08 November 2012

KURZES RECHTFERTIGEN -.-

Die Bilder wurden ABENDS gemacht. Mich dann in den Kommentaren als "NIGGA" zu beleidigen, ist dann schon etwas geschmacklos. Wenn ich jetzt Bilder am Tag machen würde, würde das alles schon ganz anders aussehen. Nur am TAG hatte ich halt keine Zeit, weil ich arbeiten musste und und und.. beurteilt nicht schon wieder, wenn ihr es gar nicht richtig einschätzen könnt. Von Bildern kann man sowieso nie ausgehen, weil man dort immer ganz anders aussieht als in echt. Und vergleicht mal Bilder MIT Blitz und OHNE Blitz. Ohne Blitz abends sieht man extrem dunkel aus! Vielleicht können das ja mehrere nachvollziehen :)

EIN BILD MIT BLITZ!!! 


Kommentare:

  1. du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen oder dich angegriffen zu fühlen. Ich finde auch das du auf den bildern ziemlich dunkel aussiehst, dennoch sind die bilder sehr hübsch. und das manche respektlosen personen wie immer ihren dämmlichen senf dazu geben müssen war ja klar -.-
    lass dich nicht ärgern süße!:*

    AntwortenLöschen
  2. Hammer HÜBSCH, lass dich nicht ärgern.
    Mit braunen Haaren siehst du noch hübscher aus als mit blonden :)
    Liebe Grüße
    ju

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ob mit Blitz oder ohne! Einfach toll :)
    Wann berichtest du über deine neue Extensions etwas, die sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. nix gegen dich, aber dein header ist echt nicht schön.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist hübsch so wie du bist und die neider sollen ihre Fresse halten!
    Könntest du mal ein Artikel drüber schreiben was du hakan immer zu Weihnachten geschenkt hast? :)
    Ich find das immer voll schwer,.
    Würde mich sehr interessiern,.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. saraah :*
    hör auf dich rechtzufertigen, lass die leute reden! du bist ein wunderschönes mädchen, mach einfach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  7. Braune Haare sehen bei dir so geil aus, deine Augen kommen so krass zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich darüber gar nicht aufregen... das wollen die doch alle nur.
    Du nur du selber musst wissen ob es dir gefällt und ob du dich so wohlfühlst. Der rest kann dir doch total egal sein... lg nancy

    AntwortenLöschen
  9. Hör auf dich immer zu rechtfertigen! Scheiß auf die, die kein eigenes Leben haben & deswegen Fehler bei anderen Menschen suchen!

    AntwortenLöschen
  10. Selbst wenn du dunkle wärst, jeder der schlecht redet ist nur neidisch...

    AntwortenLöschen
  11. Sarah, du sagst immer es ist deine Sache wie du dich schminkst, ins Sonnenstudio gehst etc.

    Irgendwann wirst du dir aber wünschen auf uns gehört zu haben ..
    das sieht echt total nach 14jährigem Mädel aus.


    Ich würde mir so wünschen das du natürlich wirst, diesen dummen Lippenstift weglässt, nicht diese mega Extensions die so gekünzelt aussehen.. diese Bräune.. du könntest als Model durchgehen wenn diese Sachen nicht wären!

    Versteck dich doch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum versteckst du dich hinter 'Anonym'?!

      Löschen
    2. weil ich nur so ihren Blog lese, keinen eigenen habe und nicht weiß wie ich hier sonst kommentieren soll? ;)

      Löschen
    3. da bin ich total deiner meinung.. schade..

      Löschen
    4. hast du mal dran gedacht dir die augebrauen ein bisschen dunkler färben zu lassen?- würde dann viel besser du deiner haar und hautfarbe passen, die bilder sind wunderschön Sarah. <3

      Löschen
    5. Da hat sie wirklich Recht. Du siehst eigentlich so bezaubernd aus,das wird aber verdeckt durch diese Solariumbräune und den Barbielippenstift.

      Löschen
    6. also ich finde sarag schoen, so wie sie ist.
      mit braunen haaren allerdings etwas mehr.
      nicht jeder muss ungeschminkt durch die gegend laufen.

      Löschen
  12. Mir gefallen die Bilder und du siehst hübsch aus :-*

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wunderhübsch

    Geh aber bitte nicht so oft ins Solarium du bist wirklich schon zu braun und das sieht schon nicht mehr toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch reine Geschmackssache. Ich und auch viele andere denken Sie sieht super aus. Und solange Sie sich selbst gefällt macht Sie auf keinen Fall irgendwas falsch.

      Löschen
  14. Super tolle neue schöne Haarfarbe :)))) passt echt super zu dir *

    AntwortenLöschen
  15. Braun steht dir viel besser :-))


    Sei stolz auf dich / auf alles was du tust !

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde aber auch, dass du extrem dunkel bist. Das warst du schon immer. Aber wenn du das schön findest

    AntwortenLöschen
  17. Heeey, also muss dir sagen du bist ein tolles Mädchen, du hast dein Leben super im Griff, rechtfertige dich nicht! guck dich an, was du alles in deinem Alter erreicht hast das schafft keiner von diesen Hater hier! Du hast ein tollen Freund, ein kleinen Sohn und eine Familie die dich liebt! Hör auf dich zu rechtfertigen! Ist doch auch klar das du mal keine zeit für den blog hast, du hast dein eigenes Leben, diese Hater haben doch alle keine AHnung, du kannst stolz auf dich sein was du erreicht hast das werden manche von den niemals schaffen.
    Sei Stolz auf dich und mach dein ding.

    AntwortenLöschen
  18. also rechtfertigen für so sinnfreie kommentare musst du wirklich nicht. ich finde die bilder garnicht so oder zu dunkel. es ist leider viel zu aktuell dumme kommis zu schreiben, das hat wohl jede/r schon mitgemacht. mir gefallen deine dunklen haare, steht dir beides sehr gut ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  19. Schon dumm weswegen sich manche Leute aufregen.
    Selbst wenn man oft ins Soli geht, mein gott - scheißegal!
    Es kann doch jeder das machen was man will.


    Ich selbst bin ein total blasser Typ und gehe nicht ins Soli weil unter 18 :$
    Wenn ich abends Bilder mit Blitz mache sehe ich auch so aus, als würde ich 3x die Woche ins Solarium gehen..


    Lass dich von sowas nicht nerven was andere schreiben :)

    AntwortenLöschen
  20. ich mag dich und deinen blog echt, aber es ist GESCHMACKSSACHE alles.Natürlich sind Beleidigungen ganz und gar nicht angebracht,aber auch ich muss sagen, dass der Header doof aussieht (was sollen überhaupt die Spiegelfotos..) und ich finde auch dass dein Braun komisch aussieht.
    Aber rechtfertigen musst du es nicht,wenn du es gut so findest,lass es doch einfach ;)

    AntwortenLöschen
  21. deine hautfarbe sieht echt sehr dunkel aus aber steht dir !!

    und die braunen haare sind auch wuuuuunderschön (:

    AntwortenLöschen
  22. Du bist schon sehr braun (was auch schön ist), aber dich deswegen als "Nigga" zu bezeichnen ist schon blöd. Möchte nicht wissen wie die Leute aussehen, die sowas schreiben -.-

    AntwortenLöschen
  23. na sehr. ich hätte keinen bock mich um die provokativen meinungen von irgendwelchen menschen zu kümmern, die nichts besseres zutun haben als einen ständig dumm anzuscheissen. du musst dich für nichts rechtfertigen. ignoriere, löschen - was auch immer.
    _______________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so schön aus !! :)) Hast du echt nichts falsch gemacht !
    wunderschön !

    AntwortenLöschen
  25. Du findest es geschmacklos dich als "Nigga" zu beleidigen? Also findest du, dass es etwas geschmackloses ist nicht weiß zu sein? Ganz ehrlich ich werde deinen Blog ab jetzt nicht mehr Lesen. Dann denk doch mal daran wie es dunkelhäutigen geht!!!! Und du beschwärst dich da noch! Dieser Artikel ist für schwarze und halbschwarze wie mich so unglaublich demütigend und beleidigend. Tut mir Leid aber ich hätte dich nie so rassistisch eingeschätzt. Schönes Leben noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D:D:D:D:D:D !
      Man bist du hohl ey :D denkst du das war gegen dunkelhäutige oder was?
      Wenn einer zu mir schreibt "DU NIGGA" dann finde ich das GESCHMACKLOS
      weil 1. ICH es rassistisch finde, das die Person sowas sagt. Wenn man
      keine Ahnung hat, dann sollte man doch vielleicht lieber ruhig sein!
      Und ich bin sicherlich nicht rassistisch WEIL ich ein ausländischen Mann
      habe und ein Kind.. du Hohlfrucht !!!

      Löschen
    2. Ich bin ja deiner Meinung Sarah, das man sich da schon aufregen kann aber jetz zurück beleidigen find ich jetz nich so bombe :/

      Löschen
    3. Bist du in deinem Alter nicht fähig bisschen niveauvoller zu antworten Sarah? :O

      Löschen
    4. Hahahahaaha sagt Anonym du seist rassistisch, dabei bist du seit Jahren, mit einem KURDEN zusammen und hast von ihm ein süßes Kind !
      Sarah schämst du dich nicht, du und Hakan seid so rassistisch!*Ironie*:D

      Löschen
    5. Ich finde Nigga auch eher Schwarzen gegenüber rassistisch & denke das der Verfasser des Kommentars einfach nur mega extrem dumm ist :D
      Mit Nigga kann man ja wohl auch Weiße beleidigen xD Aber traurig dass sich manche Leute überhaupt noch Gedanken über die Hautfarbe machen, ist doch egal ob schwarz, weiß, grün oder pink :D

      Löschen
    6. Ich finds jetzt nicht so dumm, wenn der Person es weh getan hat. Oder seid ihr schwarz? Und habt mal mitbekommen wie es denen geht? Also bildet euch kein urteil ;)! Klar war es n bisschen übertrieben, aber Sarah anstatt zurück zu zucken Zeig Niveau & sag einfach das es dir leid tut wenn es falsch rübergekommen ist anstatt abwertend zu werden, find ich schade

      Löschen
    7. Oh mein Gott wie dumm manche Leute sind. Sie sagt doch nur das Sie sich selbst damit beleidigt fühlt und beleidigt damit niemand anderen. Hohlfrucht ist schon sehr passend ausgedrückt, mittlerweile bin ich echt schockiert von der überragenden Dummheit mancher Menschen.

      Löschen
  26. Frag nicht nach Meinungen anderer, wenn du nicht damit klar kommst. Du solltest nicht alles negativ sehen. Viele sagen dir ehrlich ihre Meinung, das solltest du eigentlich an deinen Lesern schätzen.. -.

    AntwortenLöschen
  27. mach dich nicht verrückt, du bist hübsch so wie du bist

    AntwortenLöschen
  28. Ach maju. Ihr Körper! - Ihre Entscheidung!
    Fertig aus über schön oder nicht schön lässt sich bekanntlich streiten!
    Genauso wie über Solarium,die Erderwärmung, Politik, schwarz oder weiß, grün oder blau! Mein Gott!

    Das einzige was ich einfach nervig finde warum man immernoch tausendmal diskutieren muss wenn man doch weiß das es Geschmackssache ist und man jeder kann seinen Geschmack äußern wie er möchte! Natürlich sollte man niemanden beleidigen! Aber leider kommt es auch oft vor das sich hier Leser untereinander beleidigen weil ihnen das Kommentar des anderen gerade nicht in die Nase passt...genauso unpassend!


    Musste nun auch mal gesagt werden!:D

    AntwortenLöschen
  29. Naja Nigga ist sicherlich der falsch Ausdruck,aber du bist wirklich sehr unnatürlich braun. Sarah, manchmal ist weniger einfach mehr...

    Maria

    AntwortenLöschen
  30. Also ein ''Nigga'' bist du wirklich nicht, aber ich finde schon das du mal natürlicher aussahst! Finds halt schade das du dich so sehr mit Make-Up vollklatscht, bist ein wunderschönes Mädchen..keine Frage! Aber ich find halt schon das du selbst Schuld bist wenn du hier beschimpfst wirst. Es ist dein Geschmack ok, aber weniger ist manchmal mehr Süße!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sarah, die anderen haben schon recht, fuer Dummheit anderer musst du dich nicht rechtfertigen. Die dunkle Hautfarbe steht dir durch deine dunklen Haare jetzt so gut! Die Haare zu faerben war definitiv die richtige Entscheidung, und auf solche dummen Leute zu sch...en waere das auch.
    Lass dich nicht verbiegen :)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Oh man Kinder eure Probleme möchte ich haben..
    Werdet erwachsen!!

    AntwortenLöschen