14 Oktober 2012

SEID BITTE NICHT SAUER

Die Sarah ist wieder da :) Ich weiß, sehr viele sind sauer auf mich. Mal wieder habe ich nichts gebloggt und euch vernachlässigt. Das Problem ist einfach, wenn es mir schlecht geht oder irgendwem anderes, dann muss ich das erst klären und für diese Person da sein. Ich meine, ich muss euch doch nicht immer alles erzählen oder? Ich möchte, dass meine Probleme privat bleiben und ich erzähle schon wieder viel zu viel. Das möchte ich eigentlich gar nicht. Mir ging es wirklich sehr schlecht in den letzten 2 Wochen.. aber ich merke, es geht wieder Bergauf :) und wenn es mir wieder besser geht (wie jetzt), kann ich mir auch wieder Zeit für euch nehmen. Bei mir hat sich viel geändert. Äußerlich vor allem.. meine Haare sind braun :) dazu schreibe ich euch aber einen Artikel Morgen. Wieso, Weshalb & Warum.. 

Jetzt erstmal wünsche ich euch eine Gute Nacht & Bis Morgen .. 

Kommentare:

  1. das schlimmste ist, dass du dich rechtfertigen musst. niemand hat das recht sauer auf dich zu sein :-) Es gibt nunmal Menschen mit einem real life & gerade eine Mutter hat keine zeit tausend jahre vor dem pc rum zu sitzen! Aber es besteht hoffnung dass leser die wegen sowas sauer auf dich sind auch irgendwann mal erwachsen werden! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben :)
      Es tut gut sowas zuhören :* danke <3

      Löschen
  2. Schön das es dir wieder besser geht :) & auch das du wieder Bloggst :)

    Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dich nicht rechtfertigen ! Der blog ist ja nicht dein leben bzw es ist ein Hobby & die leute sollten dankbar sein das du ueberhaupt inhalte deines lebens mit uns teilst. wer dich, nur weil du deine Freizeit mal nicht vorm pc verbringst, doof anmacht - sollte sich mal gedanken ueber seine eigene Freizeitgestaltung machen. ich lese deinen Blog sehr gerne & jedesmal wenn du schreibst das einige oder viele sauer sind weil du mal nichts postest, find ich das traurig. Ich freu mich weiter ueber jeden Artikel von dir, ob 2 am Tag oder einen die Woche - du machst das toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii *-* wie süüüß! danke danke danke <3! :*
      das freut mich wirklich total :)

      Löschen
  4. Also ich bin nicht sauer auf dich, und Leserinnen die dich wirklich mögen bestimmt auch nicht. :)
    Jeder hat nun mal ein Privatleben und dein Blog ist dein Hobby nicht dein Beruf, wenn du krank bist kurier dich lieber aus, wenn du Probleme hast löse die lieber zu erst, als für uns Augenmakeups zu posten. Das ist nur halb so wichtig. :)

    Wir können warten, wenn du uns wenigstens eine kleine Info gibst (ob bei Fb oder hier) dass du zur Zeit nicht bloggen kannst. auch ohne Angabe von Gründen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch ein Privatleben & andere haben eg kein Recht darauf sauer zu sein, wenn du mal nichts bloggst!

    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. wäre schön, wenn die anderen das auch akzeptieren könnten.. :\
      <3 :*

      Löschen
  6. Sarah ist wieder daaa! :-D

    Bin gespannt wie du aussiehst!

    AntwortenLöschen
  7. Süße du brauchst dich für nichts entschuldigen!
    Ein Blog ist ein Hobby & nicht dein Job!
    Jeder Mensch hat auch ein privates Leben & niemand zwingt dich jeden Tag etwas zu bloggen, kommt nun mal vor, dass man keine Zeit hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie gesagt, man muss sich manchmal echt üble Sachen reinziehen von Lesern, was auch ein wenig runter zieht. Aber man darf halt nie aufgeben, wie du schon sagst :) :* <333

      Löschen
  8. hey lass dich nicht stressen erzählen musst du hier gar nix finde ich und niemand ist sauer wenn du mal ein oder zwei wochen nich bloggst privatleben geht immer vor ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. haben du und hakan sich getrennt

    AntwortenLöschen