20 September 2012

LOCKEN VON GESTERN..




Wollte mir ja gestern unbedingt Locken machen, habe ich dann aber auch getan :) leider habe ich nicht sehr viele Fotos gemacht, weil ich Abends nach der Arbeit keine lust mehr hatte aber ein paar sind dann doch dabei :) Ihr wolltet gerne Fotos sehen, und die bekommt ihr auch :) Locken dauert natürlich auch seine Zeit. Habe ca. 30-40 Minuten gebracht, bis ich die kompletten Extensions fertig hatte. Also wenn man dabei geht, brauch man Geduld und vor allem muss man auch Lust dazu haben. Die Locken gefallen mir aber langsam nicht mehr so. Sie sind mir viel zu klein. Ich mag mehr größere Locken. Wisst ihr, was ich meine? Die, die Stars auch immer haben :D Weiß nicht, wie ich das gerade erklären soll. Suche auch schon richtig lange einen Lockenstab für große Locken, doch bis jetzt habe ich noch nichts gefunden -.- Meine Mama hat gesagt, wenn ich einen finde, bezahlt sie mir den :D Vielleicht müsste ich mal Ebay gucken,

Ich benutze übrigens für diese Locken den Lockenstab von Severin. Er ist zwar gut aber es gibt sicherlich schon bessere. Gefallen euch die Locken? :* 

Kommentare:

  1. Ich find die Locken schauen echt schön aus, doch das ich verstehe was du mit größeren Locken meinst. Finde größere auch immer noch etwas hübscher, wobei diese auch toll an dir aussehen. Das mit der Zeit, stimm leider...ich hab es vielleicht nur 2 mal gemacht, es dauert einfach viiiel zu lange, aber du hast es um einiges besser hinbekommen als ich damals. bin da nicht so erfahren, haha..

    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese 'Hollywood'-locken auch schöner als diese kleinen :) aber diese hier stehen dir super gut :) bist eh ne richtig Schöne <3

    AntwortenLöschen
  3. probiers mit Wicklern (heißwickler von Remington <3 ) oder mit dem Glätteisen. Letzters braucht Übung aber damit kann man auch schöne natürliche große locken formen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Locken stehen dir wirklich super! :)
    LG beautiful-baabes.blogspot <3

    AntwortenLöschen
  5. sarah, du bist so schön - ohne witz. hakan kann so stolz sein eine so tolle freundin zu haben und tyler eine so hübsche mami. ich lese schon sehr lange deinen blog und ich liebe deine artikel, wie du sie schreibst und man merkt auch total, dass du dir richtig mühe gibst :-* bleib so wie du bist süße!

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du was ich schön finde wenn man so Locken macht aber dann noch mit der Hand so durchgeht das die ned so boom zusammengeklebt aussehen, weißt du was ich mein dann sieht das auch viel natürlicher aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie total schön :) Ich krieg die nie so hin ._. aber ich habe auch keine Geduld :D

    AntwortenLöschen
  8. finde die locken total schön :) aber noch etwas größere stell ich mir auch noch schöner vor!

    AntwortenLöschen
  9. Bei Saturn gibt es einen großen! denn wollte ich mir kaufen,aber ich hab viel zu kurze Haare dafür .__. aber wenn die wieder länger werden hol ich mir auch einen! also ich rate dir ehrlich mal bei Saturn zu gucken :)

    und die Locken stehen dir richtig gut *___* <3

    AntwortenLöschen
  10. zu meiner Kommunion hatte ich locken, große locken! Aber die wurden mir mit locken-wicklern gemacht.. ich frag mich auch ob es einen stab für diese locken gibt.. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind genau die Locken die ich unbedingt möchte :D
    Steht dir auch super gut. Könntest du vielleicht einen Artikel mit Fotos machen wo du genau erklärst wie du die hinkriegst? Wäre super lieb =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach mir immer große Wellen mit meinem runden Glätteisen von Remington :) find deine aber viel schöner! Hat was ❤

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch sehr gerne große Locken! Ich würde dir Raten mal bei Ebay oder allgemein bei Google nach Volumenstab zu googlen, das sind manchmal große Lockenstäbe! Habe meinen auch von Ebay :) hoffe ich konnte dir helfen!

    AntwortenLöschen
  14. steht dir super gut :) richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab nen großen lockendtab
    War von otto oder neckermann
    Guck da mal,der hat so blumenmuster,solltest ihn also gleich erkennen ;)
    Wenn dir der nicht so gefällt (is jetzt nicht so ein mega Hightechgerät mit super beschichtungen und so,aber mir taugt der) dann schau mal bei basler, die haben auch welche glaub ich

    AntwortenLöschen
  16. Wow Sarah *_* sieht tolllll aus :)

    Mir gefällts * _ *
    von wo hast du die extensions gekauft?

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey, wenn du größere Locken haben willst. Dann probier das doch mal mit nem glätteisen. ist einfach und dabei kommen sehr schöne große locken bei raus.

    AntwortenLöschen
  18. Hey finde deine Haare schauen auf dem Bild sooo super aus, du bekommst die Locken wirklich toll hin :) Wollte nur fragen woher du das süße Oberteil hast? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die locken sind richtig richtig schön! Ich will auch immer solche machen aber bin dann viel zu Faul, so viel Geduld habe ich nicht! :D Aufjedenfall sehen die locken wunderschön an dir aus. :)) :* Allgemein ist es echt ein schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  20. ich weis welchen du meinst :)
    einen mit 38 mm?? bin ich auch gerade auf der suche :)

    AntwortenLöschen
  21. wowwwwwwwwwww du wunderschöneee . wie heisst denn der lockenstab genau ??

    AntwortenLöschen
  22. Wow ich finde es der Wahsinn ich liebe Locken an dir :) Passen super zu dir :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. woher hast du das oberteil sarah ?:)

    AntwortenLöschen
  24. Siehst wunderhübsch aus *_* Wow schöne Locken ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey sarah, könntest du vielleicht mal eine Fotoreihe machen wie du deine extension reinmachst ?:) Deine Haare sehen so toll aus und mich würde brennend interessieren wie du das machst denn es gibt ja soviele Möglichkeiten. <3

    AntwortenLöschen
  26. MEINN GOOTTT!! siehst du gut aus mit Locken!!

    AntwortenLöschen
  27. http://bilder.baur.de/pool/formata/2919922.jpg habe diesen lockenstab den ich verkaufen möchte er macht so große locken aber ich habe zu kurze haare und nur einmal an einer strähne propbiert :-)

    wenn ja schreib doch eine nachricht : luisawi@gmx.de

    AntwortenLöschen