01 Oktober 2012

GLAUBT IHR AN GEISTER?

DA JA BALD HALLOWEEN IST,
  WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN...

Glaubt ihr an Geister? Ich habe zum Glück noch nie Erfahrungen damit gemacht. Letztens habe ich bei RTL2 eine Reportage gesehen über die jüngste Bestatterin Englands. Und Leute, ich hab mir wirklich in die Hosen geschissen! :D Der Vater von ihr erzählte, dass er schon öfters dort Geister gesehen hat. Auch von anderen Leuten habe ich schon solch gruselige Geschichten gehört. Wenn ich sowas höre oder im Fernseher sehe, dann habe ich mega dolle angst und muss mir überall Licht anmachen, Kein Scherz! Mir geht es dann auch gar nicht mehr gut, weil mich das so mitreist! Ich fühl mich dann immer sofort beobachtet. Mit dem Thema Tod kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich hoffe auch, ich muss einem Geist niemals begegnen! Ob ich daran glaube? Ich weiß nicht, so viele schreiben im Internet Erfahrungen und Geschichten, dass man einfach daran glauben muss aber eigentlich denkt man doch schon "Quatsch?" sowas gibt es nicht. Aber wissen kann man es nicht 100%. Ach, wo es mir gerade einfällt. Letzte Woche habe ich kurz bevor wir zu Mama gefahren sind, eine Geschichte im Internet durchgelesen. War total gruselig und danach hatte ich sogar angst, obwohl es hell war, also mitten am Tag halt. Und auf einmal höre ich so ein Geräusch an der Tür. Total gruselig oder? Tyler ist sogar schnell zu mir gerannt :D Aber wie gesagt, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich glaube, wenn mir irgendwann mal sowas über die Leber läuft, kann man mich einweisen lassen :D Auf irgendein Blog habe ich mal gelesen, dass die Person richtig glücklich wäre, mal einen Geist zu sehen O.o kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Aber ich bin einfach ein totaler Schisshase, war es schon immer und das wird auch immer so bleiben! :D Nun Frage ich euch einfach mal (gaanz ängstlich! :D) 

..HABT IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT SOWAS GEMACHT?

Kommentare:

  1. Also ich glaube schon das es sie gibt. Es gibt zwar viele Geschichten und Videos wo man sieht das es Fake ist aber es gibt wiederum auch viele Sachen wo man es eindeutig sieht.
    Ich persönlich schaue mir seeehr gern solche Videos an wo welche auf Geisterjagd gehen oder sowas. Aber ich danach genauso ein Schiss wie du. Egal ob Hell oder Dunkel sobald ich mir sowas ansehe hab ich Angst und kann schlimmstenfalls nicht schlafen. :D
    Es muss danach nur ein komisches Geräusch sein und ich habe soooolche Angst xD
    Klingt zwar komisch ist aber so :D
    Und ich bin eigentlich nicht so ein ängstlicher Mensch. Früher gab es auf NICK immer so eine Serie wo Kinder einen Wettbewerb gemacht haben. Es waren 2 Jugendliche die sollten in einem Geisterhaus nachweisen ob es da welche gibt, und wie lange sie drin aushalten. Wer es besser gemacht hat hat gewonnen. Habe ich seehr gern geschaut ^^

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja ich dürfte es auch schon 2 Mal erleben o.O
    ohjee...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht an Geister ;) Im Kindergarten hat mir mal eine Freundin erzählt, dass sie in einem Haus zwei Geister gesehen hat. Ich hab das natürlich sofort geglaubt und meiner Mama erzählt. Sie meinte, es gäbe keine Geister, aber ich habe meiner Freundin geglaubt anstatt meiner Mama :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube an Geister , meine Mutter meint auch das es in jedem Haus ein Hausgeist gibt also ich weiß nicht ob das so heißt auf deutsch weil meine Mama mir das auf Russisch erzählt hat und ich schaue auf dem Russischen Sender TNT immer Bitva extraseniv an und meiner Meinung nach beweist das es wirklich Geister gibt weil es in den folgen um einen Gewinner geht der der Stärkste ist mit Geister zu reden & fälle aufzulösen. Also es ist wirklich gruselig wenn man sich vorstellt das es sowas gibt vielleicht auch bei einen zuhause bloß es gibt verschiedene Geister , welche lassen sich hören & welche nicht. Aber man sollte sowas nicht Provozieren & Geister beschwören wenn man keine ahnung davon hat finde ich !

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mal einen geist an zugschienen gesehen, meine mutter war auch dabei und hat den geist gesehen. das war definitiv eine junge frau und stand mit dem gesicht zu uns an den schienen, dann kam ein zug von hinten zu dem wir uns umdrehten und als wir wieder zu der frau geguckt haben war die spurlos verschwunden. des ganz komische war, da war auch ein junge mit kamera und hat ganz nervös gewirkt und ist dann an uns vorbeigerannt oO
    also das war echt scheisse gruselig!

    AntwortenLöschen
  6. der beste freund von meinem papa war letzes jahr pilgern
    (nach mekka gefahren)sarah du muesstes es villeicht von hakan kennen
    und da hat er aufgenommen wie es da aus sah
    und als er dan wiederkam mit dem video sah man da die vielen menschen und zwischen ihnen 4-5 uebergrosse menschen die sind so in die hineingegangen und keiner hat sie gesehen das waren aufjedenfall ausländer die rucksäcke hatten
    aber echt krass die waren richtig gross und sind einfch mit den mitgegangen und auch so in sie hinein
    alle meinten keiner haette sie gesehen
    naja ich glaub an geister und natürlich an den lieben gott

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Doku auch gesehn hahha :D
    aber naja ich denke es gibt sachen die kann man einfach nicht erklären..
    ob es jetzt Geister sind oder was anderes ka :D

    AntwortenLöschen
  8. Als ich klein war da sind wir in ein Haus gezogen. Meine Mama wollte immer das meine tante bei uns schläft, mein Vater war immer auf Nacht Schicht ... ich hab das nie verstanden aber einmal da konnte ich nicht schlafen da hab ich an der Tür einen Mann im Anzug gesehen, natürlich hab ich sofort geschrien .. meine man kann sofort rein da war er weg, natürlich wurde mir erzählt ich hätte geträumt aber trotzdem haben sie das Haus verkauft und ein eigenes gebaut ... nach Jahren ICANN ich meiner Mama erzählt das ich das noch weiß und was mit dem Haus war? Es Kamm raus das sich ein ehemaliger Chef dort im Keller umbrachte ... kann das nicht vergessen, ich hab auch nicht geträumt ! Ich weiß das es sie gibt!

    AntwortenLöschen
  9. Auch wie dumm es sich anhört und viele einfach nur den Kopf schütteln..
    ich glaube auch, dass es welche gibt!
    Ich war einen Abend mit meinem Freund alleine zuhause,
    waren im Wohnzimmer, die Türen waren alle auf, es war dunkel ausser eine kleine Lampe und hatten Tv geschaut..für einen Moment bin ich in mein Zimmer gegangen weil ich i so ein Heft gesucht habe..ich hab dann bisschen von der Seite gemerkt das da jemand langgegangen ist, auch den Schatten.. da dacht ich halt das das mein Freund war.. wo ich dann wieder im Wohnzimmer war, hab ich ihn gefragt was er denn bei mir wollte xD und er wusste von nix und meinte das er die ganze zeit im wohnzimmer war und hat mir dann auch erzählt das er gesehen hat wie im Flur jemand langgegangen ist, da dachte er dann auch dass ICH es wäre...total unheimlich.. danach hatte ich so Schiss, dass ich ihn sogar gezwungen habe, mit mir auf Toilette zu gehen ,.... ;D haha..
    aber es ist nicht die einzige Geschichte..hab schon richtig viel erlebt..

    AntwortenLöschen
  10. Mir gehts da genau so wie dir. Ich hab total Angst vor sowas :D Am schlimmsten ist es wenn man dann alleine abends im Bett liegt und sich nicht traut die Augen zu zumachen :D Dann braucht nur einmal das Rollo oder so ein knackendes Geräusch machen und ich krieg ein halben Herzschlag :D Den Bericht über Englands jüngste Bestatterin habe ich auch gesehen :)

    Liebe Grüße , den Blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Also ich persönlich habe jetzt nicht wirklich eine Erfahrung mit Geistern gehabt, ich habe mal mit Freundinnen Gläserrücken gemacht, und am ende hat jeder geheult weil das voll emotional war. Aber ich mache das aufjedenfall nie mehr. Kennst du die Serie 'Ghost Wispherer' ? Die Frau dort ist ja ein Medium. Aus meinem Papa seiner Seite habe ich eine Großcousine die ein Medium ist, kein Scherz. Sie kann nachts nicht schlafen, wenn sie kein Licht anhat, weil sie sonst immer tote Menschen sieht und sie kann auch wirklich mit ihnen reden... Und dann noch was, meine Tanten wieder aus meinem Papa seiner Seite, haben auch mal Gläserrücken gemacht, was aber schief lief.. Weil sie wollten meinen Opa sprechen, haben aber einen naja, bösen Geist erwischt und daraufhin ging der Tisch in die Luft.. & mein Vaterhat auch mal was erlebt, er war bei Bekannten als kleiner Junge, und dort auf dem Dachboden durfte er nicht hoch und als kleiner Junge ist man ja so neugierig und will ja wissen was da ist :D Und da gibt es doch diese Treppen die man von der Decke so runterziehen kann.. Da wollte mein Vater hochlaufen und aufeinmal ist er stehen geblieben und hat einen Atem gespürt.. Und dann hattte er eine bekommen (also ihm wurde ins Gesicht geschlagen) & er hatte danach auch einen Handabdruck, obwohl da niemand war. Es stellte sich dann heraus dass auf dem Dachboden jemand ermordert wurde... Also ich glaube ungern an Geister, aber da in meiner Familie schon einiges war, glaube ich daran..

    AntwortenLöschen
  12. du warst bestimmt auf gespensterweb oder allmystery oderso :D

    AntwortenLöschen