27 September 2012

WIE WAHR!



Kenne ich zu gut! Auch ich saß schon sehr oft vor dem Laptop und habe geweint. Wegen Liebeskummer damals, oder auch wegen anderen Gründen. Und wenn man dann doch "traurige Musik" auf Youtube hört, fließen die Tränen ununterbrochen.. Manche dinge sind einfach so wahr <3

...Wer kennts?

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ich wollte dir bescheid geben, dass ich dir einen Blogaward verliehen habe :)
    Würde mich über einen Antwortenpost freuen :*

    Liebste Grüße
    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii ich schaue gleich mal bei dir vorbei
      Dankeschön hübsche :* <3

      Löschen
  2. mir gins auch schon oft so, und wie du sagst, wenn man dazu noch traurige Lieder hört dann ist es ganz extrem..kenne ich zugut Süsse
    <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Ich wollte dir bescheid geben, dass ich dir einen Blogaward verliehen habe :)
    Würde mich über einen Antwortenpost freuen :*

    Liebste Grüße
    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schwangerschaft Teil 3? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kommt bald :*
      Zurzeit bin ich nur total mit Videos beschäftigt :D

      Löschen
  5. Hallo Sarah :)

    Super Blog :)
    Könntest Du vllt mal etwas über Augenbrauen berichten? Sprich formen und schminken?

    Würde mich außerdem echt freuen, wenn Du mehr Outfits zeigen würdest und was Du so für Kleidungsstücke für den Herbst hast.

    Mach weiter so ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Augenbrauen hab ich es nicht so! :D
      Meine müssen zurzeit erstmal ein wenig nachwachsen :D

      Löschen