
  29. kannst du mal boyfriend tag machen :))

    AntwortenLöschen
  30. mich fasziniert es, dass du (sorry nicht beleidigt fühlen, ist wirklich nicht böse gemeint) aussiehst wie eine Tussi, aber eigentlich super hübsch und vor allem Super super sympathisch bist! :)
    toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  31. Irgendwie sieht das in deinen Videos immer so aus als hättest du keine Oberlippe wegen deinem hellen Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sarah,

    also von Essence gibt es ja auch diesen Kajal von "I Love", das war mal eine LE und die haben ein paar Sachen ins Standardprogramm genommen. Dieser Kajal ist auch der absolute Hammer und ist auch butterweich. Kann ich neben dem Master Drama nur empfehlen!

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Ich benutze vieles was du auch benutzt. und ich will auf jedenfall sehen wie du deine augen so schön machst :-) tolles video :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  34. aufjedenfall musst du mal zeigen wie du deine augen etc schminkst :))
    würde mich sehr interessieren & deine 3 essie nagellacke auf dem nagel zeigen.
    ehm und hattest du im video nun auch den master drama & den lidschatten drauf den zu im video gezeigt hattest, drauf? sieht verdammt geil aus :))
    lg :**

    AntwortenLöschen
  35. Bist ja ein echt hübsches Mädel, aber der helle Lippenstift steht dir nicht!!! Und du solltest weniger ins Soli gehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hoffentlich machst du beim nächsten Mal den TV aus. Nervt total. Ansonsten gut.

    AntwortenLöschen
  37. Hey Sarah
    du bist echt hübsch und hast ein wundervollen Blog aber ohne es böse zu meinen ist es echt ein bissche anstrengend dir zu zuhören weil du ganze Zeit nur '' ja das ist wirklich toll, echt toll ist das, finde ich wirklich toll''... haha einfach dieses Toll ist dir selber vllt ja noch gar nicht aufgefallen aber es ist echt ein bisschen nervig :$

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ich würde mich freuen, wenn du ein "Whats in my bag / cosmetic bag machen würdest :) Also was ist in meiner Tasche und Kosmetiktasche

    AntwortenLöschen
  39. die bronzer von terra del sol sind die aller besten!!! die gibts bei douglas

    AntwortenLöschen
  40. wo kann ich diese katy perry wimpern kaufen ?


    lg

    AntwortenLöschen
  41. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    *Rounds table format. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor
    teeth.

    Also visit my blog - pub quiz archives

    AntwortenLöschen
  42. Thank you for the good writeup. It actually was a amusement account it.
    Look complex to far introduced agreeable from you! However, how can we keep up a correspondence?


    Also visit my weblog ... work from home ideas

    AntwortenLöschen
  43. ooh ich vermisse deine Videos schon sehr *_*

    AntwortenLöschen