06 September 2012

Zu schnelles Überlegen / Thema Haare..

Vor ca. einer Woche oder so, habe ich mir alte Fotos angeschaut. Auf den Fotos hatte ich aber noch meine honigbraunen Haare. Die Farbe hat mich wieder so geblendet, dass ich schon wieder am Überlegen war, sie mir umzufärben. Bin dann auch mit Hakan zu Rossmann gefahren und habe mir von Poly Palette "Honigbraun" gekauft. Habe überhaupt nicht lange nachgedacht. Mir das richtig überlegt erst recht nicht. Sollte ich ehrlich meine "wunderschönen" blonden Haare braun färben ? NEIN! natürlich sollte ich das nicht tun, weil die Sarah es nach spätestens 14 Tagen wieder bereuen würde. Außerdem das ganze Extensions umfärben usw.. KEIN BOCK! :D Dazu kommt auch noch, dass man es niemals so hinbekommen würde, wie es auf den Bildern aussieht. Also Mädels, falls ihr euch die Haare umfärben wollt, überlegt euch das gut. Denkt daran, die neue Haarfarbe wird auch irgendwann langweilig und zur Gewohnheit. Ich bin blond und bleibe auch erstmal blond :) Wahrscheinlich, haben mich auch alle irgendwie dazu gebracht, weil sich zurzeit ja sehr viele Mädels die Haare dunkel färben. Die braune Haarefarbe steht jetzt in meinem Schrank :) :D und da bleibt sie auch erstmal. Man darf sich echt nicht zu leicht blenden lassen. Ich habe so lange für ein "natürliches" Blond "gekämpft" und will sie gleich wieder färben. Echt Schwachsinn. Oder wie seht ihr das?..

Habt ihr euch auch mal eure Haare gefärbt und es danach bitter bereut ? 

Hier seht ihr, was ich damals alles benutzt habe, um honigbraune Haare zu bekommen. Mir neue Extensions bestellt bei Haarpracht-Clip. Das war die Nr.6  hellbraun und 150g.


Kommentare:

  1. Ahhhh, das kenn ich :D habe mir auch mal braune Haarfarbe gekauft, weil ich plötzlich total auf dem Trip war & letzendlich hab ich's dann doch nicht gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit ich 10 bin oder so blonde Haare, mit 15 habe ich sie mir aus unerfindlichen gründen Kastanienbraun gefärbt..
    Nachdem ich mich eine stunde Haargenau im Spiegel angeschaut habe, habe ich geheult :D (wirklich geheult)
    Also habe ich am nächsten Tag in der Schule krank gemacht, bin zu einem anderen Friseur und habe blond drüber gefärbt.
    Dann hatte ich ein Mandelblond *.*
    Auf jeden Fall hatte ich 60€ für das Braun ausgegeben und am nächsten Tag nochmal für Blond.
    Dümmster Fehler meines Lebens!
    Jetzt bin ich wieder blond und ich habe mir Mandelblond beim Rossmann gekauft, steht aber auch erstmal nur im Schrank! :D

    Ich finde dir stehen beide Farben sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab neulich auch gedacht, dass ich von blond mal wieder auf ein helles braun färben will. Aber da ich weiß, dass ich das bereuen würde, Tu ichs nicht. HAtte heut Nacht sogar nen Alptraum von dunklen haaren xD

    AntwortenLöschen
  4. Bereut habe ich das Haarefärben bisher noch nie -zum Glück- ich bin aber auch noch nicht all zu lange dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. ich fand das Honigbraun schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat braun an dir schon immer besser gefallen. Sieht natürlicher aus und passt besser zu deiner haut. Ich vermute auch mal deine naturhaarfarbe geht Richtung braun..

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich nur zugut,den fehler habe ich auch zu oft gemacht;)
    Bin auch wieder blond:)Und das ist sooo schwer von dunkel auf hell zu kommen.

    AntwortenLöschen
  8. mir gehts gleich ;o jedes monat n anderer blondton und jetzt will ich überhaupt rot aber vorher mach ich die erstmal goldblond (: ich muss durchhalten nicht zu färben
    weil nach 1 monat vermisse ich mein blond sowieso wieder so dass ich blondiere

    AntwortenLöschen
  9. ganz ehrlich, ich find das honigbraun viel schöner an dir...erstmal sieht das natürlicher aus und da kommen deine augen richtig strahlend rüber...ds sieht so toll aus und das blond sieht wirkt voll unnatürlich aus,weil man sieht das sie wie sonst was gefärbt sind und niemand von natur aus so eine haarfarbe hat.ich find auch das es nicht zur deiner hautfarbe passt und wie du in den letzten artikel schon gesagt hast,das du wieder regelmäßig ins solarium gehst,jetzt mal im ernst,wie soll das denn aussehn???das geht gar nicht,aber das musst du ja wissen:)du musst dich damit wohl fühlen...sorry ist auch nicht böse gemeint,aber halt meine meinung dazu!

    AntwortenLöschen
  10. :oDas Mädel ist wunderschön
    und ich find sie hat voll die tollen haare schau mal vorbei Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde mit blond siehst du sowieso viel viel schöner aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab noch nie ne haarfarbe von mir bereut glaub ich.... sah eigentlich immer gut aus. was ich seeeehr bereut hab dass ich meien schwarzen langen haare damals wieder platin haben wollte und sie mir echt bis zum ansatz kaputt gegangen sind und auch nie richtig schönes blond gekriegt hab... blond steht mir nicht so. nu sind sie wieder schwarz und oben blond. ich hätte sie damals nur strähnen sollen oder so. ich wusste ich würde mein schwarz vermissen :) nun bin ich seit 2 jahren bei der selben farbe und das ist bei mir ziemlich viel. die meiste zeit waren sie immer schwarz und das hat sicher seinen grund :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find blond ist einfach eine schöne Farbe, ich hab mir mal meine Haare braun getönt weil ich dachte das es besser zu meiner Hautfarbe passt, aber das sah so schlimm aus weil ich ja auch natur blond bin. Nie wieder braun!
    Und braun ist nicht gleich natürlicher, wenn einem braun nicht steht dann sieht selbst das unnatürlich aus

    AntwortenLöschen
  14. habe meine Haare vor kurzem spontan erst braun und dann rot gefärbt :)
    gefallen hat mir beides sehr gut, aber ich bin und bleibe einfach blond und das hat mir dann auch schon nach einem halben Jahr gefehlt :D
    nach 2x blondieren und 1x färben bin ich zwar noch nicht bei meinem Endton, aber das Blond hab ich wieder :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ich habe diese Phase immer gegen Herbst. Dann denke ich über braune Haare nach. 2010 hab ich sie mir auch braun gefärbt - alles schön und gut. Dann wollte ich sie wieder blond und da hatte ich den Salat. Das hat so lange gedauert bis ich wieder mein schönes blond zurück hatte! Wenn ich jetzt Lust auf braune Haare hab dann lass ich mir dunkle Strähnchen setzten. Das reicht dann auch erstmal ;-) LG Chrisy
    www.wunderbare-fantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ich hab meine Haare von blond auf braun gefärbt und hab es überhaupt nicht bereut. man muss aber auch dazu sagen, dass ich mir die haare gleichzeitig habe kurz schneiden lassen. da hätte hellblond sowieso nicht mehr gepasst :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein blond ist gar nicht mehr so natürlich :D du hast schon fast wieder dein altes Platin Blond erreicht. :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich find dich millionen mal hübscher mit blond. du bist einfach ne typische blondine und sei stolz drauf!

    AntwortenLöschen
  19. Magst du nichtmal Blog Tv machen =)

    AntwortenLöschen
  20. ich denke wenn man zu dunkle Haut hat - sowie du - würden braune Haare auf jeden Fall natürlicher und besser aussehen! :)
    bei dir ist der Kontrast zwischen Haut und Haaren schon ziemlich arg :/

    AntwortenLöschen
  21. deine armen Haare Mäuschen.. aber braun würde dir besser stehen :)

    AntwortenLöschen
  22. mach sie wieder braun!
    damit siehst du viiiiiiiel hübscher aus!

    AntwortenLöschen
  23. wie findest du die extensions, sind die zu empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe die Extensions auch von haarpracht-clip.de
      sind meiner Meinung nach auch die besten :)
      Qualität der Haare sind wirklich sehr gut und die halten schon seit fast 1 Jahr bei mir ;) Einfach top und zum weitermpfehlen ;)

      Löschen
  24. ich finde dich hübsch mit blonden haaren und das steht dir auch besser, auch wenn braun zu dir passen würde (: aber nach meinung nach, wärst du dann etwas zu dunkel, sorry <__<

    ich wollte dich fragen woher du die extenchions (sorry wenn es falsch geschrieben ist)? ich habe kurze haare und meine haare, haben mittlerweile dunkelbraun, hellbraun usw. und ich finde nur blonde-exchantions oder schwarze. könntest du mir vlt helfen?

    AntwortenLöschen
  25. gibt es eigentlich auch fotos von dir mit babybauch??

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deine Haarfarbe die du momentan hast sehr schön:) Ich hätte auch gern mehr ein natürliches blond so wie du eins hast & bin auch gerade selbst dabei es so hinzubekommen das es schön natürlich aussieht (:

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, diese Kurzschlussreaktionen kenne ich nur zu gut, daher habe ich auch IMMER irgendwelche Haarfarben über xD

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde, dass die ein Mittelblond bis Straßenköterblond super stehen würde! Das würde einfach so geil aussehen mit deinem teint zusammen und alles. & auch zu deinem Style. So wie diese eine Bloggerin.. hab den namen jetzt vergessen :D
    die diese Operationen hatte & alles. Die hatte doch auch mal (oderimmernoch) so mittelblond. Die erinnert mich immer an dich, oder auch andersrum :D
    JEdenfalls würde es dir super stehen!

    http://lise-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen