25 Oktober 2012

MAGEN-DARM-GRIPPE -.-

Nachts fing es an.. ich bekam auf einmal Kopfschmerzen und legte mich ins Bett, 2 Stunden später wurde mir total schlecht da wusste ich schon bescheid, denn vor ein paar Tagen hatte Tyler Magen-Darm-Grippe. Ich, wie immer hatte mich also angsteckt & Nachts war einfach nur der Horror -.- jede 2 Stunden musste ich mich übergeben.. Gestern Morgen ist Hakan dann sofort zur Apotheke gefahren und hat Tabletten geholt. Schlief dann etwas und dann ging es auch gleich weiter nach Celle. Weil heute ja Bayram ist, trafen sich dort schon gestern alle aus Hakans Familie.. Mir war zwar noch total schlecht, bin dann aber trotzdem mitgefahren. Wollte Hakan nicht alleine fahren lassen.. Joa und jetzt erst sind wir wieder da. Also bevor ihr mir wieder Vorwürfe macht, versteht doch bitte erstmal meine Lage.. mir ging es wirklich richtig beschissen.

Habe jetzt immer noch etwas Kopfschmerzen.. 
Gehe jetzt erstmal schön ins Bett mich gesund schlafen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen