27 September 2012

OUTFIT NR. 1

So! Ich habe jetzt mal ein schönes Outfit zusammen gewürfelt. Allerdings habe ich diesmal nur Kleidung von Gina Tricot genommen. Das Outfit ist zwar ziemlich farblos, aber es passt perfekt (finde ich!) zusammen :) Jede Farbe spiegelt sich irgendwo wieder. Preise schreibe ich euch auch dazu und den jeweiligen Link lasse ich euch auch da.





























Weinrotes Shirt 9,95€ LINK
Schwarze Weste 49,95€ LINK
Schlaufenschal 9,95€ LINK
Schwarze Jeans-Hose 59,95€ LINK
Schwarze Tasche 24,95€ LINK
Mütze 9,95€ LINK

...& so sieht es dann ungefähr aus. Habe nur die Tasche vergessen..
Natürlich kann man dazu auch noch schönen Schmuck tragen..


& wie gefällt es euch? :) Würdet ihr es tragen? :*


Kommentare:

  1. sieht TOLL auß !!! bin am überleegn mir das outfit so zu kaufen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schön *_*
    nur die jeans würd ich jetzt nicht unbedingt mit rissen nehmen ;)

    liebste Grüße Katya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man wie man möchte jede Jeans zu tragen :)

      Löschen
  3. super schön :) würde ich genau so anziehen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Finde es persönlich sehr schön, allerdings irgendwie zuviel von dem rotbraunen (wie nennt man so eine Farbe??) Ton... Würde noch grau dazumischen.. aber bin mir sicher dass es so auch total schön aussehen würde an der richtigen Person :)

    AntwortenLöschen
  5. sarahhhh bist du das wirklich??? ich bin jeden tag auf deiner homepage,du bist einfach die beste und hübscheste auf der ganzen welt,für mich stellst du die perfektion in person da und verkörperst meine idealvorstellung einer frau,einfach alles was du sagst und schreibst und deine videos einfach hammer bist für mich das vorbild und eine wunderhübsche mama der hakan hat wirklich glück das er dich hat es bedeutet mir sehr viel wenn du mir vllt zurückschreibst meine mail lautet dory007@hotmail.de hihihi kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott wie süüüüß!
      Ich bin sprachlos :x <333

      Löschen
    2. nein nein du brauchst nicht sprachlos zu sein das ist einfach die wahrheit du hübsche! du bist eine wunderschöne mama,bloggerin,und vorbild für viele mädschen!für mich bist du wie so ein star/promi es hört sich komisch an aber ich würd alles dafür tun dich einmal treffen zu können und ein autogramm zu bekommen:-( aber leider ist es nur ein traum...bisher habe ich alle deine post ferfolt deine videos&sooo und du hast uns bisher immer so tolle tipps gegeben ich wünsche dir alles alles gute mögen all deine wünsche in erfüllung gehen und du immer glücklich bleiben denn du bis ein wundervoller lieber mensch der nur das gute verdient so nett wie du zu uns bist:-) hoffe du blogst noch weiter und jaaaaa ehmm noch eine bitte, kannst du vllt mehr schminkvideos posten so alltagsmake up und abend make up:-D das wär supiiiii. lg dory

      Löschen
  6. ich find das outfit schön und würde es tragen. :)

    wann kommt eigentlich ''schwangerschaft teil 3'' ?? :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus...also ich würde es tragen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es schön würd es aufjedenfall anziehen :)

    http://debbifashion.blogspot.de/2012/09/hallo-meine-suen.html

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut :)

    http://lifestyle-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich richtig schön :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ist ein sehr schönes Outfit, vor allem weil ich auch total gerne weinrot trage. Mich würde interessieren ob du auch auf Herstellung und Stoff achtest. Würde mich freuen wenn du antwortest :)
    Liebe Grüße, Lina :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ein bisschen zu düster aus, der Herbst & der Winter sind sowieso so grau. Aber einzeln sind die Teile sehr schön *_* ♥
    Ich stelle auch immer Outfits auf meinem Blog zusammen, macht Spaß oder? hihi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Sahra (:
    ich hoffe es geht dir und deiner kleinen Familie gut (:
    Also ich wollte dir einfach mal schreiben, dass ich deinen Blog echt super toll finde, ich lese deine Artikel total gerne und finde dich auch sehr Hübsch und du scheinst auch sehr nett zu sein und vor allem eine richtig tolle Mama zu sein!
    Ich habe oftmals gelesen, das dir manche schreiben,das du zu viel Make up trägst, also ich finde das du auf den Bildern echt sehr hübsch und überhaupt nicht künstlich, zu viel geschminkt oä. aussiehst. Eher total natürlich und symphatisch (: Deinen 'Styl finde ich auch sehr toll, es steht dir einfach super hat einfach Klasse :) deine Bilder von früher hab ich gesehen und muss sagen du hast dich echt super gesteigert,das mit dem vielen rosa und pink ist aber verständlich, das hängt von dem Alter ab, als ich 16 war hatte ich auch den ROSAKICK haha (:
    Also um mich kürzewr zu fassen, was ich dir sagen wollte ist folgendes: bleib so wie du bist und es ist toll das du so stark bist und dich nicht unterkriegen lässt und weiterhin bloggst auch wenn mansche dir wegen dem bloggen dumme Sachen schreiben (:

    Ich wünsche dir einen super schönen Tag und lass dir ganz viele LIEBE und SÜßE Grüße da (:

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus, Liebes :**

    Mit welchem Programm hast du die Sachen kombiniert? :** <33

    AntwortenLöschen
  15. ich würde es auch auf jedenfall tragen nur die farbe von dem schal passt nicht so :/

    könntest du evtl. ein video machen wie man sich die wimpern anklebt??

    uuuuuund du bist toll !(:

    AntwortenLöschen
  16. ich finds hässlich.da fehlt mir farbe...

    AntwortenLöschen
  17. kaufst dub dir das eigentlichh

    AntwortenLöschen
  18. find ich cool dass du sowas machst, so holt man sich ideen, allein würde ich auf das outfit nie kommen.bin auch am überlegen es mir vll zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  19. GIB DAS GELD LIEBER FÜR DEIN SOHN AUS DUUUU BIITCHHHHHHH ;)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön aber du hast recht da fehlt ein bisschen farbe =)

    AntwortenLöschen