20 September 2012

UND WIEDER MAL EIN KLEINER EINKAUF..


Jetzt denkt ihr bestimmt - Oh Gott sie hat sich schon wieder was neues gekauft - aber zurzeit probiere ich mal ein paar Make ups aus. Möchte nämlich das Perfekte für mich finden, weil ich immer nur das selbe benutze. Dazu kam dann noch mein 1. Essie Nagellack (Farbe Marshmallow). Ich kann es gar nicht abwarten ihn zu testen :) alle schwärmen ja so von Essie, uii ich bin so gespannt. Außerdem habe ich mir noch von Maybelline den neuen Master Dramer Kohl Liner gekauft. Kommt auch immer in der Werbung :) Hab ihn schon auf meiner Hand geswatcht  und er ist wirklich sehr kräftig und er hält unglaublich lange. Das alle habe ich übrigens von DM.

Kommentare:

  1. bitte um ein review zum drema matte mouse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Mouse leicht bröcklig, wenn man es aufträgt und nach paar Stunden irgendwie fleckig..




    Wo ist der Artikel über die Schwangerschaft ?

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal wie du den Marshmallow findest! Ich fand ihn total anstrengend zum Auftragen :O
    Erst nach drei Schichten deckte er richtig..dafür sah er HAMMRGEIL aus :D

    Hier meine Review:
    http://kinkysnowwhite.blogspot.de/2012/09/manikure-mit-essie-marshmallow.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Make up klasse! Nur ich benutz einen viel viel helleren Ton als du :D

    AntwortenLöschen
  5. wie viele schichten braucht man von dem essie lack?:)

    AntwortenLöschen
  6. gibst du ne info ob der lack wirklich deckend ist??? thx :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey erstmal. :D Es wäre schön wenn du aufjedenfall zu dem Make Up etwas schreiben könntest, da ich ins Solarium gehe und dachte es wäre mein richtiger Ton (nach einem Test auf der Haut natürlich), nach dem ersten auftragen im Gesicht hat mich meine Freundin total dämlich angeguckt und sagte das ich mega blass aussehe o.O und nach Sun Beig (wie schreibt man 'beig? xD) gibt es doch keinen dunkleren Ton (bzw ich hatte keinen gesehen) o.o oder doch.? HM naja wäre schön wie gesagt wenn du dazu was sagen könntest da du ja auch (noch?) ins solii gehst.!! :)) Dankeee.

    AntwortenLöschen