04 Oktober 2012

KURZE NACHRICHTEN

Hallo ihr Hübschen :)

Wie ihr ja wisst, sind wir seid gestern bei meiner Mama :) Leider komme ich zurzeit gar nicht zum Bloggen, weil wir eine Wohnung bei Oma umbauen und kräftig mithelfen müssen. Meine Mami zieht nämlich dort hin. Mein Onkel und meine Tante wohnen ja auch im dem Haus & das ist wirklich riesig. Die Wohnung stand Jahrelang leer, weil dort meine Uroma damals gelebt hat. Jetzt werden Mauern gerissen und und und.. es wird ALLES komplett neu gemacht. Neue Küche, neues Badezimmer und alles was da halt zugehört :) Haben den ganzen Morgen schon Schutt weggefahren. Meine Mutter musste eben zur Arbeit. Aber gleich kommt noch eine Freundin und heute Abend gehe ich auch noch schön Essen :) Ihr merkt schon, sehr verplant :) :*

Werde euch bei Facebook auf dem Laufenden halten.. 


.. euch noch einen schönen Donnerstag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen