02 Oktober 2012

SCHWANGERSCHAFT & CO TEIL 3

Endlich durfte ich nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt nach Hause. Meine Mama hat mich zusammen mit meiner Tante abgeholt. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass mein Kreislauf noch nicht so ganz ok war und es tat unten noch sehr weh. Ich bin wie eine Ente gegangen! Zuhause angekommen, schlief mein kleiner ganz viel. Ich auch, denn ich war noch sehr mitgenommen. Meine Hebamme kam wieder regelmäßig und zeigte mir alles. Natürlich hat Mama mir davor auch schon immer geholfen aber bei einer Hebamme kann man das noch alles genauer lernen und Mama ist ja auch schon "etwas älter" und hat alles nicht mehr so ganz genau drauf :D Anfangs durfte ich noch nicht in die Schule, erst als ich meine 8 Wochen Mutterschutz um hatte. War aber auch besser so, so konnte ich wenigstens noch die Zeit mit meinem kleinen morgens verbringen :) Natürlich musste ich auch immer zu den Untersuchungen :) Man sagt da U1, U2  usw zu. Letztens war ich auch beim Arzt , der Kleine hatte seine U7 :) Hakan kam Tyler und mich natürlich auch ganz oft besuchen :) nur das alles realisieren, konnte er zu dieser Zeit noch nicht. War sowieso total schwierig. Wir wussten in der Zeit nicht so richtig miteinander umzugehen, wenn ich ehrlich bin. Ich war 150km weit von ihm weg und er konnte nicht immer bei uns sein, das belastete ihn sehr und das bekam ich dann auch deutlich immer wieder zu spüren. Aber nach einer gewissen Zeit verlief dann auch mit ihm alles gut. Meine Figur hatte ich ca. 2-3 Monate später wieder :) Meine Hebamme meinte immer, dass es bis zu 9 Monaten dauern kann bis der Bauch sich wieder zurückgezogen hat, genau wie die Schwangerschaft. Aber bei mir ging es zum Glück etwas schneller und bei jedem ist das auch nicht so. Es kann natürlich auch gut sein, das der Speck bleibt. Man muss halt was für seine Figur tun. Aber ich habe kaum was gemacht, meine Hebamme hat mir zwar ein paar Bauchübungen gezeigt, das war es dann aber auch. Naja die Anfangs Zeit war auf jeden Fall ruhiger, weil Tyler war ein richtig liebes Baby. Ich habe ihn übrigens nicht gestillt, das wäre mir einfach zu stressig geworden :) also gab ich ihm immer die Flasche und es hat alles super geklappt. Ich wusste wie viel ich ihm geben musste und danach war er auch immer zufrieden. Er schlief auch sehr schnell durch. Ich glaube ab den 3. Monat und wenn Mama und ich Auto gefahren sind, schlief er nach 3 Minuten ein :D ehrlich immer! :D Ich kann euch gar nicht alles erzählen, da gibt es so viel! Es war einfach eine wunderschöne Zeit, wenn ich daran zurück denke und der kleine ist jetzt schon soo groß :) Habe jetzt 1000 Sachen weggelassen aber alles erzählen kann ich euch ja auch nicht :P Aber falls ihr hübschen noch fragen habt, dann fragt :) :*

Ich hoffe, die drei Teile habe euch gefallen.. 


Kommentare:

  1. Wieso ging du und Hakan auf die selbe Schule wen ihr so weit auseinander gewohnt habt?:)

    AntwortenLöschen
  2. Er hat bei mir gewohnt ist dann aber mit seiner Familie nach Lüneburg gezogen :)

    AntwortenLöschen
  3. also er hat nicht bei mir gewohnt sondern in meiner Stadt :P :)

    AntwortenLöschen
  4. The irritation could then spread in the baby's buttocks and upper thigh area, as well as the genitals. A man can develop a yeast infection in various ways. Candida bacteria feed on other weakened friendly bacteria in the human body.

    Also visit my site: prevent yeast infection antibiotics

    AntwortenLöschen
  5. And that is the first rule of keywords - Relevance.
    Checkout his article on Ambit and on Nu Skin Review.
    I recommend this online marketing formula to beginner's.

    Feel free to surf to my web site - Internet Marketing Tips
    my web page: internet Marketing plan

    AntwortenLöschen
  6. With the increasing fan base your product sale will also considerably increase and your marketing objectives will be easily achieved.
    They are designed to suit the individual
    needs of businesses that wish to either use sponsorship ads, advertising programs,
    business events, Facebook widgets for business websites, Facebook Like
    for corporate blogs, forums etc. Buy facebook fans or
    buy twitter followers is a way to increase the frequency of
    customer visits to your site and in other way, to bring more
    potential customers to your business.

    My homepage http://socialbears.com/facebook-fans/
    my page > increase facebook fans

    AntwortenLöschen
  7. - Set thoroughly cooked chicken aside. - 1 tsp cinnamon (optional).

    Long Hair on the Paleo Diet: Omega-3s.

    Here is my web site: paleo diet and diabetes
    my website: paleo diet and diabetes

    AntwortenLöschen
  8. Јust want to sаy your artіclе is as astounding.
    The clearness on уour publish is simply eхcеllеnt anԁ that i can ѕuρpоse yοu are an
    expert оn this subject. Finе with your permisѕion let me to ѕeize your
    RЅS feed to stay updated with impending poѕt.

    Thank уou one million and plеase keep up the rewаrding worκ.


    my web blog :: work from home

    AntwortenLöschen
  9. Det görѕ utav mullbärsblaԁ, gгönt te och jasmin.


    Αlso vіsit mу web site klåda underlivet

    AntwortenLöschen
  10. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These
    challenges are at times shared amongst buddies. This was zero cost because the
    students went to local stores and asked for either donations and gift cards to purchase these items.
    Cranberry studios developed this sequel while
    publisher Anaconda brings it to you in stores.

    Here is my web-site: dvd audio burning software

    AntwortenLöschen
  11. Sleep training interferes with a breastfeeding relationship and, as evidenced by early humans,
    is not a natural parenting method. However, studies show that these two methods of sleep training do not have any psychological ramifications when practiced properly at
    6 months onwards. The first two weeks all she wanted was to eat and sleep, so we let her do it.



    my blog post ... cheesecake factory

    AntwortenLöschen
  12. you're truly a excellent webmaster. The website loading velocity is amazing.
    It kind of feels that you're doing any unique trick.
    Moreover, The contents are masterpiece. you have done a excellent activity on this topic!


    Stop by my weblog; Jina

    AntwortenLöschen
  13. continuously i used to read smaller posts that also clear their motive, and that is also happening with this post which I am reading at this place.



    Here is my web-site ... online personal fitness trainer ()

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for any other excellent article. Where
    else could anybody get that kind of information in such an ideal method of writing?
    I have a presentation subsequent week, and I'm at the search for such info.


    Here is my page: Local directory (santaella3037.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  15. I am just learning the basics of search engine optimisation,
    I was surprised by how it was so technical-glad I was sent some good sites to guide me
    Are you active on any social sites?

    AntwortenLöschen
  16. Hurrah, that's what I was looking Veggie B-12 Supplement For Women And Men, what a
    information! present here at this web site, thanks admin of this web page.

    AntwortenLöschen
  17. If you wish for to improve your familiarity only keep visiting this site and be updated with the
    newest information posted here.

    Look at my web blog get instagram followers (freeinstagram.pw)

    AntwortenLöschen