01 Oktober 2012

MEIN WOCHENENDE..

Dieses Wochenende war irgendwie nicht meins! Habe kaum geschlafen und außerdem habe ich sehr viel Zuhause gehangen. Hatte Bock auf nichts. Hakan hatte Samstag nen Fußball-Spiel und Freitag war er bei seinen Eltern. Also ihn habe ich auch kaum gesehen -.- Ich hasse es am Wochenende alleine zu sein. Wäre sehr gerne wieder in meiner alten Heimat. Da hätte ich meine Eltern, meine Verwandten, meine Freundinnen , meinen Bruder und seine Freundin, ich hätte einfach alle wieder! Aber indirekt bin ich selber Schuld. ICH wollte ja nach Lüneburg ziehen. Wegen Hakan.. Naja wir hatten dann auch einen kleine Streit deswegen, weil ich ihn echt überreden möchte mit mir dort hinzuziehen im Januar. Seine Firmer gibt es auch in Hannover und vielleicht könnte er ja sogar wechseln! Und das Gute an der Sache wäre, dass die Wohnungen dort nicht so teuer sind, wie hier in Lüneburg. Wir bezahlen nämlich sehr viel für die Miete. Und in meiner Heimat zahlt man gerade die Hälfte dafür. Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch ihn zu überreden :D & wenn das mit seinem Job klappen würde, wäre das ja alles eigentlich kein Problem mehr. Naja ich möchte euch nicht immer mit diesem Thema nerven. Aber das sind zurzeit meine Sorgen.. & halt Wünsche :( 

..Wie war euer Wochenende ?

Die Fotos sind am Wochenende entstanden. Viele von euch wollten ja auch wissen, woher ich den Pullover habe. Den habe ich mir letztes Jahr im Herbst/Winter bei H&M gekauft. 


Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild sehen deine Haare so dunkel aus, dachte du hättest sie gefärbt :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich verstehen :// bei mir wohnt nur meine Mam & mein Dad in der Nähe, restliche Verwandten alle im Ausland .__. total kacke sowas :/

    & ich find deine Haarfarbe so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Meins war tagsüber auch total doof aber Abends war eigentlich cool :) Freitag Kino und Samstag Birthday Party! Und das mit Hakan wird schon klappen man findet immer einen Kompromiss :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du nervst uns (mich) nicht wenn du von deinen sorgen und wünschen erzählst - ganz im gegenteil, ich finde es schön, dass du uns sowas erzählst!:)

    deine leserinnen sind doch gerne für dich da :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, welche Haarfarbe benutzt du im Moment ?
    Die ist so schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aber glaubst du nicht hakan würde seine Familie und Freunde vermissen :/ es ist zwar für beide blöd aber so ziemlich das selbe problem dann.

    AntwortenLöschen
  7. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du es schaffst ihn zu überreden :)
    wie wäre es denn wenn ihr nach hannover oder so zieht? wäre das nicht ziemlich mittig zwischen lüneburg und deiner alten heimat? :)

    AntwortenLöschen
  8. Was habt ihr eig fûr ein auto

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, die Frage hast du sicher schon tausende Male beantwortet, aber ich will mir jetzt auch die Haare von hellblond etwas dunkler färben und finde deine Farbe perfekt, welche benutzt du da genau ?

    AntwortenLöschen
  10. Du arme... Zieh zu deiner Familie und Freunden <3 wenn du das willst! Wenn dein Freund nicht mitgehen will, kannst du doch auch alleine gehen mit deinem Sohn?

    Leb dein Leben :))

    AntwortenLöschen
  11. hey
    sarah welche haarfarbe hast du auf dem foto?
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße ich habe dir ein Blogaward verliehen ;)
    http://katysx3.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist denn deine Heimatstadt? :D

    AntwortenLöschen
  14. wann schreibst du teil 3 der schwangerschaft? :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Wochenende war total schlimm, ich hab was ganz Wichtiges verloren :'(

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen das du deine Familie vermisst. Ich könnte niemals weit weg von meiner Familie wohnen! Geht gar nicht. Ich weiss ja nicht wie weit weg du von deiner Familie wohnst?! Aber ich könnte es nicht. Und ich könnte auch nicht in so einen kleinen Kaff wohnen wo es nichts gibt, wie diese "Stadt". Wenn man natürlich aus einer Großstadt kommt kann man sich das eh nie vorstellen^^
    Wieso, wohnt deine Familie denn in Hannover? Ansonsten würde ich sagen das Hannover nicht unbedingt was für euch wäre ;)

    AntwortenLöschen
  17. mit was hast du deine Haare gefärbt ?
    Die sehen ja hammer aus *.*

    AntwortenLöschen
  18. Wollt dich fragen ob Teil 2. deiner Schwangerschaft usw bald kommt :) ? wäre aufjedenfall inetressant *-*

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haarfarbe ist ja einfach nur der Knaller...total hübsch :-*

    AntwortenLöschen
  20. deine Haare sehen herbe schön aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Tut mir leid, wenn ich es so sage, aber ich glaube das mit dir und hakan wird nicht mehr lange halten.

    -fangt nicht an zu haten, aber ist halt meine Meinung, und wenn ihr es doch schafft, dann habt ihr meinen vollen Respekt:)

    AntwortenLöschen
  22. Hast du dir die haare gefaerbt ? :O ich versuch seid monaten meine haare so hinzukriegen und hab jetzt n graessliches dunkelblond mit gruenstich :(

    AntwortenLöschen
  23. Finde deine Haarfarbe wahnsinnig schön :) den Pulli auch!
    LG

    http://heythereivana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. gehst du nicht mit wenn er zu seinen eltern geht? :o.
    ich wünsche dir viel glück bei deinen wünschen :*

    AntwortenLöschen