26 September 2012

SOLARIUM/FRAGEN..

..IN DIESEM ARTIKEL BEANTWORTE ICH EURE FRAGEN










Frage: Mich würde interessieren was du nach dem Solarium auf die Haut machst:)Aftersuncreme? oder sonst etwas?
Antwort: Ich Creme mich eigentlich nur mit Feuchtigkeitscreme ein. Ich habe nämlich angst, dass sich meine Haut pellt. 

Frage: Gehst du ungeschminkt drunter?
Antwort: Also da musste ich ja ein wenig schmunzeln :D Natürlich gehe ich ungeschminkt drunter. Wer denn bitte nicht ? :D Naja, wenn man sich die Wimpern davor tuscht und auch ein wenig Kajal drauf macht, das ist ja nicht schlimm aber auf keinen Fall Foundation. Wäre ja eine Katastrophe.

Frage: Darf man ab 16 ins Solarium ? Weil manche sagen es ist nicht mehr ab 18
Antwort: Ins Solarium darf man erst ab 18! Wenn die dich trotzdem reinlassen, machen die sich strafbar. Kommt einer und prüft das, sind die auf gut Deutsch gesagt "am Arsch". Eigentlich müssten die auch immer nach dem Personalausweis fragen. 

Fragehey sarah, erstmal toller Blog. funktioniert Selbstbräuner und solarium??? was für einen Selbstbräuner / solarium kosmetik benutzt du???
Antwort: Danke :) Ich weiß auch nicht genau, aber denk mal schon. Nur ich persönlich würde kein Selbstbräuner benutzen, wenn ich ins Solarium gehe. Man muss halt einfach geduld haben und dann kommt die Bräune auch schneller als man denkt, aber noch zusätzlich mit Selbstbräuner zuklatschen würde ich nicht tun. Probier es mal mit Babyöl, damit soll man schneller braun werden. Habe es auch anfangs benutzt und es hat echt geklappt :)

Frage: wie oft gehst du ins solarium...? & wirst du im gesicht auch gleichmässig braun...? bei mir ist es nämlich auch immer so, dass mein gesicht am wenigsten farbe abbekommt...:s auch wenn ich komplett ungeschminkt und ohne make-up ins solarium gehe.
Antwort: Bei mir ist die Bräune überall zum Glück gleichmäßig :) Zurzeit gehe ich 2 mal pro Woche :) Probier es doch mal mit Babyöl ? Oder mach das Öl nur in dein Gesicht :) Vielleicht klappt es ja :*

Frage: Wie oft muss man unters solarium gehen um so braun zu werden wie du? also wie lange dauert es bis man braun ist.
Antwort: Man fängt ja erst klein an :) die Haut muss sich ja erstmal an die regelmäßige "Sonne" gewöhnen. Ich würde sagen, wenn man richtig schön braun werden möchte, muss man schon 2 mal pro Woche gehen. So kann man einfach am besten die Bräune nach und nach aufbauen. 

Frage: Welche Bank gehst du bzw. welche stärke? Und welche Produkte benutzt du wenn du unters Solarium gehst?
Antwort: Zurzeit gehe ich auf die Stärkste 20 Minuten lang. Am Anfang habe ich immer Babylö benutzt, jetzt eigentlich gar nichts mehr. Natürlich creme ich mich davor & danach mit einer Feuchtigkeitscreme ein, das war es aber auch. Ich brauch so viel schnick schnack nicht :P :) 

Frage: was machst du, damit die bräune nachher länger hält? benutzt du spezielle cremes oder normale bodylotion? :)
Antwort: Hmm eigentlich tuh ich da gar nichts für. Ich gehe halt regelmäßig hin & so verschwindet meine Bräune halt nicht. Benutze nur Feuchtigkeitscremes.

Frage: ich geh auch drunter aber iwie wird mein hals und dekolte nie so braun wie mein gesicht....hast du da iwelche tipps?:P
Antwort: Wie gesagt, ich würde es einfach mal mit Babyöl versuchen. Damit soll man ja brauner werden und ich muss ehrlich sagen, bei mir hat es geholfen. Ich wurde richtig schön braun. Und überall gleichmäßig :)


Kommentare:

  1. Schwangerschaft Teil 3???

    AntwortenLöschen
  2. wieso beantwortest du meine frage nicht? eyy

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh seit kurzem nicht mehr ins Soli, aber ich bin immer geschminkt drunter gegangen, da ich meistens direkt nach der Arbeit dorthin gefahren bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zu der Frage "unregelmäßige Bräune":
    In der Sonnenbank gibt es rechts Knöpfe. Dort kann man die Gesichtsstrahlung stärker machen. Und am besten die Lüftung komplett ausschalten.

    AntwortenLöschen
  5. Will dir nicht zu nahe treten aber 2 mal die woche ist definitiv zuviel! Auch noch 20 minuten! Ich bin sonst einmal die woche gegangen und das war schon zuviel wenn ich mir jetzt bilder anschau könnte ich kotzen so kackbraun wie ich war. Würde an deiner Stelle ein bisschen mehr auf meine Gesundheit achten du wirst sehr schnell altern wenn du so weiter machst...

    AntwortenLöschen
  6. also bei dem Babyöl muss man sehr aufpassen! Wenn man eine eher helle Haut hat, fördert es die Bräunung vielleicht, aber man verbrennt auch viel schneller. Manche sprühen sich ja auch mit Wasser ein und legen sich dann in die (echte) Sonne. habe ich erst diesen Sommer erlebt, riesiger Sonnenbrand bei der Dame. Es sah schrecklich aus.
    Kenne das zB auch von dem Sonnenöl (mit LSF 6), das meine Mama nutzt. Sie ist ein dunkler Hauttyp (dunkle Haare dunkle Augen)und bei ihr ist es super, wenn ich mich damit einöle vor dem Sonnenbaden, verbrenne ich und sehe aus wie ein Krebs (helle Haut, blaue Augen, blondes Haar).
    Bin früher selbst ins Solarium gegangen, inzwischen nicht mehr. Würde dann eher empfehlen, vielleicht auf eine Sonnenbank zu gehen, wo man den Gesichtsbräuner etwas stärker einstellen kann, als den Körperbräuner.
    Nur so als kleine Warnung :)

    AntwortenLöschen
  7. ist dir klar was du den ganzen leuten mit dem babyöl empfehlst? google vllt mal dann weißt du was ich meine...sry aber was schädlicheres als babyöl im solarium gibts echt nicht sarah das solltest du echt den mädchen nicht empfehlen

    AntwortenLöschen
  8. Duscht vorm Solarium ? Und wen ja Cremst du dich dann normal ein , oder lasst du es aus und cremst dich erst nach dem Solarium ein ?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe immer sehr platz angst wie kann ich das verhindern ? vllt das eine freundin mitkommt und den deckel drüber etwas aufhält ? HILFEE!!!

    AntwortenLöschen
  10. wenn man keine pigmente hat , hilft alles nichts um braun zu werden! auch kein babyöl !

    AntwortenLöschen