20 September 2012

POSTFACH EINRICHTEN ?

Vielleicht sollte ich mir langsam auch mal ein Postfach einrichten lassen. Bei Facebook fragen mich immer so viele Mädels, ob sie mir was schicken dürfen, aber ich kann doch nicht jedem meine private Adresse geben :( also was kann helfen? :) ein Postfach. Vici hat das ja auch und ich finde die Idee echt cool :* Ich habe einem Mädchen bei Kleiderkreisel schon mal ein Top verkauft, deshalb hatte sie meine Adresse schon, sie fragte mich soo süß, ob sie mir einen Brief schreiben darf und natürlich habe ich da nicht nein gesagt :) Gestern kam er dann an. Wie kann man bitte so süß sein und einen 4 Seitigen Brief schreiben? :* Als ich fertig mit lesen war, war ich wirklich mehr als gerührt. Wenn du das hier ließt, dann fühl dich gedrückt & geküsst :) Der Brief ist echt mega schön und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Das du dir extra die Mühe machst, und mir so einen langen Brief schreibt, einfach nur süß! :) Danke, Danke, Danke Janina <3 

Ich hoffe die anderen, bei den ich nein gesagt habe, sind jetzt nicht enttäuscht oder böse :*  Aber für euch lasse ich mir ein Postfach einrichten :) habe mich sogar schon erkundigt. Das kostet einmalig 15€. Diese Woche werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber nächste Woche 100% :)


Kommentare:

  1. Ich habe mich schon immer gefragt, wie die ganzen erfolgreichen Bloggern das mit den Briefen machen.. An Postfächer habe ich gar nicht gedacht... :) Ist eine gute Idee, wenn du öfters mal nach der Adresse gefragt wirst. UND OMG, wirklich, wie süß, 4 Seiten? :D arww.

    Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Postfach finde ich eine gute Lösung! Denn meine private Adresse würde ich NIEMALS ohne Grund rausgeben! In deinem Fall würde ich es einrichten! Glaube das kostet einmalig auch nur 15 €. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer es besteht auch für privat genutzte Blogs eine Impressumspflicht. Ist das nicht so?

    AntwortenLöschen
  4. Süße, hätte ich mir deine Adresse gemerkt damals von dem Bild, hätte ich die auch noch :D

    AntwortenLöschen
  5. wie süß 4 Seiten :)
    Ich wüsste gar nicht was ich jemanden schreiben sollte. Bis jetzt hab ich einmal im Leben ein Brief geschrieben
    find das voll süß :)
    Ja ich denk Postfach ist das beste dafür.

    AntwortenLöschen