13 September 2012

OUTFIT VON GESTERN

OUT

Ich habe mir gedacht, dass ich so langsam wieder mit den Outfits anfangen könnte. Ich muss unbedingt wieder shoppen gehen :D! Aber nächsten Monat ist es endlich soweit :) Wir gehen alle erstmal fett einkaufen. Hakan, Tyler und ich. Irgendwie freue ich mich auch total auf den Herbst und den Winter :) Es sind einfach gemütliche und kuschlige Monate, die auf uns zu kommen :) Das Outfit auf den Bildern ist meiner Meinung nach auch schon sehr herbstlich. Den Pullover habe ich von H&M, die Schuhe sind auch von H&M und die Hose, (die man leider kaum sieht) habe ich auch von H&M. Schwarz ist sie, also nichts besonderes. Die Kette ist von Forever 21. Der Schmuck dort ist einfach göttlich, nicht wahr? 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße - http://onlymywooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total auf den Winter, gemütlich unter die Decke kuscheln, mit einer heißen Schokolade :)
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen