13 September 2012

STUBENHOCKER ODER PARTYMAUS?

Seid ihr eher jedes Wochenende Party machen oder freut ihr euch lieber auf einen gemütlichen Fernseh-Abend mit den Liebsten? Ich gehe total selten feiern. Wenn ich mal feiern gehe, dann sowieso nur mit Hakan, aber das ist bei uns richtig selten der Fall. 1. Weil wir einen Sohn haben (ist ja verständlich) und 2. Weil wir das nicht unbedingt brauchen, ich meine wir haben uns? Wir müssen nicht zwischen besoffenen Menschen herumlaufen und wie Fard schon sagt "verliebte haben in einer Disco nichts verloren", haha nein Spaß, so ernst sehe ich das jetzt auch nicht. Habe auch nichts gegen die Mädels, die oft feiern gehen aber ich bin halt so eine, ich brauche das nicht unbedingt .Kann gerne drauf verzichten. Und Hakan sowieso, ich meine Freunde kann man auch tagsüber treffen. Hakans Bruder spielt dann meist den Babysitter (wenn wir mal weggehen Abends :D) aber Tyler liebt ihn und hat damit absolut kein Problem!! Die beiden sind richtige Kumpels :) halt Onkel und Neffe <3 :D Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir das letzte mal feiern waren. Ist schon eeewig her. Bestimmt schon 3-4 Monate :D Lag aber auch daran, dass Hakans Familie sehr lange in der Türkei war und wir niemanden zum Aufpassen hatten. Bald kommt Bushido, dann gehen wir mal wieder weg :) darauf freue ich mich aber auch schon richtig (wie gesagt). Ich habe noch nie wirklich "Stars" Live gesehen. Auf Konzerten oder so, war ich auch noch nie. Komisch oder? :D Letztens war in dem Club auch schon Kay One, da waren wir aber nicht da. Naja großer Verlust war es nun auch nicht :P :D ich lese immer zu auf Facebook, das er zurzeit überall in irgendwelchen Clubs auftritt. Ich komme schon wieder voll vom Thema ab. Seid ihr eher Mädchen, die oft feiern gehen, Alkohol "saufen" oder seid ihr mehr so ruhigen Stubenhocker? :) würde mich echt mal interessieren. Aber eins muss ich euch noch sagen, ich hab sowas jetzt schon öfters gesehen hier in Lüneburg. Junge Mädchen, die sich voll mit Alkohol pumpen und dann nicht mehr richtig stehen können, weil sie so voll sind. Peinlich oder ? Allgemein als Mädchen.. ich finde, man muss sich schon etwas im Griff haben und Manieren zeigen. Als Mädchen mega besoffen in der Ecke stehen und kotzen einfach peinlich!! Oder Weiber, die auf jeder Party nen anderen Jungen haben. Oh mein gott.. da kann ich echt nur den Kopf schütteln.. Eine Lady sollte immer eine Lady bleiben.. Naja davon abgesehen können Jungs auch unglaublich peinlich sein. Die wollen wir mal nicht in den Himmel heben :D

Tumblr_m4qeepkdby1ruvvsdo1_500_large

______________________________________________________________________________________________

& jetzt nochmal anderes Thema.. habe ein neues Bild für euch..


Kommentare:

  1. Ich habe dir auf Instagram ja schon geschrieben, dass ich dich unglaublich hübsch finde, dieses Bild unterstreucht es wiedereinmal *-* ♥

    Ich bin auch ein Mädchen, dass relativ selten weggeht, bzw auf Partys unterwegs ist, es sei denn ich bin irgendwo eingeladen, dann bin ich schon dort, aber ich trinke absolut keinen Alkohol- eine teuflische Substanz, habe ich auch schon ein meinem Blog erklärt ... ich habe nichts gegen Frauen, die etwas trinken.. aber ich finde es erbärmlich und niveaulos wenn man kotzend in der Ecke liegt, oder sich an jeden Typen ranmacht! Ich gehe selten weg, und das genieße ich, ansonsten verbringe ich lieber Abende zu Hause, bzw bei meinen Liebsten ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Stubenhocker!! :) War ich früher eigentlich immer schon, dann mit 18 hatte ich plötzlich total Spaß an Partys..aber ganz ehrlich, seit diesem Jahr geh ich immer seltener weg. Irgendwie ist die Luft raus :/ Vor nem Jahr bin ich bis morgens feiern gegangen und jetzt mach ich meistens schon um 2 Uhr schlapp und freue mich auf mein Bett. Viel lieber gammel ich rum :)
    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so richtig voll war..ist bestimmt schon ein Jahr her ;)

    AntwortenLöschen
  3. Siehst aus wie meine Freundin auf dem Bild süüüß :) - ich gehe schon ab und zu noch weg klar die jede woche nur party phase ist bei mir vorbei aber ich bin 22 und will schon noch bisschen was erleben . Gehe dann auch meistens ohne meinen Freund weg mit Mädels halt und das finde ich dann auch in Ordnung wir wären wahrscheinlich gar nicht mehr zusammen wenn nicht jeder mal sein eigenes Ding machen würde...

    AntwortenLöschen
  4. Und ich muss mir nicht mehr die Nächte um die Ohren schlagen, weil verliebte in der Disco nichts verloren haben :D reich und schön (Y)

    Also ich geh gar nicht feiern also in die Disco, war ich auch noch nie und will ich nicht well ich es nicht brauche :) Alkohol trink ich auch nicht, ich mag gar nichts davon :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es auch so, dass ich eher selten feiern gehe, weil ich vergeben bin. :) Und Fard's Zitat trifft einfach nur zu. Aber ab und zu mit meinem Freund ist auch gut :)
    Tollen Blog hast du , mach weiter so :)
    Ganz liebe Grüße , Helen :))

    AntwortenLöschen
  6. Früher jeden Club, heute nur noch Party's mit Stil und keine pöbelnden Menschen !! Eben richtig schick und keines falls die Sinne verlieren. Am Schluss glücklich nachhause und nächsten Tag kein Kater. So lasse ich es mir eingehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mal so, mal so :)
    Ich war ne zeitlang relativ oft feiern, aber im Moment eigentlich gar nicht. Ich steh auch nicht auf Discos.. Geburtstage und privat bei jemandem Zuhause ist viel viel besser und da kann man sich wenigstens unterhalten :)
    Und Alkohol in Maßen finde ich ok. Besoffen sein ist auch ok, solange man sich beherrschen kann und nicht kotzen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze auch lieber mit meinem Freund zu Hause und dann wird dazu ein Gläschen Wein getrunken. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin meistens auch eher ein "Stubenhocker".
    Weil ich am Wochenende immer meinen Freund sehe und wir dann entweder nen kuschligen Abend zu zweit machen oder was mit seinen Freunden. Dann trinken wir auch mal was, aber richtig Party mit Disco nicht.
    Mein Schatz geht wenn dann nur in die DIsco mit seinen Jungs, einen Männerabend machen :)
    Ansonsten arbeite ihc meistens auch noch samstags, wo man freitags eh nicht machen kann.

    Finds auch besser, dass du nicht so oft weggehst, finde auch, dass ihr euch zwei ja habt und den kleinen :) Passt doch perfekt, klar ist ein Abend wo man Spaß haben kann wichtig und ihr solltet das auch auf jeden Fall öfters machen, muss ja nicht Disco kein, reicht ja auch allein mal Essen fahren in nem Restaurant :)
    Aber ihr seid ein gutes Team :)

    AntwortenLöschen
  10. Du sagst ja dass du auch tagsueber was mit deinen Freunden machen kannst anstatt feiern zu gehen. Ich geh zwar auch gaaaanz selten feiern aber man geht doch zum tanzen und einfach zum feiern dahin und nicht um mit Freunden zu chillen? Also ich brauch das einfach manchmal die ganze Nacht durch zu tanzen :P

    AntwortenLöschen
  11. jetzt sind bestimmt voll viele erstaunt, weil du selten feiern gehst :D du hast eine tolle anasicht, sehe das genau so wie du. :) ich mag zwar laute tolle musik, obwohl man da nie reden kann :(, aber ich steh einfach nicht drauf, wie sich dort vieles um alkohol und sex dreht oO. war erst einmal im leben in einer disko (+ eine teenie-disko :D) und ich denke, bei dieser zahl bleibt es auch. wenn dann mag ich hauspartys ohne alkohol :D klingt kindisch, kann aber schön sein. laute musik, tanzen, verrückt sein ;D man kann auch ohne alkohol bekloppt sein und schwachsinn verzapfen. ;D aber am liebsten mag ich es, wenn alle freunde zusammen in einer runde sitzen, tratschen und gesellschaftspiele spielen :D jaja man mag nicht glauben, dass ich 16 bin^^ :D

    AntwortenLöschen
  12. ich bin jetzt mittlerweile 20 und habe seit 4 jahren eine feste beziehung - ich brauche das mit dem feiern auch schon eine ganze weile nicht mehr so. lieber abends mal zusammen gemütlich was trinken gehen oder besser: zusammen kochen oder film schaunen (auf dem sofa :D)
    war nie so die partymaus, aber vor ein paar jahren bin ich definitiv öfter weg!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Freund und ich bleiben am Wochenende auch lieber zu Hause, wir trinken auch beide keinen Alkohol und unternehmen lieber so etwas Schönes wie z.B. ne Radtour oder joggen gehn. Er wäre auch ziemlich eifersüchtig, wenn mich beim Feiern Typen angaffen würden! Hübsches Foto übrigens :)
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir ist das genauso,ich finde immer feiern gehen ist total sinnlos,manchmal ist so ein Abend zu Hause alleine oder mit Freunde viel schöner

    AntwortenLöschen
  15. also wenn ich feiern gehe, was eh nicht so oft vorkommt, dann genieße ich das auch. und wenn ich autofahrer bin, trink ich eh keinen alkohol. für mich muss beim feiern nicht unbedingt alkohol dabei sein, man kann ja auch ohne alkohol spaß haben ;)
    ich finde es total schlimm, wie sich manche mädchen und jungs betrunken benehmen. ein bekannten von mir wird immer total anstrengend und schlabbert dann alle, ob junge oder mädchen, ab *würg*
    muss nicht sein !

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sarah,
    Was Alkohol angeht, trink ich zwar gerne mal nen Sekt, aber so richtig besaufen, find ich Mega peinlich!
    Mein Freund und ich gehen so alle zwei Monate mal feiern, wenn überhaupt. Ab und zu ist es mal schön, aber sonst treffen wir uns lieber mit Freunden, verreisen oder chillen
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  17. Bin eher der Stubenhocker, haha :D aber wenn ich feiern geh, dann halt so richtig :)

    & wunderschönes Bild :))

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin definitiv mittlerweile eine STUBENHOCKERIN! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich &nd mein Freund gehen auch selten feiern, weil wir das wochenende zusammengenißen :) Jedoch wohnen wir schon so lange zusammen, dass man auch ab und zu mal was für sich selber machen muss. Er geht mit seinen Kumpels Fußball gucken &nd da finde ich es auch nicht schlimm, wenn man mit den Freundinnen Tanzen geht! Es geht nicht um saufen oder Flirten. Mir macht es total spaß zu Tanzen, deswegen geh ich eine Disco...und in Berlin sowieso :D

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön *.* wie machst du das, dass man den Übergang zu den Extensions überhaupt nicht sieht? -.-

    AntwortenLöschen
  21. weniger solarium würde dir nicht schaden, irgendwann wirst du zum solariumopfer :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich gehe auch nicht feiern, wenn, dann bin ich ganz selten mal auf Hauspartys, aber in Discos oder so gehe ich nie. Ich weiß nicht, ist einfach nichts für mich :D Ich verbringe mein Wochenende viel lieber mit meiner Familie. & auf Konzerten war ich auch noch nie haha :D Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viel gemeinsam haben :)

    AntwortenLöschen
  23. Naja ich denke wenn man feiern geht kann man ruhig mal die Sau rauslassen und auch mal einen über den Durst trinken. Ich finde das richtig schlimm das viele deswegen so abgewertet werden. Das Leben ist ernst genug und ehrlich gesagt lege ich persönlich eh keinen Wert auf die Meinung anderer Menschen.ich selber habe auch eine kleine Tochter und bin viel am arbeiten warum sollte man dann nicht mal richtig Party machen? Ich stehe fest im Leben und kümmere mich um meine Tochter. Das heißt nicht das ich jedes Wochenende auf der Rolle bin aber ab und an mal. Aber genauso gerne kuschel ich mich mit meinen 2 Schätzen auf die Couch und guck dann Filme. Natürlich gibt es auch viele die da anders sind und sich gerne besaufen usw... Aber warum nicht? Ich denke nicht das man die Menschen direkt verurteilen muss nur weil Sie mal Spaß haben. Jedem das seine. Man lebt schließlich auch nur einmal ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich gehe zwar oft feiern. So 3-4 mal im Monat aber ohne Alkohol! Den brauch ich absolut nicht. Den anderen Tag verbringe ich mit meinem Freund so ist das für uns die perfekte Lösung :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin eher Stubenhocker, in der USA wo ich ein jahr gelebt hatte konnte ich gar nicht richtig feiern gehen weil ich keine 21 bin.
    und jetzt wieder hier in deutschland ich weiß nicht es ist nichts was ich brauch, klar tanzt mal mal gerne, ud ich trinke auch gerne mal ein glas sekt, aber das wars auch schon. ich liege dann doch auch mal gerne auf der couch, mache einen mädchenaben und quatsche oder mache bilder oder fahre durch die gegend, zum schloss bei mir in der nähe oder wir sitzen und lachen, finde ich manchmal viel schöner als feiern :)

    AntwortenLöschen
  26. Mal gehe ich ganz gerne feiern, aber jede Woche muss ich das nicht wirklich haben. Wenn ich weggehe, dann trinke ich auch gerne etwas mehr, aber nun auch nicht so extrem viel, dass ich mich am nächsten Tag an nichts mehr erinnere oder kotze. Wäre mir viel zu peinlich sowas. Ich geh dort hin um zu tanzen, die ganzen aufdringlichen Typen nerven mich da nur. Meistens bin ich von der Arbeit auch viel zu müde um noch bis früh morgens Party zu machen, dann mach ich mir lieber nen gemütlichen Abend zu Hause mit meinem Freund, der überigens überhaupt nicht feiern geht, und gehe nur alle paar Wochen mal mit meinen Arbeitskollegen los.

    AntwortenLöschen
  27. Ich fahre gerne mit meinen Freunden raus, mal in die Stadt und mal in die Stadt ;D..Definitiv sollten die Frauen sich mal mehr benehmen. Ich finde es sowas von ekelhaft, wenn mich irgendein Mann anmacht oder mega betrunkene Mädchen sehe..Ich könnte dann kotzen,haha. Ich gehe feiern, um zu tanzen und mit meinen Freunden Spaß zu haben. Ich halte nichts davon, feiern zugehen, um mich zu präsentieren und betrunkene Menschen kennenzulernen. Als ich vergeben war, bin ich eigentlich nie feiern gegangen und wenn wie du auch mit dem Schatz zusammen, das lag aber mehr daran das mein Freund das nicht wollte und so sollte das nicht laufen. Aber ich mag gemütliche Abende sowieso viel lieber:D und und und so weiter:P

    AntwortenLöschen
  28. also ich habe ein freund ( ist übriges auch kurde - yezide) und deswegen gehen wir nicht oft feiern. Alleine gehe ich sowieso nicht, dass wollen wir beide nicht. Wir ziehen eher dazu hin, auf dem sofa zu sitzen und zu kuscheln :) wie sinan sagte: verliebte haben in einer Disco nichts zu suchen ! sind jetzt schon 3 Jahre zusamme und waren noch nie richtig feiern, zwar was trinken wo wir auch tanzen konnten aber nicht sowas wie Nachtschicht ! so heißt es bei uns , da sind auch nur vollbetrunkene weiber die jede stunde nen anderen haben ! und die jungs behandeln die mädels nur wie Schla****. Was ich noch sagen wollte ist, ich liebe deinen blog! und ihr seit echt eine tolle familie , so was man von euch sieht :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. War dieser unterschied der grund wieso caaty und du nimma befreindet seits?

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sarah,

    meiner Meinung nach machst du alles genau richtig, obwohl ich weiß, das hört sich jetzt blöd an, weil ich über dich garnicht urteilen kann :P Aber ich glaube du weißt, wie das gemeint ist. :) Ich habe zwar noch kein Kind, aber mein Freund ist es, der mich sowieso wieder auf den richtigen Weg gebracht hat, fern von Jungsgeschichten, wie du sie auch angesprochen hast. Er trinkt so gut wie nie Alkohol und Zigaretten und Drogen sind in seinen Augen sowieso das absolute Tabu. Zwar trinkt er aufgrund seines Muskelaufbaus so wenig aber auch weil er es einfach primitiv und unnötig findet sich so dermaßen die Birne zu zuballern. Ich bin jedes Mal geschockt wenn ich stolz von einer Freundin erzählt bekomme, dass sie sich letztes Wochenende mit dem und dem Alkohol betrunken hat und dann noch in dem Zustand mit ihrem Freund Geschlechtsverkehr hatte, obwohl der genauso zugedröhnt war usw.
    "Wir brauchen das nicht unbedingt, wir haben doch uns!" Genau so sehe ich das auch! Ich würde niemals einen wilden Partyabend gegen einen romantischen und kuscheligen Abend mit meinem Freund eintauschen und er sieht das zum Glück genauso :)

    Du bist übrigens diejenige, wegen der ich auf das Verfolgen von Blogs gekommen bin, deiner war der erste Blog, den ich jemals wissentlich gelesen habe <3 Mach so weiter und bleib genauso wie du bist! :* :))

    AntwortenLöschen
  31. Also ich gehe gerne mal feiern und trink dann auch bisschen was, aber wie du schon sagst, man sollte sich echt unter Kontrolle haben :D :-) Ich glaube aber, wenn ich eine Beziehung hätte, würde ich nicht mehr so oft weggehen.. das heißt nicht, dass ich in die Disco gehe, um dort Männer aufzureißen :DD, aber würde dann lieber mit meinem Freund einen gemütlichen Abend verbringen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Welche Haarfarbe benutzt du immer? Meine sind auch Mittelblond aber mein Ansatz bleibt jedes Mal dunkler :-( Habe das von Syoss

    AntwortenLöschen
  33. bei mir ist das genauso.
    ich habe zwar kein baby (<3) aber trotzdem, ich sehe es echt wie du. ich brauch das nicht zwischen besoffenen herumzulaufen und sowas. ich trinke auch keinen alkohol. ich kann auch so spaß haben ;-) ist zwar jetzt nicht so, dass ich total die stubenhockerin bin, aber ich verbring dann lieber einen schönen abend mit meinem freund als mir den kopf zuzusaufen :) wenn mal geburtstage oder so sind, gehen wir natürlich auch weg - aber das kommt wie gesagt eher selten vor :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich seh es genauso wie du, hab auch einen türkischen Freund seit 2 Jahren und wir gehen nie feiern, wirklich NIE! & ich geh auch nie weg, wie schon gesagt verliebte haben in der Disco nichts zu suchen. :) ich geh lieber mit Freundinnen essen oder Schau einen Film mit ihnen mehr aber nicht. :) Mädchen sollten lieber die Finger von Alkohol lassen, sowas ist wirklich peinlich. Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  35. Ich gehe auch sehr selten aus & wenn, dann auch nur mit meinem Freund. Wär ich Single, würde ich zwar ausgehen, aber voll Alkohol saufen & das ganze ist so oder so nicht meins ;)

    AntwortenLöschen
  36. Am schlimmsten sind die Mädchen hier in Lüneburg die total jung sind und richtig viel trinken , kurze kleider an haben ein ausschnitt bis zum geht nicht mehr und dann noch mit i.welchen typen tanzen die schon so sexgeil aussehen total eckelig :x .. . Mal feiern gehen ist mal ganz schön aber ich gebe viel mehr einen abend mit meinem Freund zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  37. ich geh regelmaessig noch in Clubs, ich mag mal rauskommen, mien Mann geht auch ab und an mit Kumpels aus, dank Fernbeziehung und erst kurzem wieder zusammenwohnen, hatten wir leider noch nicht die Gelegenheit, zusammen auszugehen, aber das kommt auch noch.

    Ich muss zugeben, ich bn ne kleine Partyqueen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lustig jemand ausm glamourforum :)

      Löschen
  38. Ich sehe das genau so wie du :) Mädchen sollen sich benehmen können und seine Grenzen zu kennen gehört dazu :) trotzdem finde ich sollte man auch mal ohne seinen Partner mit Freundinnen oder der Junge halt mit Kumpels raus gehen :) wenn man vertraut ist das kein Problem und feiern wird ohnehin überbewertet finde ich weil es garnicht so schlimm es wie es sich anhört :) zusammen weg gehen kann man ja immernoch und ich finde auch dass verliebte da ein bisschen auf die Bremse treten sollen :) alle 2 monate jeder mal alleine weg finde ich vollkommen okay :*

    AntwortenLöschen