20 November 2012

HUNTER

Das wird sicherlich ein richtiger Diskussions-Artikel. Da Meinungen verschieden sind :) Ich finde diese Hunter-Gummistiefel richtig toll und möchte mir auch gerne welche zulegen. Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit im Internet nach welchen zu suchen. In Hamburg soll es auch ein paar Läden geben, wo die verkauft werden. Würde sie mir doch vorher gerne angucken und auch anprobieren. Mit dem bestellen ist das immer so eine Sache. Gerade im Herbst/Winter sind die perfekt bei dem Ekelwetter. Wenn erstmal draußen der Schnee liegt und alles matschig ist. Ich finde sie perfekt dafür :)


Als ich die Schuhe Hakan gezeigt habe, hat er erstmal gelacht :D und meinte, ob das mein ernst ist. Ich finde aber, dass man sie voll stylisch tragen kann, oder wie seht ihr das? Schon seit dem letzten Jahr hänge ich an diesen Stiefeln, auch weil alle aus Schweden die getragen haben und das immer so toll aussah :) Sie kosten so um die 100,00€-130,00€. Falls ihr auch so welche sucht, gebt einfach mal bei Google Hunter Boots ein. Auch bei Amazon, Asos, Ebay  und Zalando gibt es ganz viele.

WIE FINDET IHR DIE STIEFEL VON HUNTER? 
WÜRDET IHR WELCHE TRAGEN ODER FINDET IHR SIE HÄSSLICH? 




Kommentare:

  1. Wenn du sie magst und sie toll findest dann würde ich sie an deiner stelle auch holen :) du hast so eine tolle Figur du kannst wirklich alles tragen. Die sehe aber wirklich nur an dünnen waden gut aus aber die du ja hast ;) und die ganz oben auf dem Bild sind würde auch total super zu deinem H&M Mantel passen. Bin selber junge Mami und finde die schuhe sind echt optimal wie du schob sagtest grad bei dem wetter. Hihi ich denke ich werde sie mir auch zulegen :P Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie ganz ok aber zu teuer für das Aussehen. Also ich find sie nicht so toll dass ich so viel Geld für ausgeben würde :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also meiner Meinung nach...sehe ich da keine Veränderung zu normalen Gummistiefeln außer dem Logo und dafür so viel Geld ausgeben? Sorry, aber ich glaube manche sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren! Mir gefällt dieser Style einfach auch überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht,mir fehlt da auch etwas besonderes was sie von anderen gummistiefeln abhebt. Fürn Einfaches Logo ist das zuviel Geld.

      Löschen
    2. es geht ja auch um die quali,aber ja ICH würde niemals für schuhe die grade mal ok aussehen und mein geschmack nicht 100%ig passen nicht kaufen.

      Löschen
  4. ich finde die eigentlich total geil, obwohl ich kein gummistiefel träger bin :D
    ich glaube zu meinen outfits würden die nicht so gut passen und dan noch dafür über 100€ ausgeben??
    aber würden die zu meinen style passen bzw. könnte ich diese gut kombinieren, dann wäre es eine überlegung wert mir diese gummistiefel anzueignen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch gummistiefel und style sie so wie auf dem foto oder trage eine enge röhre dazu - aber meine sind nicht von hunter (sondern von h&m)und ich finde das muss auch nicht sein... viiiel zu viel geld für solche gummilatschen :D
    kauf dir davon lieber ein paar schöne designerschuhe <3

    AntwortenLöschen
  6. Gummistiefel ansich finde ich auch richtig genial... Aber nicht für den Preis. Hunter ist, glaub ich, in Deutschland auch keine soweit vertretene Marke, dass man es einfach haben nuss. :)

    Aber wenn es dir gefällt, und nicht zu teuer ist ... Viel Spaß damit, wird dir bestimmt stehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe welche von Aigle, die gefallen mir besser. Sind auch matt und liegen schön eng an. Mega bequem und ich trage sie täglich, wenn ich mit meinem Hund draußen bin. Qualität überzeugt einfach :)

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  8. So ganz mein Fall ist es nicht, aber da kann man ja echt viel draus machen ! Ich finde das oberste Bild richtig inspirierend.
    Und unten hat das 2. Mädchen v.re. ein cooles Muster an !!
    ______________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe meine aus England und habe 80 € für sie bezahlt, die klassischen Schwarzen, allerdings fallen sie echt groß aus. Im Nachhinein hätte ich mir eine Nummer kleiner kaufen sollen
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall tragen. Besonders günstig sind die Stiefel auch bei mandmdirect.com zu bekommen.
    weitere Shops auch unter
    www.gummistiefel-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die richtig stark! Sind die drinnen gefüttert:)?

    AntwortenLöschen
  12. Ich meine bis jetzt, haben mir die ganzen Schuhe gefallen, die du gezeigt hast. :)
    Aber die, die gehen mal garnicht.Die sehen aus, wie Reiterstiefel, oder die Gummistiefeln, fürs Garten. :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich find : Gummistiefel sind doch Gummistiefel ... da kommts doch nicht drauf an von welcher marke und die gibts definitiv billiger als die von hunter, aber hübsch sind die nicht :D aber für den schnee wenn man ma in den garten geht ok, auf die Straße würd ich damit eher nicht :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Stiefel so <3 Ich würde sie Tragen sie sehen finde ich einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde sie viel zu teuer..und besonders hübsch finde ich sie auch nicht..Aber das is mein geschmack und wenn du sie haben möchtest dann kauf sie dir,sehen an dir bestimmt klasse aus. :D

    AntwortenLöschen
  16. ich glaub der style steht dir nicht und ausserdem ist es viel zu teuer für irgendwelche stiefel die nicht mal die hälfte kennt also jedem das seine aber es ist komplett schwachsinnig

    AntwortenLöschen
  17. Ich find auch, dass man sie sehr schön kombinieren kann! :) Da du ja durch Taylor eh bestimmt oft in der Natur bist,find ich sie total praktisch, vor allem bei matschigen Wetter. Und für den Winter kann man sich ja sogar extra Futter dazu kaufen, dass sie schön warm halten ! :) Und ja zum Preis: Qualität kostet hald etwas mehr, hält dafür aber auch länger :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sarah,

    diese Stiefel sind einfach Spitze. Ich glaube nicht, dass Du dafür so weit fahren musst.
    Im Landhandel oder in Reitsportläden gibt es auch oft Hunter-Stiefel. Anprobieren ist auf jeden Fall besser, weil die Stiefelgrößen recht unterschiedlich ausfallen können.

    AntwortenLöschen
  19. hej hej.. kommst du aus schweden? oder warum berichtest du so häufig von der schwedischen mode, kaufst bei schwedischen labels ein und liest schwedische blogs?

    många hälsningar.. :)

    AntwortenLöschen
  20. hey süße :) ich finde dein blog total toll :* habe da aber noch ne frage wollte wissen welche online shops du empfelen kannst für extensions will mir unbedingt welche bestellen aber kenne mich da garnicht aus überhaupt nicht bitte helf mir weiter :***

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe selber 2 Paar und sie sind wirklich praktisch und dazu stylisch :)

    AntwortenLöschen
  22. also ich finde sie auch voll cool und würde sie auch tragen, denn ich finde man kann sie total süß und stylisch kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  23. die hunter boots sind ja momentan voll im trend allerdings finde ich persönlich das sie nicht jedem stehen z.b kleineren frauen die mit diesen boots nur ausschauen wie deko gartenzwerge..
    was ich damit sagen will die boots verschönern lange schlanke beine & sind dazu noch elegant und preis ist auch total berechtigt.

    AntwortenLöschen
  24. Die Boots sind perfekt, meiner Meinung nach koennen sie naemlich auch total luxurioes wirken, aber auch eher mal chillig. Ich find die so schoen!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde sie total praktisch und aussehen tun sie auch ganz gut! Aber über 100 € für "Gummistiefel" ist schon ganz schön happig...

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde sie viel zu teuer und dazu auch noch ganz schön hässlich...

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe welche in der Farbe mocca:) ich liebe Sie!!!!

    AntwortenLöschen