27 September 2012

HABT IHR LUST?

Damals bei Over-Blog habe ich immer so zusammen gestellte Outfits gemacht. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Auf jeden Fall habt ihr lust, dass ich sowas wieder mache? :) Würde Kleidungsstücke von Gina Trikot nehmen und von H&M, Tally etc. Gerade jetzt im Herbst kann man so schöne Kombis machen (: Würde dann auch wirklich jeden Tag eins bloggen. Aber nur wenn ihr das möchtet und euch das auch wirklich interessiert? :) So kann man sich auch schöne ideen holen?

... damit der Artikel nicht so "nackt" aussieht :)


Kommentare:

  1. mach lieber den 3. Teil deiner Schwangerschaft und Geburt zueende !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war üüüberhaupt nicht böse gemeint ?!
      Sorry wenn du es falsch aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich !
      Aber wir haben ja auch schon über Facebook geschrieben...

      Löschen
    2. Ja :) ist auch nicht der rede wert :*
      meinte dich auch eigentlich gar nicht :)
      meinte ein anderes Mädchen damit :) :*

      Löschen
  2. jaaaaaaaaaaa :) ich würde mich sehr darüber freuen. Du hast sowieso immer schöne sachen an, da könnte man sich dann echt noch mehr inspirationen holen :***

    AntwortenLöschen
  3. oooh man jaa das wäre so toll ich liebe deinen style *-* :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, das wäre voll toll wenn du das machst! :)
    dein blog ist & bleibt der beste & deine Videos sind total süß :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wäre richtig cool ich würde mich freuen :) auch wenn du deine outfits mal wieder bloggen würdest wäre mega cool <3 hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ! Das wäre echt 'ne super Idee. Ich liebe das total, die Ideen von anderen für Outfits und sowas anzuschauen. Ich würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja darüber würde ich mich freuen. Ich♥deinen blog

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mach das wieder. :) ich find man kann sich da so schöne Ideen holen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja coole Idee du hast eh immer so tolle Klamotten

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du vielleicht mal eine roomtour machen?das wäre sooooo toll

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine gute Idee, mach das! :) Ich hole mir immer gerne Inspirationen für Outfits :)

    Liebste Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Faned ich richtig toll, hab mir gerstern all deine Videos angeguckt, ich muss schon sagen du hast dich echt veraendert :D
    Ich hoffe das wollen noch mehr haben, damit das auch zu stande kommt :)
    liebe gruesse <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah

    Sicher hätte ich lust dazu. Du hast einen soo schönen Style!

    Schon seit Jahren verfolge ich deinen Blog.. Ich blogge auch seit ein paar Tagen. Könntest du mir bitte einige Tipp geben?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/

    @Ladies: mich würde es freuen, wenn ihr auch meinen Blog besucht und mir eure Meinung sagen könnnt. :-)

    PS: Leider hatte ich noch keine Zeit um einen Header zu machen.

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auf jeden Fall gleich mal vorbei ! :* ♥

      Löschen
  14. wenn du zu oft outfits postest wirds langweilig, aber ab und an ist das schon ganz interessant!:)



    ps: roter lippenstift!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Heyy ne frage..woher hast du diese Schuhe die du auf deinem Titelbid trägst?

    AntwortenLöschen