17 September 2012

SCHWANGERSCHAFT & CO?

Ich habe ja vor, einen ausführlichen Artikel über das Thema Geburt & meine Geschichte dazu zu schreiben. Merke auch, dass es euch sehr interessiert. Trotzdem wollte ich nochmal genauer nachfragen, weil ich ihn dann heute Abend anfangen würde zu schreiben. Dafür werde ich mir auf jeden Fall  mehr Zeit nehmen. Nur jedes einzelne Detail, werde ich mit Sicherheit nicht hinbekommen zu erzählen :D aber das Wichtigste versuche ich euch zu schreiben. 

...Interessiert euch das Thema denn ? 

Kommentare:

  1. jaaa es ist seehr interessant , bitte ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) würde mich über einen artikel darüber sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf jeden fall.
    Könntest du sagen wie es danach war?
    Und hast du Schwangerschaftsstreifen?

    AntwortenLöschen
  4. aufjeden fall, da das ja auch ein sehr wichtiges und interessantes thema für uns leserinnen ist. (:

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall (: was aber auch interessant wäre, wie für deinen freund die schwangerschaft war. vielleicht als video ?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wie es für deinen Freund war, würde mich auch interessieren und wie halt alle Menschen in deinem Umfeld darauf reagiert haben!

      Löschen
  6. ja!!! also ich würde den Artikel gerne lesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa :-* könntest du dann vll. ein bild mit babybauch mit einbringen? (also nur wenn du magst) <3

    AntwortenLöschen
  8. auf jeden fall :) bin sehr interessiert daran.. und soo neugierig!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube das Thema interessiert jedes Mädchen :) Mich würde noch interessieren wie es sich denn anfühlt schwanger zu sein? Wie ist das Gefühl ein kleines Leben in sich zu haben? :) Würde mich freuen, wenn du diese Frage beantworten würdest :)

    PS: Ich liebe deinen Blog, du bist mein größtes Bloggervorbild :)

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Jaa das wär voll toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es würde mich wirklich sehr interessieren und ich würde mich darüber freuen, wenn du einen solchen Artikel bald veröffentlichen würdest!

    AntwortenLöschen
  12. Ja sehr!
    Mich würde interessieren ob du trotz Pille schwanger geworden bist oder wie das kam.
    Wie lange die Geburt gedauert hat.
    Ob du und hakan euch bei dem namen gleich sicher Wart :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  13. Wie haben deine Eltern genau am anfang reagiert, also dass die das später so akzeptiert haben, is ja klar ; aber wie genau haben die da reagiert haben die mit dir auch über eine Abtreibung gesprochen ? Und wie sah das bei Hakans Eltern aus, weil du ja eine Deutsche bist, haben die zu Hakan anfangs auch mal gesagt, dass du lieber abtreiben solltest ? .. Hast du selbst anfangs irgendwie geweint deswegen, weil du garnicht schwanger sein wolltest und hast du selber auch über eine abtreibung nachgedacht oder war es sofort ein no go bei dir ?!

    AntwortenLöschen
  14. Es interessiert mich mehr als alles andere :)
    Bin ich Moment selber Schwanger in der 21. Woche und liiiiiiebe es darüber zu lesen wie andere Frauen die Geburt ihrer Kinder gemeistert haben :)

    Mich würde am meisten interessieren, wie du bemerkt hast das es los geht,
    wer im Kreissaal mit dabei war,
    was du danach gemacht hast,
    wie es für dich war usw :D

    AntwortenLöschen
  15. Mich würde es interessieren sarah, für mich ist das ganze nämlich unvorstellbar, obwohl ich älter bin als du :-). Kussi <3

    AntwortenLöschen
  16. Dass wäre echt interessant:)Ich werde es sicher lesen:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse mariaSofia

    AntwortenLöschen
  17. Was war dein erster Gedanke als du von der Schwangerschaft erfahren hast?
    Wie ging es dir währenddessen? (Körperlich, aber auch psychisch)Hattest du Gelüste auf seltsame Sachen?
    Hattest du Angst vor der Geburt?
    Eher was sehr persönliches auf das ich nicht unbedingt ne Antwort erwarte:
    was wäre gewesen, wenn du in der Schwangerschaft erfahren hättest, dass dein Kind behindert sein wird? (wie gesagt, ist eine sehr persönliche Frage, bei der es absolut ok ist, wenn du nichts dazu sagen magst)

    Warst du anfangs überfordert und dachtest du schaffst das nie mit dem Kind?

    AntwortenLöschen
  18. Würde gerne ein Bild von dir sehen als du schwanger warst :)

    AntwortenLöschen
  19. ich hätte Interesse daran :)
    liebste Grüße Katya ♥

    AntwortenLöschen
  20. Es würde mich total interessieren, wegen denn Schmerzen und wie die Geburt war. Und was Tyler jetzt so braucht etc. Das ich weiß was ich mal zahlen muss...

    AntwortenLöschen
  21. Jaa schreib mal bitte über deine Schwangerschaft ,auch wieviele Sachen du für deinen Sohn gekauft hast und wie die Schwangerschaft so veralufen is.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Sarah (:
    Ich habe zwar keine Frage mehr an dich zu diesem Thema, da ich mir die alten artikel dazu schon durch gelesen haben, aber ich wollte nur sagen das ich größten Respekt vor dir habe wie das du alles so hinkriegst mit dem kleinen! Ich glaube eine besser Mutter hätte der Kleine nicht bekommen können! Du bist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde das total interessant finden, da ich selbst keine Kinder habe und mir noch nicht wirklich vorstellen kann, später mal welche zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde es super intressant :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Mich interessiert das Thema sehr!
    Ich finde es so toll, das du dir soviel Zeit für uns nimmst, um über deine Geburt & deine Geschichte zu schreiben :)Finde ich super toll von dir,liebes ♥

    AntwortenLöschen
  26. Mich würde es sehr Interessieren , Eine Gute freundin von mir ist 16 im Oktobar 17 & ist jetzt auch schwanger :-)

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaa da warte ich schon die ganze Zeit drauf :) Mich würde es interessieren (falls es dir nicht zu persönlich ist) wie es zur Schwangerschaft gekommen ist, wie du Hakan eure beiden Familien & Freunde reagiert haben, wie war die Schwangerschaft & die Geburt für dich? Ach schreib einfach alles was dir einfällt dazu, das würde ich super finden :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens kommt es zur schwangerschaft, wenn.. also, die bienen und die blumen.. also ehrlich, was soll sie denn dazu sagen :D

      Löschen
  28. ich bin 19 und auch schwanger jedoch ganz am anfang (6.ssw) aber mich würd mal interessieren wies dir ging so am anfang?!

    AntwortenLöschen
  29. Ja es interessiert mich sehr :) Wie war das mit deiner Figur nach der Schwangerschaft? Hast du Sport machen müssen damit sie wieder so schön war wie vorher? :)

    AntwortenLöschen
  30. Bitte schreib einen möglichst ausführlichen Artikel! :)

    AntwortenLöschen
  31. 1. Wie habt ihr darauf reagiert das du schwanger bist?
    2. Hast du je an Abtreibung gedacht?
    3. Hattest du starke Schmerzen?
    4. War Hakan bei der Geburt dabei?

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaaa <3

    Hättest du vielleicht sogar noch ein paar Fotos mit deinem schwangerschaftsbauch ? :))

    AntwortenLöschen
  33. interessiert mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  34. Also mich würde es interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  35. Wie haben deine Eltern darauf reagiert als du schwanger warst und wie hast du selber darauf reagiert? und was würdest du anderen mädchen raten die auch so früh mutter werden? sorry für die vielen fragen c:

    AntwortenLöschen
  36. Ohja :)das wäre super! Würdest du auch ein paar Bilder von dir zeigen mit deinem Babybauch :)?

    AntwortenLöschen
  37. auf jeden fall.. bin grad in der 38. ssw :D das waere mal interessant zu erfahren wie du das so erlebt hast.

    AntwortenLöschen
  38. ja und wie :-) freu mich auf den Artikel.

    AntwortenLöschen
  39. jaa :D tat es sehr weh??? :/ hab so angst davor

    AntwortenLöschen
  40. Also ich finde das Thema superinteressant. Hab mir schon öfter mal vorgestelt wie es wäre jetzt ein Kind zu bekommen, war aber immer der Meinung, dass ich das niemals alleine schaffen würde.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  41. jaaa das interessiert mich sooo sehr!!
    vieles davon hast du ja schon oft geschrieben, aber so ein einziger artikel über das gesamte thema wäre echt cool :-)
    mich würde interessieren:
    wie ist deine schwangerschaft abgelaufen?(probleme,komplikationen etc.)
    Wann hast du ca. gemerkt das du schwanger warst? und wie? (also symptome wie übelkeit oder einfach durch deine periode)
    Wie hat sich dein Freundeskreis während der schwangerschaft verändert?
    wie ist die geburt verlaufen (schmerzen,krankenhausaufenthalt, auch danach etc.) ..:P
    und bitte schäm dich nicht oder so, ich fänds so cool sowas mal ganz offen von einer jungen mami zu hören, die das auch so beschreibt wie wir es empfinden würden, nicht wie eine 30 jährige die ihr drittes kind bekommt :P

    DANKE IM VORRAUS :-)
    weiter so mit deinem tollen blog :-**
    kuss, alina

    AntwortenLöschen
  42. jaa, finde ich total interessant!

    AntwortenLöschen
  43. ja mich würde der anfang interessieren...anzeichen, wie du dich gefühlt hast und die reaktion von außen;)

    AntwortenLöschen
  44. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

    AntwortenLöschen
  45. Jaaa! Bitte so ausfuehrlich wie moeglich :D und mit foootos vom babybauch!

    AntwortenLöschen
  46. Ja, ich finde es sehr interessant und freu mich schon auf deinen Artikel :)

    AntwortenLöschen
  47. jaa das intressiert mich :))

    AntwortenLöschen
  48. Also ich denke dass das jeden interessieren würde, also mich würde es aufjedenfall interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  49. Auf jeden fall :-) Mach den Artikel!
    Finds übrigens toll dass du seit neuestem immer wieder aktiver bist .. man merkt dass du dir Mühe gibst

    AntwortenLöschen
  50. Erzähl einfach alles darüber :) von da wo du es erfahren hast, wie du es erfahren hast, über die schwangerschaftsmonate und geburt und alles einfach :)

    AntwortenLöschen
  51. Kannst du auch bilder von deiner schwangerschaft dazu tuhn?

    AntwortenLöschen
  52. jaa mich würde es intressieren :) könntest du auch fotos posten wenn du welche hast während der schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  53. Jaaaaaaaaaaaaa, bitteeeeeeee. Hab selbst in 21 Tagen eine Geburt vor mir :-/

    AntwortenLöschen
  54. auf was musstest du während der schwangerschaft besonders verzichten

    AntwortenLöschen
  55. Ja, das Thema interessiert mich total. wäre super toll wenn du ein ausführlichen artikel schreiben könntest. freu mich schon drauf. :)

    AntwortenLöschen
  56. WAR HAKAN BEI DER GEBURT DABEI ?
    WIE HAT ER REAGIERT ALS ER ERFAHREN HAT DAS DU SCHWANGER BIST?
    WIE HABEN EURE ELTERN / GESCHWISTER REAGIERT :D

    AntwortenLöschen
  57. ich würde mich freuen wenn du ein aufführlichen artikel darüber schrieben würdest.. z.b wie du gemerkt hast das du schwanger warst wie du es hakan erz hast und deinen eltern wie die reagiert haben und sowas würde mich sehr interresieren!:):*

    AntwortenLöschen
  58. oh ja:) ich glaub wir würden uns alle total freuen♥

    AntwortenLöschen