12 September 2012

Fragen beantworten / Teil 1.

Ich schreibe diesen Artikel jetzt noch einmal :D Vorhin habe ihn eigentlich schon fertig gehabt aber auf einmal war alles weg -.- habe mich echt geärgert. Naja egal :) schreibe ich halt alles noch einmal :D Möchte mich auch nochmal bei euch entschuldigen, dass es mit den Fragen so lange gedauert hat :* Alle auf einmal beantworte ich in diesem Artikel nicht. Nach und nach werde ich alle beantworten, doch wie gesagt kommt jetzt erstmal nur ein Teil..

Frage: Hallo sarah, erstaml toller Blog ♥ ich lese ihn schon, als du noch auf Overblog warst :D , meine Frage: Ist Tyler getauft? Oder lässt du ihn das selbst entscheiden? Liebe Grüße :))

Antwort: Erstmal Dankeschön :) Also Tyler ist noch nicht getauft. Wird er aber auch nicht. Wenn er später alt genug ist, soll er sich selbst überlegen, welcher Religion er sich anpassen möchte. Hakan und ich finden, das ist die beste Lösung. 

Frage: Spricht hakan mit tyler kurdisch oder die eltern von hakan?

Antwort: Ja klar :) er bringt ihm nach und nach was bei. Finde ich auch super :)  ich kann auch schon ein wenig kurdisch. (ich finde die Sprache kann man leicht lernen) Hat mir mein Schatz auch beigebracht hihi. Hakans Mutter versucht manchmal auch mit mir ein wenig kurdisch zu üben. Oder wenn Besuch kommt antworte ich meistens auch kurdisch. Ich mag die Sprache ♥ aber bei uns in der Wohnung wird viel öfters natürlich deutsch gesprochen.. 

Frage: Haben hakan und du auch schon mal über hochzeit geredet?

Antwort: Ja sicher :) schon sehr oft sogar. Auch Hakans Eltern reden mit uns öfters darüber, aber ich finde, das hat noch Zeit. Man muss im Leben doch nicht alles gleich so überstürzen. Ich habe zwar früh ein Kind bekommen, dass heißt aber nicht, dass ich auch früh heiraten muss. Ich meine, wir lieben uns.. und das Heiraten rennt nicht weg. Wir sind auch so erstmal total glücklich und zufrieden. Bei den Kurden ist es nämlich so, dass man schon sehr früh heiratet. Aber ich lasse mir da Zeit. Es soll ja schließlich eine wunderschöne Hochzeit werden. Eine, die davor schon Monate geplant wird. Es soll ein Tag werden, den man nie wieder vergisst. Halt der schönste Tag im Leben. Aber ich bin gerade mal 19. Ich finde mit 23,24,25 wäre das perfekte Alter. 

Frage: Hast du deinen kleinen süßen auch gestillt? Wenn ja wie lange, wenn nein welche Gründe gab es dafür? Hast du Schwangerschaftsstreifen? Würde mich freuen wenn du mir die Fragen beantworten könntest :*

Antwort: Ne gestillt habe ich ihn nicht. Wollte ja mit der Schule sofort weiter machen und meinen Abschluss machen.  Das wäre schwierig geworden, weil meine Mama musste ja aufpassen, während ich in der Schule war. Aber mit der Flasche macht man nichts falsch. Ich bin echt super mit klar gekommen, auch wenn viele sagen Muttermilch sei viel gesünder.. Tyler war echt so lieb :) überhaupt kein Schreikind. Außerdem war im Krankenhaus eine Frau auf meinem Zimmer und die ist null mit dem Stillen klar gekommen. Ihr Brustwarzen waren dann irgendwann total entzündet und das Kind hat immer so geschriehen.. puhh was das ein stress. Mein nächstes Kind wird auch die Flasche bekommen. Mir ist das egal, was andere sagen :) meine Mami hat mich und meinen Bruder auch mit der Flasche großgezogen. 

Frage: Wie lange hat die Geburt gedauert und kam es per Kaiserschnitt?
Das würde mich echt interessieren, vorallem wie es mit den Schmerzen aussah!

Antwort: Ich bin morgens um 10:00 Uhr ins Krankenhaus gekommen und abends um 18:57 Uhr kam er dann. Die Schmerzen kann man einfach nicht beschreiben. Es tut auf jede Fall sehr weh und man braucht ganz ganz viel kraft. Es ist halt bei jeder Frau anders und ich möchte euch auf keinen Fall angst machen. Sowas muss man einfach selbst erleben. Er kam normal auf die Welt. Kein Kaiserschnitt. 

Frage: hast du noch mit caaty kontakt?? und eine frage die mich brennend interessiert hast du tyler normal auf die welt gebracht oder mot kaiserschnitt? und wie war das

Antwort: Nein mit "Caty" habe ich keinen Kontakt mehr. Ist aber auch besser so. Hat aber alles seine Gründe. Das Thema ist mega unnötig und darüber will ich auch eigentlich gar nicht mehr sprechen :) Ich hatte keinen Kaiserschnitt. Aber wenn ihr möchtet kann ich nochmal einen ausführliche Artikel über dieses Thema schreiben.

Frage: Möchtest ihr irgendwann ein zweites Kind und wenn ja wann ? :)

Antwort: Aber natürlich! :) Das kann aber ruhig noch ein wenig warten. Tyler ist jetzt gerade mal 3 und wir werden sicherlich mit dem nächsten Kind noch ein paar Jährchen warten :) aber das tolle sind ja immer diese Gerüchte. Da wo ich vorher gewohnt habe, wird schon wieder fleißig erzählt ich wäre schwanger :D Wohne da nicht mal mehr (schon fast ein Jahr nicht mehr) und es wird trotzdem getrascht. Echt schlimm dieses Drecksdorf :D Aber was soll man machen. Wo Informationen fehlen, entstehen Gerüchte :) 

Frage: War die erste Zeit mit deinem Kind schwer für dich ? hast du auch manchmal geweint, weil du nicht wusstest, was du machen solltest, da der Kleine so viel geschrien hat ?

Antwort: Nein, ich habe nie geweint. Mir wurde halt immer geholfen, wenn ich etwas noch nicht hinbekommen habe. Meine Familie stand einfach immer hinter mir und haben mir den Rücken gestärkt. Außerdem hatte ich auch eine Hebamme :) Sie hat mir dann auch nochmal alles richtig gezeigt, wie das mit dem Baden geht und und und.. 

So, das waren jetzt erstmal die Ersten Fragen.. 
die restlichen folgen bald.. 


Kommentare:

  1. Ohja bitte schreib nochmal einen ausführlichen Artikel über die Geburt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es jetzt bald auch soweit mit dem Kind. Und die Familie steht auch komplett dahinter, das ist wohl das aller wichtigste.

    lg

    escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht, in nem Dorf wird echt mega viel getratscht, ich kenne das. Dass die Leute sich nicht einfach mal um ihren eigenen Dreck kümmern können, aber nee, sie wissen ja über alles Bescheid :) aber auf sowas muss man einfach scheißen.
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du & Hakan seid echt ein Traumpaar. Ich hoffe ihr werdet immer zusammen bleiben, denn ihr passt richtig gut.
    Auch dein dein Blog ist richtig toll.
    Kompliment von mir ;*

    AntwortenLöschen
  5. also mich würde es voll interessieren warum die mit caaty keinen kontakt mehr hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre super wenn du mal eine Artikel über deine Schwangerschaft schreiben könntest :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch aus Lüneburg und kenne das auch mit Gerüchten :D das ist so schlimm hier ! Ich war bestimmt schon 12 mal schwanger :D habe aber angeblich alle Kinder abtreiben lassen :D:D naja ich wollte dir nur einmal sagen , dass ich es bewundere wie du das alles schaffst mit Tyler und generell alles ! Finde es auch ganz toll , dass du ihn bekommen hast und nicht abgetrieben hast oder so... Du hast meinen Respekt !

    AntwortenLöschen
  8. wollt ihr standesamtheiraten oder kurdische art heiraten??
    möchte so gerne wissen, weil ich selber eine kurdin bin :DDDD

    Ich habe auch mal in lg gewohnt, und ich bin öfters da, weil meine eltern noch da wohnen...... ich will dich umbedingt sehen :DDDD

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die eine frage nicht beantwortet, hast du denn eigentlich schwangerschaftsstreifen ? :)
    Das würde mich echt sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool dass dir das auch aufgefallen ist :D

      Löschen
  10. Du hast meine Frage zu den Schwangerschaftsstreifen garnicht beantwortet...? :(

    AntwortenLöschen
  11. du bist einer der tollsten und hübschesten blogerinnen :)
    ich verfolge schon so lange deine blogs die du alle hattest :)
    dein blog wird einfahc nicht langweilig und ich find es so toll wie du das alles mit tyler hingekriegt hast :)
    und freu mich immer auf neue artikel
    :*

    AntwortenLöschen
  12. Wieso was ist mir caaty und dir? Zerstritten oder außernander gelebt? Kommt da kein blogeintrag dazu? Kannst ihn sonst ja auch gleich wieder löschen nach nem tag

    AntwortenLöschen
  13. kannst du nicht doch was zu caty bzw. euch erzählen? :x es würde mich wirklich interessieren..

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Sarah passt sowieso nicht zu Caty. Caty ist ständig mit irgendwelchen Jungen am rumhängen, nur am feiern und am trinken.
    Das kann Sarah zwar auch ab und zu sich leisten aber 1. hat sie einen freund und 2. natürlich auch ein Kind. Da kann sie nicht einfach so mit feiern gehen und einen Kater kann die sich erst Recht nicht am nächsten morgen leisten und da Caty nur feiern geht, wird das schwer.

    Ich finde das echt beeindruckend wie du mit Tyler klar kommst (achja ich liebe den Namen Tyler :D und Tyler ist auch echt richtig süß, finde das auch total gut das du keine Bilder mehr von ihm reinstellst :D )
    Ich schaue immer Teen Mom und da sind die Jugendlichen ja immer total überfordert mit ihrem Kind .
    Du bist die beste mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  15. hallo sarah, wenn dir die frage zu persönlich ist musst du sie nciht beantworten aber ich würde gern mal wissen welche körbchengröße du eig hast? kussi julia

    AntwortenLöschen
  16. Das mit caty würde mich schon sehr interessieren..

    AntwortenLöschen
  17. Depending on what type of business you have you should build
    a fan base that consists of your target audience. Everyone knows that the internet is a global village where it is very
    simple to reach your audience for the promotion of specific business idea, products or services.

    One of the most riveting prospects of the position is, for
    individuals, groups, companies and businesses to create their own pages to elevate
    and support their products, brands and services.

    my web blog: Buy Facebook Fans Cheap

    AntwortenLöschen
  18. Even just 15 minutes a day keeps your piano playing ability in
    tune. Now among the advice of your educational materials,
    shoring jar discover all the things of the substitute chords.
    Best Regards.

    Take a look at my web site - piano chords and keys
    my webpage - piano chords and lyrics of open arms by journey

    AntwortenLöschen
  19. Those that are not familiar with the area will treasure this
    information above all else, and it will help them enjoy your wedding more
    thoroughly. Meredith's mother suffered from Alzheimer's in prior seasons.
    With the advantages that technology is affording for us now planning
    that special day is a lot easier and simpler.

    Here is my weblog :: wedding website affiliate program
    my site :: The Knot Wedding Website Amanda Isgate And Brandon Hicks

    AntwortenLöschen
  20. There are various kids birthday party games that it is possible
    to play with your kids and your guests. We paid a great idea for this site and made up to
    look like the airlines pass. A big bowl of pretzels, vegetables with dip,
    crackers and slices of meat and cheese cut into shapes using airplane cookie cutter.


    Feel free to visit my website - 18th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  21. The decor on the inside of the restaurant is absolutely
    beautiful. Local country clubs are offering
    trivia fun for as little as forty dollars per
    couple. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that
    is considered the precursor to many medical shows today, St.


    My webpage best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  22. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in
    Mumbai. 8.

    Also visit my web page pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  23. Appreciate this post. Let me try it out.

    my webpage - CT limo

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful work! This is the kind of information that are supposed to be shared around the
    web. Shame on Google for not positioning this put up upper!
    Come on over and seek advice from my web site . Thanks =)

    my website: AC Repair Thousand Oaks - Heating Westlake Village

    AntwortenLöschen
  25. This post will help the internet users for building up new website or even a blog from
    start to end.

    Also visit my blog post; Paramotor - Paramotoring Expert

    AntwortenLöschen