05 September 2012

Kleiner Tipp von mir :)

Entdecken Sie zauberhafte Wandtattoos, Leinwände, Tapeten 
und vieles mehr, auf www.Klebefieber.de  

Leute, ich habe was ganz tolles für euch :) Steht ihr auch total Wandtattoos? und hattet sowieso vor in der nächsten Zeit welche aus dem Internet zu bestellen oder im Laden zu kaufen? www.klebefieber.de  hat eine riesige Auswahl. Richtig schöne und tolle Sachen gibt es dort. Ich finde in den Läden sind immer so komische, überhaupt nicht schön oder stylisch. Auf jeden Fall gibt es wie gesagt eine riesige Auswahl. Und das Beste ist, mit dem Mindestbestellwert von 40€ bekommt ihr 10€ Rabatt. Wenn ihr eure ausgewählten Sachen in dem Warenkorb habt, gebt bei Gutscheincode DEKO ein. Das ganze geht noch bis zum 31.10.2012. Habt also noch genug Zeit :) Finde ich echt super. Kann mich bei der tollen Auswahl gar nicht entscheiden :D

Achja! Der Versand ist GRATIS 


Kommentare:

  1. Schön, dass du mal über Deko bloggst! Vielen Dank für den guten Tipp! Fand auch den Artikel über dein Wohnzimmer sehr interessant. Hast du echt super schick eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Wandtatoos so schön :) Leider passen sie nicht in unsere Wohnung!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dort letzte Woche bestellt für mich auf arbeit(Kindergarten) wirklich süße Bilder aber meist sehr teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Die haben echt schöne Sachen dort :) und aucb total ausgefallene..bei Ikea zum beispiel gibt es immer die gleichen diese schwarzen Blumen die sind zwar schön aber hat fast jeder,ich mit einbezogen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wandtattoos, ich habs im Wohnzimmer und in der Küche eins. Die machen den Raum gleich hübscher! Das mit dem Rabatt ist echt toll, vielleicht finde ich noch eins fürs Schlafzimmer :-)
    Lg Chrisy
    www.wunderbare-fantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey there and thank you for your info – Ι
    have ԁеfinіtеly рicked up
    anything neω frοm right heгe. I did hοwever
    expertise a few techniсаl іssueѕ using this website, аs I experienceԁ to reload the ωeb site mаny times ρreviоus to I could get it to loаԁ corгectly.
    Ι had beеn wondеring if your
    web hosting іs ΟK? Not that I am cοmplaining, but slow loading instanceѕ
    times will often affect уour ρlacement in
    google and could damage уour high-qualitу score іf aԁs and marketing with Adwoгds.
    Well I'm adding this RSS to my email and can look out for much more of your respective interesting content. Make sure you update this again very soon.

    my web page ... IKEA Gewinnspiel

    AntwortenLöschen