25 September 2012

WIEDER DA :)

Nach einem sehr langem Wochenende, melde ich mich nun endlich zurück. Bei meiner Familie war es wie immer sehr schön. Nur leider viel zu kurz. Aber wir haben vor, nächste Woche Mittwoch wieder rüber zu fahren. Hakan hat nämlich ab Mittwoch frei, ich muss auch nicht arbeiten und der kleine geht dann auch zwei Tage nicht in den Kindergarten, Mittwoch muss ja sowieso niemand zur Arbeit wegen Tag der Deutschen Einheit. Bleiben diesmal 5 Tage.. also bis Sonntag. Und wie immer freue ich mich schon jetzt sehr darauf :) Am Wochenende habe ich mir auch eine neue Webcam gekauft, dazu aber später mehr. Sonntag haben wir nochmal alle bei Oma schön Mittag gegessen, oh man, wie ich Omas Essen liebee :D und ihr Kuchen erst. Läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke. Meine Familie fehlt mir so, und ich leide echt sehr darunter, sie so selten zu sehen. Klar, ich habe mir das selber ausgesucht, doch ich merke auch, wie sehr meine Familie darunter leidet und das tut sehr weh. Der Abschied ist echt die Hölle für mich und es geht nicht einmal ohne weinen. Aber ich hoffe bald ändert sich das. Ich plane nämlich schon wieder und wenn ich was plane, muss das meistens auch passieren :) :D Naja abwarten. Das muss alles natürlich gut überlegt und geplant werden. Aber wie gesagt, ich halt euch auf den Laufenden.


Schaut mal, das hat mir Mami von Primark mitgebracht.. 



Kommentare:

  1. Ich finde du Könntest weniger Make up / Puder benutzen , du schaust so Voll gekleistert aus . Sonst schminkst du dich aber e gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Sache, will nicht wissen wie du aussiehst.

      Löschen
    2. Sie ist auch ungeschminkt garantiert wunderhuebsch:) und Schminke wuerde sowieso niemanden huebscher machen.

      Löschen
    3. Kannst du nicht Lesen ? Ich hab Geschrieben '' sonst schminkst du dich aber e gut '' Und ich hab sie ja nicht Beleidigt ;-) Nur darauf hingewiesen das sie voll gekleistert aussieht was ja wirklich so ist ! Einfach mal weniger Make up / Puder . Dann passt es ja :-)

      Löschen
  2. Oh, ich kann dich da sehr gut verstehen! :/
    Leider...
    Deine Mami ist ja suess! :)
    Die Farben sind spitze! ;)
    xoxo, Sunny ♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für meine große Liebe nach England gezogen und sehe meine Familie nur alle 4 Monate mal... ist zwar auch sowas von schwer.. da hast's du echt noch gut!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah

    Ich lese schon seit Jahren deinen Blog und bewundere dich völlig. Du siehst soo schön aus und meisterst dein Leben super! :-)

    @Ladies: Ich habe auch einen Blog.. Ist noch nicht fertig aber ich wäre froh, wenn ihr ihn mal anschauen würdet. :-)

    Kuss Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. zum ersten Kommentar, finds immer toll wie Anonym Leute über andere urteilen xD
    ich finde du schminkst dich toll- passt super zu dir.
    Und die Schminkpalette ist total schön *-*

    Wohnst du sehr weit von zu Hause weg? Ich denke das ist der Nachteil wenn man eine eigene Familie gründet :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah,

    ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde bzw. ob du es schonmal geschrieben hast aber wer kümmert sich eigentlich um Shelly wenn ihr bei deiner Familie seid?

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, dass du dich gerne auffällig schminkst aber du siehst aus als hättest du 1 Tonne Make-up (Foundation) im Gesicht. Und dein Make-up sieht auch irgendwie orange aus. Vielleicht ist das etwas zu dunkel oder hast du davon zu viel benutzt? Das ist halt meine Meinung und ich mag dich und deinen Blog trotzdem gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ihr leidet alle unter einer sehstoerung :D habt ihr schonmal Abends ein Foto gemacht? Genaaaaau, dann wirkt alles gedämmter und die Haut sieht halt evtl. Orange aus! Saehe sie uebrigens auch, wenn Sarah kein Make Up aufgetragen haette!
      Aber ihr seit alle so schlau und habt voll die Ahnung! Laecherlich

      Löschen
  8. da wo deine Familie wohnt gibts einen Primark??

    bei mir gibt es auch einen^^
    antwortest du eigentlich auch mal? :(

    AntwortenLöschen
  9. Sind die liedschadden gut?

    AntwortenLöschen
  10. Süß von deiner Mama, leider sind die Lidschatten grotten schlecht. Habe sie selber, geben eigentlich gar keine Farbe ab, bröseln & halten tun sie nichtmal richtig mit Base. Also totaler Schrott @ anonym :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach Sarah :) du bist echt sooo ne Hübsche! :) Die Frisur die du oben hast finde ich auch total klasse :)) passt dir echt gut! und die Farbkombi von Lippen Kleidung passt auch perfekt. Tolles Foto!

    küsschens :-*

    AntwortenLöschen
  12. What's up, I log on to your blogs daily. Your humoristic style is awesome, keep it up!

    Have a look at my site; learn more

    AntwortenLöschen
  13. Asking questions are actually good thing if you are not understanding anything
    totally, except this piece of writing offers pleasant understanding
    even.

    Here is my website pet carrier airline approved southwest

    AntwortenLöschen
  14. This website was... how do you say it? Relevant!! Finally I have
    found something which helped me. Thanks a lot!

    Also visit my web-site: view site

    AntwortenLöschen
  15. certainly like your web site however you need to check the spelling on several of your posts.
    A number of them are rife with spelling problems and I to find it very troublesome
    to tell the truth on the other hand I'll certainly
    come again again.

    Also visit my website :: here

    AntwortenLöschen
  16. das bild ist einfach wieder der wahnsinn wie bekommst du das nur immer hin *_*

    AntwortenLöschen