25 September 2012

NEUES VIDEO :*





Mein kleines Video-Comeback :D :) Wollte mich nochmal für die Grafik entschuldigen. Ich hoffe trotzdem, dass euch das Video gefällt. Natürlich freue ich mich auch über eure Video Vorschläge :) Das Licht ist extrem dunkel.. aber erkennen könnt ihr mich hoffentlich trotzdem :* Hätte aber doch schon eine Idee, wie wäre es mit einem Favoriten-Video? In dem ich euch all meine Lieblings "Beauty" Produkte zeige und vorstelle?  Schreibt mir einfach eure Ideen und eure Wünsche.

Ich hoffe das Video gefällt euch.. 

Kommentare:

  1. ein schmink tutorial :)
    über dein alltagsmakeup <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich auch für *-*

      Löschen
    2. Ja :)
      Wie gesagt eine super Idee :*
      muss nur wegen der Qualität schauen <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kann ich nur zustimmen.
      Wirklich hübsch biste!

      Löschen
  3. Hi
    als was arbeitst du eigentlich?
    Ich würde ein Video cool finden wie du zeigst wie du deine Wimpern klebst ich bin irgentwie zu doof dafür hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sie arbeitet? Nix! Kriegt Hartz 4 :)

      Löschen
    2. Ich bekomme sicherlich kein Hartz4;) ich arbeite in einer Cocktail Bar/ Kaffee.. also wenn man keine ahnung hat, wie wäre es dann mal mit Fresse halten?!.. wäre doch eine gute Lösung oder?

      Löschen
  4. Wie süß du bist :o <3
    Ich würde voll gerne ein '' all day make up'' - Video von dir sehen :*

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    als was arbeitst du eigentlich?
    Ich würde ein Video cool finden wie du zeigst wie du deine Wimpern klebst ich bin irgentwie zu doof dafür hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite in einer Cocktail Bar und dort ist auch ein Kaffee drin :)
      Ja kann ich machen, kein Problem :) Bis vor kurzem hatte ich auch noch voll die Probleme damit :D :) <3

      Löschen
  6. das sieht aus als würdest du so hässliche 90er ohrringe tragen...
    aber voll swettie haariis *-* omg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dich echt wahnsinnig hübsch & glaub mir, wenn du Videos drehst, wirst du noch viel erfolgreicher mit deinem Blog.

    Mach weiter sooo :*

    AntwortenLöschen
  8. Mach mal ein Video wie du deine Extensions reinmachst wenn du dir wieder neue holst oder so. :) Geht das ? :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich machen :)
      muss nur schauen, wie ich es mit der Webcam am besten hinbekomme :):*

      Löschen
  9. whats in my bag video *__* & deine schminkecke zeigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt liebe ich dich noch mehr als vorher :O

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass du echt die hübscheste Bloggerin bist! Du hast etwas total schönes an dir, was nicht viele haben!!! Du bist mein Vorbild und ich habe deinen Blog schon immer sehr geliebt. Dreh bloß weiter Videos, dann wirst du noch viel erfolgreicher, wie BeautyPeachiii schon sagt :) Liebe Grüße, Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii wie ich mich über sowas freue *-*
      danke danke danke <33

      Löschen
  12. Du hast ne echt angenehme Stimme. Wenn ich da an gewisse andere Bloggerinnen denke...aua.

    :)

    AntwortenLöschen
  13. Du wolltest ja noch darüber schreiben wie das mit deinem Kleinen dann war als du nach der Geburt nicht mehr im Krankenhaus warst, ich wäre voll dafür, dass du das in einem Video erzählst :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, super idee :) muss mal schauen, wie ich es mache <3 :*

      Löschen
  14. hahahahha hockemeier wie süß man :D

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich auf mehr videos von dir ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so schön
    auf jeden Fall mehr Videos bitte :) <3

    AntwortenLöschen
  17. room tour bzw. wohnungs tour. :)

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich über ein "locken" video freuen :)
    deine sehen immer so wunderschön aus! :P

    AntwortenLöschen
  19. Ein Haar-Tutorial wär supertoll :) oder auch mal eins mit Hakan zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke für deine ideen, die sind echt klasse <3

      Löschen
  20. DICH UNGEScHMINKT AuF EINEM VIdEO,,,WENN DU DICH DAS ÜBERHAUPT TRAUST

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell du hier doch mal ein Foto ungeschminkt hoch?

      Löschen
    2. Was bringt dir das denn, wenn du mich ungeschminkt siehst ? :D Irgendwann wirst du das aber sehen, keine bange ;) :P

      Löschen
  21. Retuschierst du dir auf deinen Fotos immer die Nase ? Komischerweise hast du in dem Video eine größere..

    Dein Blog ist trotzdem toll ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder und Videos sind doch was völlig verschiedenes?
      Wie kann man das Vergleichen? Heißt doch nicht gleich, dass sie das retuschiert

      Sarah du bist eine schöne :***

      Löschen
    2. Hmm.. nee eigentlich nicht :P
      Kommt dir vielleicht so vor, weil du mich von vorne siehst ? :P:)

      Löschen
  22. habt ihr vögel als haustiere? das macht im hintergrund so geräusche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee :D nebenbei lief mein Fernseher mit den Geißens :D

      Löschen
  23. Ich finde dich wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so hübsch. Und so eine tolle Bloggerin, ich liebe deinen Blog!:*

    AntwortenLöschen
  25. für eine webcam find ich die qualität ganz gut! :) freu mich auf weitere videos :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht :) ist ja auch dunkel gewesen. Mit Tageslicht ist sie bestimmt noch besser <3

      Löschen
  26. Süßes Video:)
    will mehr von dir sehen !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde du kommst im Video noch viiiiel sympathischer rüber! :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie hübsch dub ist :) Du hast ne total sympathische Stimme ♥

    Bzw, kann mir jemand bzgl. eines Geburtstagsgeschenkes helfen??? Ist ganz ganz dringend :((
    --> http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/2012/09/dringend-hilfe-geburtstagsgeschenk.html

    Liebe Grüße ♥
    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Comebaaaaaaaaaack süüß wie du es gesagt hast :D einfach zucker! Ich freu mich auf deine Videos :)

    AntwortenLöschen
  30. Deine Stimme ist voll angenehm und du kommst total nett rüber so hätte ich dich gar nicht eingeschätz :D Voll cool :) Mehr davon :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wenn du mit der Spiegelreflex lange Videos machen willst, brauchst du ne grössere und schnellere Speicherkarte. :) Also ich hab so eine und da kann man lange Videos machen. Oder versuch mal die Bilder die auf deiner Kamera sind alle aufs Laptop zu machen vlt hast du dann ja auf der Kamera mehr platz. Also das wurde mir bei Mediamarkt mal gesagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii super:) dankeschön :)
      ich frag auch nochmal richtig nach :)

      Löschen
  32. du bist echt so mega hübsch & kommst so sympatisch rüber :)

    AntwortenLöschen
  33. oh gott, dass ist mir jetzt ein bisschen peinlich :D

    ich habe grade das erste mal deine stimme gehört und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! du wirkst uuuuuuunglaublich sympathisch :) (:

    hätte niemals damit gerechnet, dass sowas "nettes" bei raus kommt ;)
    verfolge deinen blog auch noch nicht so lange

    klingt sehr oberflächlich ich weiß, aber ich bin immer von deinem äußeren ausgegangen...dachte halt ein bisschen prollig und leicht- wie soll ich sagen- "asozial" :(

    jetzt komm ich mir echt schlecht vor :/

    mehr videos von dir!!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte einen Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen :)
      brauchst dir aber nicht schlecht vorkommen :* ist alles gut hihi :)

      :*

      Löschen
  34. du bist so süss :-) und richtig hübsch aber mich würde auch mal interessieren wie du ungeschminkt aussiehst :) ein Video mit Hakan wäre toll oder ein "whats in my bag

    AntwortenLöschen
  35. Sarah du bist soooo unglaublich sympathisch und süß. Einfach zum lieb haben, wirklich :D <3

    Liebe Grüße :)
    http://herrtutorial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. du kommst wirklich sehr syphmatisch rüber ;)
    aber ich würde dich soo gerne mal ungeschminkt bzw.mit weniger Schminke sehen.. du hast es gar nicht nötig dir das Gesicht so vollzukleistern !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kleister mein Gesicht nicht voll! :D Warum denkt das immer jeder, ich benutze genauso viel Foundation wie jedes andere Mädchen auch!

      Löschen
  37. du bist so unglaublich hübsch und süß :D ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde du solltest deine Lippen anderes Schminken , Im Video sieht man deine Oberlippe irgendwie garnicht , weil sie fast die Gleiche farbe wie dein Make up hat ^^

    Aber du Könntest ein Video über extensions machen , wie du sei reinclips ( macht ja jeder irgendwie anderes )

    AntwortenLöschen
  39. Du klingst total anders, als ich es mir vorgestellt hab. Schöne Stimme ! <3

    AntwortenLöschen
  40. Du wirkst soooooooo viel sympathischer als auf deinen Fotos... wirklich sehr süßes Mädel :) Daumen hoch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Du bist wirklich hübsch und super sympathisch, aber ich wollt dir nur mal nen
    kleinen 'tipp' geben (und fühl' dich keinesfalls angegriffen)
    Ich würde es sooo viel schöner finden, wenn du deine Lippen
    nicht in so grellen Lippenstiftfarben ausmalen würdest und
    das Make Up vielleicht ein tick heller .. sieht halt so schon
    künstlich aus .. ich meine das aber echt nicht böse ;)Weniger ist manchmal mehr.
    Ich denke nur ich bin nicht die einzige die so denkt, aber letzten
    endes ist das ja deine Sache. Tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  42. Muss dir auch sagen das deine Stimme super angenehm ist :) hätte ich nicht erwartet um erhlich zu sein..
    - kleiderschrank zeigen, also deine kleidung
    - Hauls
    - room tour

    AntwortenLöschen
  43. Hey, woher hast du eigentlich den hübschen Pulli? :D

    AntwortenLöschen
  44. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and
    they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of
    the body. You must definitely be planning to make
    it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Ask your local club to run this for you.

    my blog: pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  45. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    *Rounds table format. The food is decent and the drink specials
    on Tuesdays include $2.

    Have a look at my web page - pub quiz austin ()

    AntwortenLöschen
  46. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this
    isn't it. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music,
    trivia, you name it.

    Feel free to surf to my web page - pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen