10 September 2012

Katy Perry Oh Honey !

Wie schon berichtet, kommt jetzt ein Artikel über meine neuen Lieblings-Wimpern. Was ich an ihnen so toll finde ist, dass sie nicht "groß auffallen". Naja was heißt sie fallen nicht groß auf, ich finde sie sehen nicht künstlich oder total unnatürlich aus, sie passen sich einfach dem Auge wunderschön an und man hat richtig tolle Katzenaugen. Auch weil die Wimpern außen länger werden. Habe sie von Rossmann und sie haben um die 8€ gekostet. Das sind sie aber auch wirklich wert! Bis jetzt habe ich sie 2 mal getragen - und sie haben echt den ganzen Tag gehalten. Auf der Verpackung steht aber auch, dass man sie mehrmals verwenden kann. Trotzdem werde ich mir diese Woche nochmal neue kaufen. (Ersatz! :D) Hoffentlich bleiben sie erstmal länger im Sortiment, weil sie sind wirklich super. Vorne habe ich 3 Wimpern jeweils weggeschnitten, weil sie mir etwas zu lang waren. Aber das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden :) Es gib 4 verschiedene. Fand aber die Oh Honey! wirklich am schönsten!

Wer von euch trägt sie auch richtig gerne? :) 
Oder wer trägt allgemein welche aus der Kollektion..?


Kommentare:

  1. machst du mal ein scmink tutorial? ich liebe dein augen make-up ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie vor kurzem auch gesehen, das sind wirklich die schönsten Wimpern :)
    Da ich selber das Glück habe, lange Wimpern zu haben verzichte ich auf künstliche, aber die sind wirklich sehr hübsch :)

    http://kina-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auf dem Bild sieht man die Wimpern nicht 'richtig' :/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa Ich liebe diese Wimpern;)
    du musst mal die von rubin extensions ausprobieren diese sind ebenfalls toll für den alltag:)

    Küsschen mariaSofia

    AntwortenLöschen
  5. Die wimpern sind wirklich toll! ich habe Sweetie Pie und die Wimpern sind ihr Geld wert! Sie sind nämlich nicht so ewig lang wie die von Essence oder RdL... auch wenn ich die gerne nutze, muss ich sie immer halbieren, damit es nicht so künstlich aussieht... Und man sieht den Perry Wimpern nicht an, dass man sie mehrmals getragen hat! Toller Tipp von dir, Liebes!

    AntwortenLöschen
  6. hast du nicht sonst eine andre augenfarbe ? mhm...

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vlt mal einen artikel darüber schreiben, wie du jeden morgen deine augen schminkst...vlt mit einem video oder schritt für schritt fotos... :) wäre cool <3

    AntwortenLöschen
  8. dein linkes auge ist gerötet...

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu :)
    Kannst du vielleicht mal posten was du an Kleidung für den Herbst'12 gut findest?
    Was aber auch nicht all zuuuu teuer ist? Wäre lieb ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag sie auch sehr gerne genau die mag ich am liebsten :)
    Auch der kleber dabei ist voll toll & das anbringen ist auch gut :)

    Sie stehen dir echt toll :***

    AntwortenLöschen
  11. du hast wunderschöne augen *____* !

    http://lise-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bei unserem rossmann kosten sie nur 6,95€

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde KP's Wimpern toll aber für 8EUR waren sie mir einfach zu teuer, vor allem weil ich eh net wirklich mit Wimpern umgehen kann xD

    lg Danie

    Ich habe meinen alten Blog und somit alle meine Leser löschen müssen :( Vielleicht hast du ja lust auf meinem neuen vorbei zu schaun lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow *-* die sehen richtig toll aus ! (:
    ich hatte jezt auch schön öfter falsche wimpern von rossman , von dieser rival de loop ? marke oder wie die heißt die sahen bei mir aber total unnatürlich aus ):

    AntwortenLöschen