05 September 2012

Heute..

Das Foto habe ich letztes Wochenende gemacht.. 

Meine Pläne für heute: Da ich heute nicht arbeiten muss, habe ich eigentlich viel vor. Naja was heißt viel vor. Möchte gerne noch mit Hakan und Tyler zu Fressnapf, weil ich Shelly ein neues Napf kaufen möchte. In dem, was sie jetzt hat, fällt ihr Fressen immer raus -.- mega nervig. Außerdem möchte ich heute Abend auch noch ins Solarium :) gehe jetzt wieder regelmäßig :) diese 20 Minuten Sonne, machen nicht nur braun, sondern tun mir auch richtig gut. Ja und dann hat mir mein Schatz noch versprochen, dass wir zu einem Tätowierer fahren. Einfach mal erkundigen und ich möchte unbedingt ein paar Sachen nachfragen. 

Kommentare:

  1. toller blog :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    imaginativeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was arbeitest du denn? :) :**

    AntwortenLöschen
  3. Zum Thema Tattoo .. du darfst 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem Termin nicht auf die sonnenbank

    AntwortenLöschen
  4. Wow auf dem foto siehst du richtig hübsch aus vorallem steht dir rosaner oder pinker Lippenstif doch ganz gut ich weiß nicht was die anderen da immer dran zu meckern haben... lg Oxana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich dir vorsichtig einen Tipp geben darf: Benutze weniger Make up! Du trägst zu viel davon auf, das fällt direkt auf und sieht nicht gut aus. Ansonsten wunderschön. Du hast total tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie hübsch du bist :) ich hab einen kleinen tipp aber letztendlcih natürlich deine entscheidung: zieh doch deine augenbrauen nach :) das sieht bestimmt noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wo bearbeitest du deine bilder so? :O

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte du wolltest eine Ausbildung machen?

    AntwortenLöschen
  10. Du arbeitest? Seit wann? Als was?

    AntwortenLöschen