08 November 2012

http://www.woolywoodpecker.com/

Heute stelle ich euch einen ganz tollen Online-Shop vor. Es geht um http://www.woolywoodpecker.com/. Die Seite bietet richtig schöne Wintermützen an. Jetzt gerade im November setzt man sich ja schon gerne eine schöne warme Mütze auf. Der Online-Shop hat mir eine zugeschickt und ich bin einfach nur begeistert. Richtig schön verarbeitet und vor allem, sie sehen auch richtig toll aus :) Es gibt so viele verschiedene Designs, einfach nur Wahnsinn. Häkelmützen, Schildmützen, Earflap, bestickte Mützen, Sommermützen, Stirnbänder usw.. alles, was das Herz begehrt. Ich finde die Mütze mit einem Fellbommel oben total klasse. Habe mich auch für die entschieden, durfte mir ja eine aussuchen. Wie gesagt, die Qualität ist einfach richtig gut..

KANN ICH WIRKLICH NUR EMPFEHLEN!

..und das sage ich jetzt nicht, weil ich eine zugestellt bekommen habe. NEIN! 
Ich sage immer die Wahrheit, über Produkte, die ich testen darf. 

Bei Facebook ist der Online-Shop auch HIER gelangt ihr dort hin. 


Zu meiner Mütze gelangt ihr HIER

Achja! Noch was Wichtiges. Falls ihr unsicher seid, ob euch die Mütze auch passt, müsst ihr, wenn ihr euch eine bestellt. die Maße vom Kopfumfang abgeben. Die Mütze wird dann für euch extra angefertigt. 


Kommentare:

  1. wow sieht echt sexy und niedlich aus / die Mütze steht dir aufjedenfall * vorallem das letzte Bild sieht wirklich nice aus / könntest du auch oben zum deinem neuen Header hinzufügen!!
    Wie lang sind denn jetzt deine neuen Extensions & was ist das für ne Haarfarbe?? kannst du darüber berichten??

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön und sehr gut steht sie dir

    AntwortenLöschen
  3. Wow * _ * deine Haare auf dem 3ten Bild
    hammmmmmmer nice .Woher sind dein neue Extensions?? Sehen super aus+ die Mütze auch :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse

    Ich würde gerne deine MEinung zu diesem Thema hören:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/botox-lippen-aufspritzen.html

    Danke.

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey du bist echt total hübsch aber mach doch mal etwas weniger Solarium das macht älter aussehend als man eigentlich ist.Ist auch überhaupt nicht böse gemeint.Ich liebe deinen Blog und frreue mich immer auf deine Berichte!Ausserdem Respekt wie du mit deinem Kind alles so schön auf die Reihe bekommst: )LG

    AntwortenLöschen
  6. Kaufst du da weitere?
    Sieht echt schick aus :-).

    AntwortenLöschen
  7. uhh die mütze sieht wirklich gut aus :)
    ich brauche auch noch unbedingt eine mütze, aber so eine schlumpfmütze, weist du was ich meine :P
    ich hab nämlich einen ponny :P

    der neue header gefällt mir süße :*

    AntwortenLöschen
  8. wie süß, auf dem ersten bild sieht man deine sommersprossen :) voll hübsch :) und ein beweis dafür, dass du nicht so viel make-up benutzt wie viele immer sagen :)

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild is sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  10. deine Haare sehen einfach sooooooooooooo gut aus!
    das steht die soo gut :-)
    bin selbst hellblond und am überlegen meine haare wieder braun zu färben
    aber ich brings nicht übers herz haha :)

    AntwortenLöschen
  11. omg du hast ja sommersprossen - total süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist sooooooososososo süß Sarah :*

    AntwortenLöschen
  13. Ahh , deine Sommersprossen sind soo süß :*

    AntwortenLöschen
  14. das erste bild ist richtig schön, dass wirkt mal richtig natürlich & nich so künstlich.. bitte mehr bilder davon! glaub mir so siehst du 1000 mal besser aus & ich wette das werden ganz viele leute bestätigen :P und auf deine mega süßen sommersprossen bin ich jetzt neidisch =(

    AntwortenLöschen
  15. so hübsche bilder :)
    --------------------
    http://marijastojcevic.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Danke Sarah, für den Tipp. Ich kann mich garnich entscheiden welche ich nehmen soll...

    AntwortenLöschen
  17. außer das lippen und augen schlecht geschminkt sind,hübsch.die mutze steht dir.

    AntwortenLöschen
  18. sehr schönes foto von dir, weniger geschminkt ;), aber der lippenstift geht einfach gar nicht, aber sonst sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  19. Das Untere Bild is voll suess :))

    AntwortenLöschen
  20. gruselig wie schön du bist! haarfarbe steht dir suuuuper ♥

    AntwortenLöschen
  21. The гoom iѕ going to chhange from cramped, аnd boring, tօ spacious,
    and fun ƅy replacing tҺe old sleeping aгea wіth a ɡreat
    new loft bed. Water naturally neeԀs sօme room so
    thɑt you will feel fuller ѡithout actսally hɑving to stuff
    yourself. ʟet's recognize tҺe simple fact that our bedroom and bathroom aгe two of the most importwnt spaces in thе house (ϳust don't
    forget tɦе kitchen, if you enjoy cooking) for they aare our cozy refuge aftеr a long busy day.



    Allso visit mу blog :: wood plans

    AntwortenLöschen