17 September 2012

OUTFIT VOM WOCHENENDE..

Habe erst überlegt, ob ich das Outfit überhaupt online stellen soll, weil ihr schon mehrere Fotos mit dem Pullover gesehen habt, aber dann habe ich mich doch dazu entschieden. Ich brauche unbedingt ein Stativ für meine neue Kamera, weil ich dann endlich mal vernünftige Fotos von meinem ganzen Körper schießen kann :) 

Auf den Fotos sieht meine Leggins so kurz aus :x war aber zum Glück nicht, als ich es getragen habe :D hätte etwas seltsam ausgesehen :D wollte nicht extra neue Fotos schießen. Da der Pullover etwas länger ist, kann man ruhig eine schöne enge Leggins dazu anziehen. Dazu dann meine geliebten Stiefel von H&M und - Voila Perfekt! :D Meine Haare hatte ich am Wochenende auch so gut wie nie offen. Hatte irgendwie nicht so richtig lust auf Extensions - haben aber auch nichts besonderes gemacht. Schwups einfach einen schnellen Dutt und eine hübsche Haarspange rein und es sieht gut aus :) Auf dem letzten Bild kann man es ein wenig sehen. 

.. ich hoffe es gefällt euch !


Kommentare:

  1. deine extensions kannst du ruhig weglassen :) bist auch ohne wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und zum gammeln müssen die Haare ja auch nicht immer perfekt sitzen :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Total toll, würd ich auch so tragen. :)

    AntwortenLöschen
  4. könntes du auch mal so bilder machen wo man halt alles auf ein bild sieht dein outfitt haare alles drum und dran?:D also halt ein normales foto von dir von man dich halt ganz sieht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du abgenommen? Siehst richtig dünn aus am schlüsselbein und armen.. Ich wUnsche man könnte die kilos einfach wegschnipsen :-P obwohl ich garnocht dick bin ich liiiiebe deinen blogg und lese jeden tag mehrmals ob was neues kommt

    AntwortenLöschen