18 September 2012

MEIN MORGEN!

Vielleicht möchtet ihr ja mal einen Einblick in meinen Morgen verschaffen. Heute musste ich nicht arbeiten, also hatte ich viel Zeit. Bin um 7 Uhr aufgestanden, habe geduscht, danach den kleinen geweckt und ihn für den Kindergarten fertig gemacht. Als ich ihn dann weggebracht hatte und wieder Zuhause war, habe ich mir erstmal laut Musik angemacht und ordentlich geputzt :) Hakan hat diese Woche Frühschicht, also bin ich alleine. Ich genieße die Zeit richtig. Merke auch oft, dass ich die paar Stunden ohne Männer brauche. Ich glaube jeder braucht das. Meine Fenster mussten dringend geputzt werden also ging es ran an die Buletten :D Außerdem habe ich noch Pizzateig gemacht :) heute gibt es selbstgemachte Pizza. Von Hakan die Tante, hat mir eine richtig leckere Soße dazu gezeigt. Kann euch, wenn ihr möchtet das Rezept später verraten. Ist ganz easy hihi. Ja dann war es auch schon wieder halb 12 und ich habe mich langsam auf den Weg gemacht Tyler abzuholen. Ist zwar nur ein kleiner Einblick aber immerhin (:

..Wie war euer Morgen so? :* 


Kommentare:

  1. Boah Mädchen, geh bitte weniger unter die Sonnenbank und wen interessiert es ob du deine Fenster geputzt hast?! Keine Sau!

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Oh ja, ich würde das Rezeot sehr gerne erfahren♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein morgen war auf der Arbeit richtig ok :D Und ich verstehe dass du mal Zeit für dich brauchst wer nicht? :D Und das Pizzatei Rezept fänd ich intresasant

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts das auch immer so:D
    kaum hast du mal einwenig zeit musst du putzen! :D
    ich hasse das^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gewischt wäsche zusammen gelegt staubgesaugt spülmaschiene gestartet etc . ich hab heute auch Kinderfrei, da ist jeden di. putzen angesagt.

    AntwortenLöschen
  6. Ouh ja, verrate uns unbedingt das Rezept, wenn du sagst die wäre so lecker muss ich die unbedingt auch mal machen :)

    Mein Morgen war wie immer, ich hatte Schule :) Aber ich gehe ja eigentlich gerne dorthin :)

    LG, Vanessa
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, das klingt komisch. Aber würdest du mal zeigen, wie du deine Fenster putzt? Wäre sicher ein spannender Artikel.Gerade für die, die das Fensterputzen hassen:D

    AntwortenLöschen