25 September 2012

VIDEO-PLÄNE

Endlich habe ich eine Webcam. So kann man ganz schnell einfach mal Fotos machen. Super schnell und super einfach. Schade, dass es gestern Abend schon so dunkel war, sonst könnte man die Bilder bestimmt besser erkennen. Aber was solls? Besser als gar nichts, hihi. Mein nächstes Video werde ich übrigens Morgen drehen. Es wird ein Favoriten-Video. Dort kann ich euch dann auch gleich zeigen, was ich für meine Haare benutze, Pflegeprodukte etc.. euch interessiert das ja sehr :)

Mein nächstes Video kommt dann wahrscheinlich Freitag. Habe vor mein 1. Schmink-Tutorial zu machen. Nur mit dieser Cam? Hmm.. ich muss es mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich es ja hin und ihr erkennt was :D Oh man, regt mich so auf mit meiner Canon, aber was soll man machen. Abwarten und Tee trinken! Oder habt ihr auch mal lust auf ein App-Video ? Über meine liebsten Apps usw..? Könnt mir ja euer Feedback dalassen :) Gleich kommt Unter Uns. Das schaue ich genau, wie GZSZ, schon seid ich klein bin. Zurzeit ist es echt spannend.

..& was treibt ihr heute noch so? 


Kommentare:

  1. das deine kamera nur so kurz aufnimmt liegt an der speicherkarte, die ist wohl zu klein probier mal am besten 16 oder 32 gb aus, dann gehts! (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Muss ich auf jeden Fall mal nach einer neuen gucken :) wäre echt toll, wenn das klappen würde <3 :) danke für den Tipp :*

      Löschen
  2. http://www.facebook.com/profile.php?id=100003255656674

    noch ein faaake...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. argghhh -.- nervig
      danke fürs bescheid sagen<3

      Löschen
  3. Ja, TAGs find ich auch toll :)

    Oder ein Follow me around video, das sehr anstrengend sein kann :p

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich super an! :)
    freue mich schon auf die videos :)
    ich werde jetzt mit dem Hund zum Strand zur Ostsee, ich hoffe bis gzsz bin ich wieder zuhause :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war letztens an der Nordsee *-*
      dort war auch ein Hundestrand.
      Richtig toll dort *-* <3

      Löschen
  5. Ich find's toll, dass du wieder Video drehst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooooo hübsch Sarah, ehrlich!! <3 (Das musste jetzt mal gesagt werden, auch wenn du es sicher jeden Tag liest :D) Ich freue mich schon total aufs nächste Video :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du gerade sagen :) dein Bild ist richtig, richtig hübsch!:*
      danke danke danke ♥

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  7. Heeey, wann kommt denn Teil 3 von deiner Schwangerschaft? :)
    Ich warte schon soo sehnsüchtig darauf =)

    Hast du die Entscheidung von deinem Freund von Anfang an akzeptiert, dass er es seinen Eltern erst sagen will, wenn der Kleine da ist oder wolltest du lieber, dass er es schon etwas früher gesagt hätte? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das er es ihnen früher sagt aber er meinte immer ja bald bald :D und so hat es sich dann hingezogen :P schwer zu beschreiben, aber ich konnte ihn auch irgendwie verstehen :)

      Werde ihn heute abend schreiben, denke mal Morgen stelle ich ihn online <3

      ♥..

      Löschen
  8. Super! Dann bin ich mal auf dein Video gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sarah du bist einfach die beste mach weiter so und ich liebe deine videos :) <3
    ja apps hört sich super an :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auf die Videos :)
    Alle die du machen wirst hihi :) Bin leider nicht sehr Videogen und würde nie welche von mir machen :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich anfangs auch von mir :)
      aber einfach machen, irgendwann juckt einem das gar nicht mehr, wie man aussieht :)

      Löschen
  11. App Video! :D wär super bist einfach die beste :)

    AntwortenLöschen
  12. Sarahhhleiniii Baby pupsiii <3 du kennst mich zwar nicht aber wurscht :D über die Haarprodukte freu ich mich am meisten!! BIS BALD :)

    AntwortenLöschen
  13. ja das Video mit den Apps ist eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  14. kein app video.. lieber ein Schmink-Tutorial !! würde dich soo gerne mal ungeschminkt sehen, ohne diese ganze Maske ♥

    AntwortenLöschen
  15. ein Video mit hakan wäre super. :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gucken, ob ich ihn überreden kann :D aber ich gebe mein bestes! :*

      Löschen
  16. Ich liebe es, wenn du redest :) ich kann Dir wirklich stundenlang zuhören! Ich hätte gerne ein Foundation Routine Video!
    Liebsten Gruss du Huebsche :*

    AntwortenLöschen
  17. wo bestellst du deine haarverlängerung??lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaufe sie mir meistens selber aus einem Afroshop :)

      Löschen
  18. Hast du bei deiner Canon denn eine Speicherkarte drin? Wieso schaffst du dir eine Kamera an, mit der du nicht umgehen kannst ? :D

    AntwortenLöschen
  19. It's in reality a nice and helpful piece of information. I am happy that you just shared this useful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

    My blog ... Importing from china ()

    AntwortenLöschen
  20. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Feel free to visit my web page: clever pub quiz names

    AntwortenLöschen
  21. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.

    At the end of each round read out the cumulative scores.
    Ask your local club to run this for you.

    Here is my web-site; pub quiz area

    AntwortenLöschen
  22. If you're keen on the look of designer watches but
    need to make sure that you might be purchasing dependable time pieces as well, you'll want to consider one of the many Mondaine watches out there today.

    Of late the availability of the citizen sports watches via numerous internet vendors has made things easier to
    the brand. If you are buying for any fashion orientated person then you will need to
    have a particular look or clothe themselves with mind how the
    designer watch go with.

    Have a look at my homepage - rolex & tudor

    AntwortenLöschen