18 September 2012

ICH SUCHE EINE NEUE WEBCAM!




Ja ich habe zwar eine Spiegelreflexkamera, suche aber trotzdem noch eine neue Webcam. Irgendwie funktioniert meine nicht mehr -.- sie öffnet sich einfach nicht, wenn drauf gehe. Sehr seltsam oder? Habt ihr vielleicht Empfehlungen? Mit einer Webcam  kann ich auf jede Fall schneller Videos machen :) einfach zack vor den Laptop setzen und los gehts :) sie sollte auf jeden Fall eine gute Qualität haben, so dass man auch viel erkennen kann. Allerdings sollte sie nicht zu teuer sein. Paar Ideen?

  ..würde mich sehr über ein Feedback freuen :)

Kommentare:

  1. wenn die alte sich nicht mehr öffnen lässt, versuch sie doch mal zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren. meistens klappt das dann auch ;) bevor du dir ne neue zulegst würde ich lieber nochmal gucken. ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. ich weiß jetzt nicht was "nicht zu teuer" bei dir heißt aber ich würde dir die "Microsoft LifeCam Studio" empfehlen.
    Sie macht HD Videos & hat ein super Micro :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Webcam auf dem Bild, die ist echt toll! ♥
    Ich weiß aber nicht, ob die Qualität für Beautyvideos ausreichend ist...
    xoxo, Sunny ♥


    *klick* um auf meinen Blog zu kommen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab eine die hab ich von meiner besten freundin geschenkt bekommen kostet um die 20 euro aber dafür ist sie verdammt gut
    http://www.logitech.com/assets/36163/webcam-c170-glamour-image-lg.png
    so sieht die aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach doch mit deiner Spiegelreflexkamera videos
    Das ist so eine gute Kamera die du hast

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das programm nur nicht aufgeht,dann probiers mal erst den treiber neu zu installieren,vielleicht liegts ja daran. Wär ja iwie verschwendung wenn du dir ne neue kaufsd obwohl die alte eig noch ginge.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Both drugs have also been denied FDA approval the first time around and
    are awaiting news on their second attempt. For many working to lose weight, one failure is enough to get them off the path to success.
    Do not be tempted to lose weight as quickly as you can, because a crash diet will
    have you eating less than a thousand calories a day slowing down
    your metabolism.

    My site seevisual.com/read_blog/.. []

    AntwortenLöschen
  8. What's up, after reading this awesome post i am as well delighted to share my know-how here with friends.

    my website :: webcams

    AntwortenLöschen
  9. Both drugs have also been denied FDA approval the first time around and are awaiting news
    on their second attempt. In fact, I always suggest to those overweight vegetarians
    to keep to a max of 4 pounds a week so you won't suffer loose skin post weight loss. Who does not need that little bit of elevation when trying to diet.

    My webpage; http://www.hydrosecure.com/member/6741/ :: www.revolutionclan.altervista.org ::

    AntwortenLöschen
  10. s better to use whole foods made from scratch for good health.
    Avocados- Although not my favorite, are high in fats, the good ones.
    Then leave it a while until your tummy lets you know that you're hungry again before opting for a healthy snack.

    Have a look at my web-site: http://www.robinsonandhackemer.Com/Index.Php/member/27227/

    AntwortenLöschen
  11. You can find the best craftsmanship and sturdy quality hunting knife at.
    As a hunter and outdoorsman this is something that has been a debate for many years among
    my friends and family who are also outdoorsmen.
    Like the much cheaper and no-risk herbal remedy option.


    My web site Rettungsmesserzone.de - -

    AntwortenLöschen
  12. First, it is far longer than most other chef knives. Using the pinch grip the knife is placed between the thumb and forefinger at its center or fulcrum where the
    weight is evenly balanced. Within an hour, your head is spinning from all of the possible manufacturers and block sets available.


    My page :: Rettungsmesserzone

    AntwortenLöschen