25 September 2012

MAL WIEDER WAS NEUES..

& schon wieder habe ich neue Beauty-Produkte :) aber was soll man machen? Ich teste so unglaublich gerne neue Produkte. Diesmal sind alle von L'oreal Paris. Bin schon echt ein kleiner Fan von dieser Marke. Auf jeden Fall gibt es neue Sachen und ich habe mir gleich heute welche mitgenommen. Einmal den Lumi Magique Highlighter in der Farbe Medium, dann das Lumi Magique Make up in der Farbe Gold Camel. Außerdem habe ich mir auch noch einen Lidschatten von Loreal mitgenommen, den Color Infaillible in der Farbe White.

Die Texte, die unter den Bildern stehen habe ich von der Internetseite : KLICKT HIER!

• Intensivieren Sie die natürliche Leuchtkraft Ihrer Haut, denn die Textur zaubert einen frischen, strahlenden und erholten Teint • Magischer Halt bis zu 12H



• Setzen Sie Lichtakzente! Der Highlighter von L'ORÉAL PARiS, der es ermöglicht, Schattenzonen optimal aufzuhellen, Gesichtspartien zu betonen und kleine Makel abzudecken! Lumi Magique zaubert einen frischen und erholten Teint - den ganzen Tag!




Preise: 


Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht sehr gut aus, aber 11€ nicht gerade billig. Aber wenn er gut ist dann ist er das Geld wert.

    AntwortenLöschen
  2. der Lidschatten ist toll, mal sehen, ob ich den hier in den USA auch finde. Und bitte mehr Videos, ich find dich, wenn du redest, total sympathisch, und huebsch obendrein. Daumen hoch, tolle Mama, die Spass am Leben und an allem schoenen hat. Lass dich nie unterkriegen. Alles liebe.

    AntwortenLöschen
  3. L'oreal macht Tierversuche. Ich finde sowas sollte man nicht unterstützen.

    AntwortenLöschen
  4. Den weißen lidschatten habe ich auch :)
    Der ist total klasse und deckt total gut!
    Hab ihn bisher leider nur einmal zu meinem Abiball benutzt :/ vielleicht kannst du ja ein paar Möglichkeiten zeigen wie man ihn am besten verwenden kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Heeey (: Beantworte mal bitte deine E-Mails ! Habe dir am 8.9 war das glaub ich, 'ne E-Mail geschrieben bzgl. des MAC Make-ups :) Dankeschööön

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bräune ist echt nicht mehr schön :s

    AntwortenLöschen
  7. jetzt kannst du dir die preise merken?!?..aha..

    AntwortenLöschen