13 September 2012

Zoo Hannover

Am Sonntag  saßen wir auf dem Sofa und beschlossen einfach mal ganz spontan in den Zoo Hannover zu fahren. Hakans kleiner Burder hat bei uns die Nacht geschlafen, darum haben wir ihn dann auch mitgenommen. Mit mehreren ist es sowieso lustiger :) Ich war schon öfters im Zoo Hannover, finde es aber immer wieder wunderschön dort. War ein richtig toller Ausflug. Wir hatten natürlich auch eine menge Spaß. Allerdings fand ich die Preise etwas übertrieben.. sogar für "HUNDE" muss man 9€ Eintritt bezahlen. Wie kann man nur so Geldgeil sein oder? Wir haben zwar kein Hund aber trotzdem. Gegessen haben wir im Park so gut wie nichts. Haben uns zwar ein Eis geholt oder der kleine hat eine Bretzel gegessen aber wir haben uns gedacht, wir fahren danach lieber zu McDonalds :D :) War aber auf jeden Fall ein richtig schöner Tag. Haben total schöne Tiere gesehen und Tyler war Happy :) Das Wetter war auch super. Ich war nur etwas dick angezogen -.- :D


Kommentare:

  1. "thug life" - ernsthaft?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds so mies mit den preisen-.-
    wollten eigentlich mit unseren welpen dahin das die alles mal kennenlernen
    aber 21€ alleine für die hunde ist einfach zu krass, wenn man dann noch alles drumherum betrachtet

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Zoo ist das fast noch günstig. Ich halte nicht viel von Zoos, aber für Kinder ists ja doch schön :) So ein Zoo verursacht jedenfalls Kosten ohne Ende, und ich denke, die sind sogar noch zusätzlich auf Spenden angewiesen ;)

    Das mit den Hunden liegt mehr daran, dass man die Leute abschrecken will, glaube ich. Hunde könnten a) Dreck machen, b) Tiere erschrecken, usw...deshalb.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zoo ist nicht wirklich geldgeil. Was glaubst du, was Tierhaltung in dem Maße kostet xD Am Besten ist es, gar nicht in den Zoo zu gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Lieblingszoo, eigentlich wollten wir am Sonntag auch hin, da hät ich dich ja gesehn :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch nicht hakan oder? :P

    AntwortenLöschen
  7. 9 Euro für Hunde ist schon krass ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es zeit in nem zoo zu verbringen. die preise sind nur leider oft überall so überteuert :(

    AntwortenLöschen
  9. Boooh Hakan sieht i-wie sooo jung aus ? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht Hakan, das ist sein kleiner Bruder.

      Löschen
    2. Wie alt ist er ? :-)

      Löschen
  10. Richtig toll :)
    Ich liebe Zoos :) Und für Kinder ist das ja noch was tolleres :)
    Schöne Bilder!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Preise sind nicht überteuert! Sollen die Tiere Leiden, nur damit die Leute die im Käfig günstiger begaffen können? Am besten gar nicht mehr hingehen, dann wird es sowas auch nicht mehr geben und die Tiere können in ihrem normalen Lebensraum bleiben mit den natürlichen Fressfeinden und etc.
    Lieben Gruß
    Ps. Die Hunde kacken ja auch alles voll!

    AntwortenLöschen
  12. woher ist die tasche???????????

    AntwortenLöschen
  13. woher hast du die tasche? sie is voll schön :)

    AntwortenLöschen