04 September 2012

Herbst Shopping..

Der Herbst rückt immer näher und in allen Online-Shops gibt es soo tolle Klamotten, da würde man am liebsten schon gleich wieder zuschlagen :) aber diesen Monat heißt es nein. Ich spare lieber und gehe dann im Oktober etwas größer shoppen. Brauche unbedingt eine neue Jacke. Man weiß ja nie bei dem Wetter -.- heute ist wieder strahlender Sonnenschein und man kann mit Hotpants rausgehen und Morgen kann es wieder richtig frisch werden. Auf jeden Fall hat Gina Tricot immer soo tolle Sachen *-* vor allem die Herbst und Winter Kollektionen gefallen mir am meisten :) ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon erwähnt habe :D aber der Laden ist einfach der Beste :)

Habe euch mal ein paar tolle Sachen rausgesucht. Aii ich freue mich auf den Herbst <3 und aufs shoppen gehen :) Würdet ihr davon was tragen? oder ist es mal wieder gar nicht euer Geschmack? :)






Kommentare:

  1. wow das obere Hemd ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Uh, da war ich grad auch shoppen!:) Wir haben einen absoluten unterschiedlichen Geschmack aber denke diese Sachen werden dir sehr gut stehen!:) Ich mit meiner großen Oberweite kann leider nicht so weite Hemden tragen das sieht schnell dick aus:/

    AntwortenLöschen
  3. das schwarze jäckchen hab ich und ich liebe sie !:)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde alles davon tragen :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde aaaalle Sachen wahnsinnig schön!! *-*
    Mensch Sarahh, ich hatte eigentlich auch vor zu sparen!! :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Oversize Pullis - die sind so bequem! Aber noch mag ich nicht an den Herbst denken - ich hätte gern noch etwas Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  7. ouhhh, die Sachen sind ja toll...
    ich glaub ich muss da jetzt auch mal bestellen :D
    grad an Pullis mangelt es momentan in meinem Kleiderschrank, wenn das mal kein Zeichen ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Nur den Aller pullover , der ist sogar in allen drei farben schön

    AntwortenLöschen
  9. super sachen,das khakifarbene oberteil neben dem gelben hab ich selber,un in bordeaurot auch :)

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die weinrote Bluse (Reihe 5, ganz links) habe ich bereits (auch in weiß) und ich liebeeeee sie :)! Hol sie dir auf jeden Fall, hinten länger als vorne, dazu ein schlichter Basicrock - perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du immer so viel geld zum shoppen? gehst du eigentlich jetzt arbeiten oder hast du noch nicht begonnen? :) Liebe Grüsse an dich

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kann dir da mit Gina Tricot voll und ganz zustimmen :)
    finde die klamotten einfach so schöööön! *.*
    Stimme bei allen Oberteilen zu die du gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  13. Woher sind die letzten oberteile? :)

    AntwortenLöschen
  14. Die letzten 3 Pullis gefallen mir seeeehr :) <3
    Habe mir überlegt einen in weiß oder grau zu bestellen.
    Sind bestimmt auch kuschelig, also so sehen sie zumindest auf den Bildern aus.
    Du hast echt einen wundervollen Style & du bist wunderhübsch! :-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Was ist mit den Fragen die du Onlien stellen wolltest?

    AntwortenLöschen
  16. Was hast du für einen ekligen Oma Geschmack Mädel willst du Isabelle nachahmen oder was

    AntwortenLöschen
  17. Die Pullover unten sind total toll :)
    Wundervoller Blog <3

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht so den Pulli auf dem letzten Bild, aber ansonsten ist da eher weniger dabei was mir zusagt ;D

    AntwortenLöschen
  19. gott, ich liebe diesen laden auch soo *_* haha.
    mein ganzer kleiderschrank besteht nur aus dem laden hihi

    AntwortenLöschen
  20. es sind ein paar tolle sachen dabei dir mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  21. in der 2. Reihe rechts der ist toll! :D
    http://sarah-unique-blog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Ich wollte nur mitteilen, dass dein Blog mein Gehirnkrebs geheilt hat!

    AntwortenLöschen
  23. Woher sind denn die letzten drei pullis ?

    AntwortenLöschen