23 Oktober 2012

ANSTRENGENDE TAGE..

Hallo meine Süßen :) Puh, war das ein anstregendes Wochenende! Hakans Familie hat Besuch bekommen aus Cuxhaven und wir mussten helfen, wo wir nur konnten. Essen machen und und und.. und glaubt mir, wenn wir Besuch von anderen Familie bekommen, sind das nicht nur 6 Personen oder so :D Aber es war schön, weil von Hakan ein Onkel auch eine Deutsche Frau hat und die habe ich jetzt am Wochenende, das erste Mal gesehen :) Wirklich super nett und haben uns auch schnell unterhalten und super verstanden. Ja, leider kam mein Blog in letzter Zeit etwas zu kurz, aber ich hatte wirklich kaum Zeit. Naja wie sagt ihr immer? Sarah, du musst dich nicht rechtfertigen ! :D Ja, ja ich weiß.. aber eine kleine Erklärung, bin ich euch trotzdem schuldig. Wie manche schon bei Facebook mitbekommen haben, habe ich meine Extensions zu dunkel gefärbt und nun sind sie schwarz -.- dumm gelaufen, OBWOHL ich Mittelbraun benutzt habe. Bei Drogerie-Haarfarben, muss man ehrlich heftig aufpassen. Musste die ganzen Tage jetzt ohne Extensions auskommen, weil wir keine Zeit hatten neue zu kaufen. Aber war auch nicht schlimm, nur dran gewöhnen möchte ich mich nicht! Lange Haare, finde ich einfach viel schöner an mir :) Heute kaufe ich mir neue :) Wir fahren nämlich gleich nach Hamburg ,,Yiipii " :D dann kann ich euch auch endlich meine neue Haarfarbe zeigen. Außerdem ist mein Akku vom Laptop auch noch letzte Woche kaputt gegangen -.- brrrr, aber haben jetzt ein neues gekauft.

Melde mich später wieder :* (ich hoffe, ich habe dann neue Extensions gefunden hihi) 
ACHJAA !!! HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN TOLLEN START IN DIE HERBST-FERIEN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen