04 September 2012

Guten Morgen + Wohnzimmer :)

Hey ihr Süßen :) ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Tag. Ich habe zwar heute ein bisschen Kopfschmerzen, aber ist jetzt nicht tragisch oder so :P :) Da wir ja immer mal Deko kaufen, dachte ich mir, ich zeig euch mal wieder unser Wohnzimmer :) Kann euch ja auch mal ein Vorher/Nachher Bild zeigen. Man sieht schon einen ordentlichen Unterschied. Aber ist ja auch klar, dass man kaum Sachen hat, wenn man in die Erste gemeinsame Wohnung zieht. Im Dezember wohnen wir schon 1 Jahr zusammen. Heftig oder? Wie schnell die Zeit vergeht.. Habe mal ein paar Fotos vom Wohnzimmer gemacht. Wie ihr vielleicht gut erkennen könnt, lieben wir die Farbe Lila :D :) Viele haben mich auch mal gefragt, was Hakan zu der Einrichtung sagt, ob er sich nicht beschwert bei den ganzen "Frauen"-Farben. Aber ich kann euch mit gutem Gewissen sagen, dass er es liebt, wie ich es Einrichte und Dekoriere :) er fühlt sich richtig wohl.

Und wie gefällt euch unser Wohnzimmer ? :)




 Shellys Schlafdecke :) :D



..Hier ist mal ein Vor und Nachher Bild 


Kommentare:

  1. ich finds viel zu vollgestopft :/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wohnzimmer ^^ Unseres ist auch schwarz/lila mit weiß und grau :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gemütlich aus und wurde wahnsinnig schön dekoriert und eingerichtet- hmmm, wer war das doch gleich? :)
    xoxo, Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden fall umgestellt in eine andere ecke!
    Und auf jeden fall neuen fernseher aber trotzdem schöne farben und angenehme farben

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es vorher schöner. :p

    AntwortenLöschen
  6. den tisch haben wir auch:) den hab ich gleich erkannt,weil er mir so gut gefällt:)

    AntwortenLöschen
  7. ich und mein freund besitzen den gleichen tisch aus höffner wie ihr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man sich auch nur pudelwohl fühlen :).

    AntwortenLöschen
  9. Euer Wohnzimmer ist total toll zu beneiden. Unsere Wohnung find ich nie so schön :( (ich wohne auch mit meinem Freund zusammen)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Ech Wunderschön ich libe dein wohnzimmer und vorallem tolle auswahl bei der farbe lilia sahra du hast geschmak :D

    AntwortenLöschen
  11. diese kleine tischlampe, hab ich auch *-*

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Woww echt schön!
    Wie hälst du das nur alles sauber? Das interessiert mich total.
    Hab auch eine eigene Wohnung - und nicht mal ein Kind - und bin manchmal irgendwie überfordert alles super sauber zu halten :P

    Viele Grüße, Mary
    http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sıeht süper aus :) :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die farben nich so, aber die Anordnung ist schön

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gut aus, wäre mir persönlich nur etwas zu viel Lila :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht gut aus, aber ein bisschen zu viel! Aber jeder so wie er er mag:-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, dass es sehr schön eingerichtet ist :) Allerdings gefällt mir das "Vorher-Bild" besser, weil das jetzige Bild irgendwie total zugestellt aussieht, weil das Sofa jetzt so eng und total nah am TV steht.. Vorher war auf jeden Fall schöner :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht von der Farbe ganz gut aus. Ich finde aber ehrlich gesagt das lila kein bisschen zu dir passt, sondern viel eher pink!! Das steht dir richtig gut :D

    Lila, besonders in der Kombi mit schwarz erinnert mich immer so an mystisch-düster.. also Gothic^^ ;)
    aber pink kann man einem Mann warscheinlich nicht zumuten^^ xD

    AntwortenLöschen
  20. Von wo hast du deinen Teppich? :)

    AntwortenLöschen
  21. kannst du mir sagen woher du die vorhänge und die kleine Lampe hast ? (:

    AntwortenLöschen
  22. Ich find's ein wenig zu unübersichtlich vollgestellt :/ ich finde ein Wohnzimmer muss immer wie im Möbelhaus aussehen und total leer so wie eben auf dem vorher Bild :)

    AntwortenLöschen
  23. Lustig lustig sieht gut aus aber wieso schreiben manche überhaupt noch hier drunter wenn es denen zu vollgestopft ist? :D

    AntwortenLöschen
  24. Auch wenn lila nicht so meine Farbe ist, sieht alles sehr geschmackvoll aus :) Den Tisch habe ich auch, aber mit silbernen Füßen und schwarzem Glas :D Der ist so schön, muss nur ungefähr 42943892749x am Tag abgewischt werden haha..

    AntwortenLöschen
  25. vorher hat mir irgendwie besser gefallen weil es jetzt so vollgestellt aussieht :-s
    ist nicht böse gemeint, aber ist einfach too much für meinen geschmack.

    AntwortenLöschen
  26. du könntest ruhig mal auf deine Kommentare antworten! so viel Zeit muss sein :p

    AntwortenLöschen
  27. woher ist die lampe ?? bitte antworte mal ):

    AntwortenLöschen
  28. wo kann man den tollen teppich kaufen? :)

    AntwortenLöschen