17 September 2012

MEINE JACKE FÜR DEN HERBST/WINTER







Ich habe meine Jacke für den Herbst /Winter gefunden. Und wo habe ich sie entdeckt? :D Natürlich wieder in dem Online-Shop von Gina Tricot. Naja, wo auch sonst? :D Ihr kennt mich ja <3 Genau sowas habe ich gesucht. Kosten tut sie 59,95€. Völlig ok finde ich. Sie sieht schön warm aus und ich mag die Farbe richtig gern. Nur mal gucken, wie lang sie ist. Auf dem Bild sieht sie fast aus wie ein Kleid. Findet ihr das auch ? :D Naja mal sehen. Bestellen tuh ich sie nicht, weil ich sie lieber erstmal anprobieren möchte. Dieses hin und herschicken ist nervig! :D
Die Jacke gibt es übrigens auch noch in anderen tollen Farben. Den Link lass ich euch einfach mal da. Klickt HIER.

...Wie gefällt sie euch ? :)

Kommentare:

  1. 90 cm bei Größe 38. steht in der beschreibung :) also ziemlich lang !:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wirklich schön, aber mir wäre sie ein bisschen zu lang (:
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese jacke von H&M sieht der ähnlich aus & ist etwas kürzer :) http://www.hm.com/de/product/04013?article=04013-D#article=04013-E

    AntwortenLöschen
  4. sarah, kann man bei ginatricot auch teilkostenzahlung machen wie bei h&m?

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt schön :) wenn sie nicht so lang ist wie sie auf dem foto aussieht kauf ich sie auch :) könntest du dann vielleicht ein foto reinstellen wo man sieht wie sie getragen sizt? danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch nur 1,63 m und mir wäre die Jacke auf jeden Fall zu lang. Ich finde, dass die Jacke für Leute unter 1,66 m nicht geeignet ist. Aber das ist auch Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen