27 September 2012

THEMA UNGESCHMINKT

- ich sehe aus, wie ein kleines Mädchen :D -

Sehe ich auf diesem Bild nicht süß aus? :D Das habe ich letzte Woche mit meinem iPhone gemacht, kurz bevor wir zu meiner Familie gefahren sind. Auf diesem Bild trage ich überhaupt kein Make up. Auch kein Kajal, auch keine Wimperntusche, rein GAR NICHTS. Auf dem Bild kann man allerdings auch nicht viel erkennen aber egal. Verstehe gar nicht, warum immer so viele heiß darauf sind mich ungeschminkt zu sehen? :D Denken manche unter meinem Make up hockt ein Monster? :D Zurzeit bin ich richtig oft ungeschminkt unterwegs, weil ich einfach manchmal keine lust zum Schminken habe! Ich gehe einkaufen, Besuche Hakans Familie ungeschminkt und und und.. und glaubt mir, ich habe keinerlei Probleme damit, wenn mich jemand so sieht. Ich finde, ich sehe ungeschminkt nicht viel anders als geschminkt aus! Meine Augen kommen halt nicht so zum Vorschein und ich sehe um einiges Jünger aus - aber egal :D Ich will auch noch gar nicht so alt aussehen :D Aber natürlich fühlt man sich geschminkt hübscher und auch wohler, weil ich habe auch Sommersprossen und deshalb habe ich damals auch mit dem Make up angefangen. Früher habe ich mich dafür geschämt. Aber das manche sagen, ich trage zu viel Make up ist absolut falsch! Man kann durch mein Make up sogar meine Sommersprossen sehen und wenn ich, wie ihr sagt so eine fette Schicht tragen würde, würde man die garantiert nicht sehen. Und wenn ich abends vor meiner Webcam sitze, ist das Licht total orange. Vielleicht denken das viele deshalb ?! Naja lassen wir das Thema jetzt einfach :) Aber ich finds süß, wie manche versuchen mir Tipps zugeben :* ich schätze eure Tipps wirklich, aber ich fühle mich so wohl, wie ich mich auch schminke. 

Kommentare:

  1. das was man erkennen kann sieht total hübsch aus! :)

    bitte stell doch mal ein foto online auf dem man dch besser erkennen kann! du wirst staunen wie viele komplimente du bekommst!

    AntwortenLöschen
  2. Zum größten teils denken sie bestimmt auch das du viel make up drauf hast wegen deiner Bräune :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so süß aus auf dem Bild aus!:) Ich glaub manche denken echt, wenn man abgeschmninkt ist, ist man garnicht mehr wieder zu erkennen. Wobei das Make up nur den eigentlichen Typ unterstreicht meiner meinung nach:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich ungeschminkt siehst du nicht sooooo hübsch aus wie geschminkt.. ich denke mal würdest du besser aussehen würdest du auch mehr bilder hochladen :)

    AntwortenLöschen
  5. So siehst du 1000 mal besser aus

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße
      Klar mache ich :) sogar gerne!:*
      am besten gibst du mir deine Facebook Seite,
      so kann ich dich besser anschreiben <3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Sieht doch auch hübsch aus.
    Es gibt wirklich Mädchen die ohne Schminke schrecklich aussehen.
    Ich gehöre zu diesen ;)
    Aber du kannst es dir leisten ohne raus zu gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Kein make-up? Naja das ist gelogen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ist es nicht. Weil ich danach ins Soli wollte ;)

      Löschen
  9. ja du siehts richtig süß aus! :) aber geniß einfach deine zeit, denn jünger werden wir alle nicht mehr -.-
    übrigens bin ich auch oft ungeschminkt. manchmal bin ich total faul :P und auf das abschminken habe ich auch nie lust :P

    AntwortenLöschen
  10. Man erkennt auf dem Bild fast gar nichts..

    AntwortenLöschen
  11. Man erkennt nicht viel..aber wenn du sagst du hast kein problem damit dich ungeschminkt zu zeigen , dann mach doch mal ein Bild wo man mehr erkennt!

    AntwortenLöschen
  12. Bohha du siehst so viel hübscher aus *.*
    Du bist nich ganz ungeschminkt oder ? ein bisschien schminke hast du schon :p
    aber so schön und süss

    AntwortenLöschen
  13. du trägst aber zu dunkles make up das nicht zu deiner haut passt ;) damit lassen sie sommersprossen auch nicht verdecken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals habe ich total übertrieben mit Make up und meine Sommersprossen haben NULL durchgeschaut. Meine Haut ist sogar dunkler als mein Make up!

      Löschen
  14. Einige verwechseln auch eine "fette Make-Up-Schicht" mit stark betonten Augen :-D Sobald man die Augen stark schminkt, hat man ne "Make-Up-Fresse" .. kenn's zu gut :-D

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht soo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. hi ich muss dir ehrlich sagen du bist ungeschminktum einiges hübscher als mit dem make up. gerade deine hellen lippenstifte ect finde ich furchtbar. manchmal ist etwas weniger, einfach mehr.
    nimms mir nicht böse, denn du bist echte ne bildhübsche junge frau.

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so Perfekt, und kein scherz ohne schminke finde ich siehst du bezaubernder aus, du bist einfach so ein toller mensch... <3

    AntwortenLöschen
  18. Zeig am besten mal ein Foto mit der Spiegelreflex ungeschminkt, dann glauben auch alle, dass du nicht immer rumläufst wie ne Barbie :).

    AntwortenLöschen
  19. VIEL VIEL VIEL HÜBSCHER

    AntwortenLöschen
  20. Auch, wenn die Belichtung nicht so gut ist auf dem Foto, finde ich dich ungeschminkt absolut hübsch. ^^

    AntwortenLöschen
  21. Oh meein Gooooooott , das sieht so viel besser aus, ehrlich :o
    Du bist bildhüsch, besser als mit make up :ooo

    AntwortenLöschen
  22. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL BESSER! Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  23. also ich finde dich ohne schminke viel hüpscher :D

    AntwortenLöschen
  24. ungeschminkt bist du 1000 mal hübscher !!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sarah

    Du siehst geschminkt und ungeschminkt sehr schön aus! *_*

    Für mich bist du ein Vorbild.. Optisch und dein Blog inspiriert mich auch sehr!

    mich würde es freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschauen könntest. :-)

    Kuss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. ich sehe jetzt nicht so den großen unterschied...

    AntwortenLöschen