25 September 2012

NEUE WEBCAM


Als wir am Wochenende bei meiner Familie waren, habe ich mir (wie schon gesagt) eine Webcam von Logitech gekauft. Eine ganz einfache! Hat auch nur 19,95€ gekostet bei Media Markt. Es soll ja erstmal nur eine übergangs Kamera sein, bis ich es mit meiner Canon richtig  hinbekomme, muss noch ein wenig lernen, wie man lange Videos macht. Habe gestern Abend schon mit meiner neuen Webcam  ein Video für euch gemacht und es auch schon fertig geschnitten :) werde es heute noch bloggen.

...ICH HOFFE IHR FREUT EUCH :* !


Kommentare:

  1. Uii, die hab' ich auch! <3
    Die hat echt ein schönes Design!
    Ich freeuuuuu mich schoooon! :)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch unbedingt eine cam, ich hab zwar eigentlich eine in meinem Laptop aber irgendwas stimmt mit den Treibern nich usw un ich weiß nicht wie man sie richtig bedient weil vorher ganz andre programme auf dem laptop drauf waren und und und ... vlt hol ich mir die auch :)

    AntwortenLöschen
  3. A cake shaped as a princess castle for the pretty
    little girl turning six or a replica of Scooby Doo
    for the cute little boy celebrating his third birthday or a sneaker-shaped
    cake for the shoe-lover husband or delicious brownies shaped as
    stars for visiting relatives can be done with these specialty cake pans.
    I find it the easiest to sift the flour and other dry ingredients before I start with the
    creaming of the butter and sugar. This is what you
    will need on hand to make eight medium eclairs with a chocolate glaze.



    My homepage: kuchenka elektryczna w uk sklepy []

    AntwortenLöschen