18 September 2012

NEUES MAKE UP!

Gestern habe ich mir neues Make up gekauft, wollte endlich mal was neues ausprobieren. Habe euch ja bei Facebook gefragt, was ihr mir so empfehlen könntet. (Danke nochmal an alle) Habe mich dann für FIT ME! Maybelline entschieden. Ich fand das Puder damals schon so toll, mal sehen wie es mit dem Make up ist. Vielleicht werde ich es mit dem Make up von Manhattan mischen, mal sehen. Ausprobiert hab es noch nicht. Weiß auch gar nicht mehr so genau, was ich dafür bezahlt habe, denn ich hab es mir einfach beim Einkaufen mitgenommen. Kaufland hat ja Schminke und und und.. und da wir dort sehr gerne einkaufen, hat das perfekt gepasst. Außerdem habe ich mir noch einen Lipgloss von Manhattan mitgenommen. Bin ja eigentlich überhaupt nicht der Lipgloss-Träger aber er sieht wirklich schön auf den Lippen aus. Mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe ein Tragefoto zu machen -.- aber wenn ihr möchtet, mache ich später noch eins. Den Preis weiß ich allerdings auch nicht mehr so genau..


Kommentare:

  1. genau den gleichen Macke-up hab ich auch aber nur 250 ! Ich finde ihn toll und den hab ich schon seit 4 Monaten und geht immer noch nicht leer :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Fit me make up dunkelt mit der zeit nochmal ziemlich nach :*
    aber vielleicht ist es bei dir anders

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipgloss & Das Make up habe ich auch. Lipgloss toll . Make up sheeeeet . Also ich find es aufgetragen nicht so toll, liegt jetzt im Schrank rum :/

    AntwortenLöschen
  4. Den gleichen Lipgloss hab' ich auch. :b (:

    AntwortenLöschen
  5. bitte schreib uns dann wie du das makeup findest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah, mich würde ein Mal interessieren, wie du ungeschminkt bzw ohne Make Up, falschen Wimpern&ohne Extentions und nur mit etw Mascara aussiehst??

    Das soll nun keine Bloßstellung oder sowas werden, ich bin mir sicher du bist auch ohne diesen ganzen Krims Krams ein hübsches Mädchen :)
    Habe schon auf vielen anderen Blogs gesehen, dass sich die Mädchen mal ohne den ganzen Kram gezeigt haben. Da waren einige bei, von denen ich mir denke, dass sie diesen ganzen Chemiekram gar nicht nötig hätten.

    Würde mich freuen, wenn du dich so auch mal zeigen würdest
    Liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen