14 November 2012

KLEINER DM-EINKAUF..

Hallo ihr Hübschen, ich hoffe, ihr habt einen tollen Start in den Mittwoch gehabt :) Wir wollten gestern eigentlich Hakans Eltern spontan besuchen, doch leider wurde das nichts. Sie sind nämlich nach Celle gefahren. Also wussten wir auch nicht so richtig, was wir jetzt machen sollten. Wie Nachhause fahren? Nee, haben uns dann überlegt ein wenig bei DM reinzuschnuppern. Habe zwar nicht so viel gefunden aber diesmal sind es wenigstens Dinge, die man auch wirklich brauch! :) Einmal das Parfüm von Christina Aguilera - Red Sin 50ml ca. 30€ (es riecht einfach göttlich) dann das Parfüm von Beyonce Pulse 30 ml, riecht ebenfalls richtig lecker :) War sogar auf 10€ reduziert & da konnte ich einfach nicht nein sagen. Zurzeit kaufe ich mir echt öfters Parfüms, weil ich nie wirklich viele davon habe. Außerdem habe ich mir noch eine Spülung von Balea und das Shampoo dazu gekauft. Beides zusammen hat glaube um die 3,4€ gekostet. Balea ist ja zum Glück nicht so teuer. Das war aber auch mein kleiner Einkauf :) Das Shampoo habe ich bis jetzt einmal schon probiert und ich bin recht zufrieden. Bin noch sehr gespannt auf die Spülung.






Kommentare:

  1. Ich finde deine jetzige Haarfarbe viel besser!
    Ich bin zwar selbst blond, aber Braun ist schöner *__*



    http://recklessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. 2 parfüms.. sachen die man wirklich braucht... ist klar^^

    AntwortenLöschen
  3. Woher die mega geiles Jacke vom Header?

    AntwortenLöschen
  4. Ich den Düften muss ich auch mal schnuppern wenn ich einkaufen bin :)
    Das Shampoo ist super habe ich immer benutzt als ich noch braune haare hatte!
    liebe grüsse :)

    http://kinasss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die shampoos riechen richtig gut *.*
    ich weiß nicht ich hab irgenwie das gefühl dass wenn ich das shampoo benutze dass meine haare dann leicht rot sind hast du das vielleicht auch bemerkt? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das shapoo und die spülung echt gut,
    da es leicht färbt merkt man nach und nach wie die haare gleichmäßiger werden besonders wenn man sie gerade frisch gefärbt hat ist es echt super.. ich hab nähmlich gerade das problem mit etwas ungleichen haaren haha von schwarz weg zu kommen ist halt nicht so einfach ;D

    ich hatte es auch für blonde haare , echt super :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich deine Kosmetikeinkäufe vermisst habe, Sarah! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöner header!

    AntwortenLöschen
  9. Habe schon mehrmals Gutes über das Pulse gehört.. Sollte ich mir wohl mal antun.
    Ps: Das Shampoo ist super. Habe ich mir auch schon nachgekauft. Ich finde daas hat irgendwie den Geruch von Schokolade!
    ___________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah :)
    Zu den Balea Produkten:
    Ich bin blond, also hatte ich damals sogar mehrmals die selben Produkte gekauft, aber halt für blonde (:
    Ich hatte leider nur ein negatives Ergebnis.
    Meine Haare wurden gelb!
    Ich habe es anfangs abgestritten und wollte es nicht wahr haben, dass sie sich von den Produkten so verfärbt haben.
    Also habe ich es immer wieder benutzt, bis ich gemerkt habe dass es nur von den produkten kommen konnte. Da ich ja meinen Ansatz immer wieder gefärbt habe und er immer wieder gelb geworden ist :/

    AntwortenLöschen
  11. Das Beyonce Pulse Parfüm habe ich auch :)♥ Ich finde das riecht so gut *.*

    AntwortenLöschen