30 Oktober 2012

GUTEN MORGEN :)







Hello ihr Hübschen :) Hoffe ihr hattet gestern einen tollen Start in die Woche :) Hakan und ich sind gestern erstmal wieder Nachhause gefahren, weil wir ein paar dinge erledigen müssen. Aber ich fahre entweder Morgen Abend oder Donnerstag Morgen wieder rüber :) Tyler ist nämlich gleich dort geblieben. Meine Mami hat Urlaub und das müssen wir richtig auskosten :) Ich fange wieder an langsam regelmäßiger zu bloggen :) Naja gleich muss ich schon wieder mit Hakan weg aber später habe ich ganz viel Zeit, weil Hakan beim Fußball ist. Hihi ich glaube wir fahren gleich erstmal in die Stadt und bummeln ein bisschen rum. Ich möchte mir bei H&M so zwei Basic Tops kaufen. Voll die schönen Farben. Pink & Türkis hihi.


Hier mal ein Foto mit meiner neuen Haarfarbe :) Naja sooo gut kann man sie leider nicht erkennen, aber immerhin ein wenig :) Ich liebe braune Haare, mit einem kleinen Rotstich. Melde mich später wieder :* :)

Kommentare:

  1. Das Bild ist sooo scön, das braun steht dir viel besser :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey very interesting blog!

    Also visit my website sources tell me

    AntwortenLöschen
  3. Peculiar article, exactly what I needed.


    my page ... simply click the next document

    AntwortenLöschen
  4. It's remarkable designed for me to have a web site, which is helpful in favor of my
    experience. thanks admin

    Also visit my web site - Dewitt

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I do believe your website could be having web browser compatibility problems.
    Whenever I take a look at your web site in Safari, it looks fine however
    when opening in I.E., it's got some overlapping
    issues. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other than that, fantastic site!

    Check out my web-site; kickups; ,

    AntwortenLöschen