29 Oktober 2012

HEIDE-PARK & CO..

Nach einem kalten Wochenende, melde ich mich nun endlich zurück :) Samstag waren wir ja im Heide-Park. Waren eigentlich schon neh ganz schöne Gruppe :) Meine Mutter mit ihrem Freund, Hakan, mein Bruder mit seiner Freundin & die beiden Töchter von Mamas Freund. Eine von den beiden Mädchen, hatte auch noch ihren Freund mit. War auch eigentlich ein super schöner Tag, nur bei dieser kälte 2 Stunden bei Colossos anstehen ist dann doch nicht so lustig -.- Danach haben wir uns auch diesen Express Butler gekauft. Ich glaube für 6 Personen haben wir 68€ bezahlt. Total Genial dieses Teil, man gibt ein, was man als nächstes Fahren möchte und man brauch sich dann nicht anstellen. Man kann gleich durchgehen. Das war wirklich vorteilhaft, denn sonst hätten wir glaube nicht alles geschafft zu fahren. Das letzte mal im Heide-Park, war ich glaube letztes Jahr.

Ist das Gefühl nicht hammer, wenn man bei Colossos den Berg runterfährt ? :D Hakan wollte nicht mit rein und die Freundin von meinem Bruder auch nicht, also mussten die zwei armen bei der Kälte auf uns warten -.- Bin dann mit meinem Bruder gefahren :D es war einfach so lustig und meine Mutter ist auch das Erste Mal mitgefahren :D Ich habe sie davor immer gewarnt "Mama Colossos kann man nicht mit Musik Express vergleichen" aber sie wollte trotzdem :D und danach hat sie es bitter bereut! :D Sie meinte, sie hatte todesängste :D Aber wir waren alle zusammen in einem Wagen, war also ziemlich witzig :) Hakan hat mir in der Zeit ein Hello Kitty Plüschtier aus einem Automaten geholt :D richtig, richtig niedlich :) Ich gehe eigentlich in ziemlich alles in Heide-Park, nur in Scream nicht. Ganz hoch in die Luft und dann einfach fallen, ist gar nicht mein Ding. Aber die Krake war auch voll cool :) bin damit zum ersten Mal gefahren.

War auf jeden Fall super lustig, mein Bruder hat dann auch noch ein ganz fettes und großes Stofftier gewonnen, was dann Tyler bekommen hat :) nur wie gesagt, die Kälte war schon echt heftig -.- Unsere Füße waren zum Schluss nur noch Eisblöcke :D

Soviel haben wir leider nicht geschafft zu fahren, denn es war echt der Bär los. Wir sind Desert Race, Bob Bahn, 2 x Colossos, Scream & Krake gefahren, das war es dann auch schon. Für Wildwasserbahn oder mountain rafting war es einfach viel zu kalt. Abends hatte auch irgendwie dann Limit schon zu, damit wären wir nämlich auch nochmal richtig gerne gefahren.

(Auf dem Foto ist niemand von uns!) :D

Soviele Fotos konnte ich leider nicht machen, denn es war schon dunkel. Der Park hat ja zurzeit wegen Halloween bis 22 Uhr geöffnet. Wir waren Samstag auch erst um 15:30Uhr da, weil mein Bruder noch bis 14 Uhr arbeiten musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen