19 November 2012

KURZES STATEMENT..

Unser Wochenende war total stressig und wir waren auch kaum Zuhause. Hakan und ich haben nämlich noch einen Nebenjob angenommen und sind jetzt abends ab und zu Sushi ausliefern, natürlich auch noch andere leckere Sachen, zB Ente süß sauer. Mhh lecker, wenn ich jetzt daran denke :) Es macht aber echt viel Spaß und wir können zusammen sein :) Wir machen das jetzt schon etwas länger und haben das verdiente Geld zur Seite gelegt. Es ist jetzt auch schon eine schöne Summe zusammen gekommen.

Tyler hat am Mittwoch einen Laternenumzug vom Kindergarten aus, darum müssen wir gleich noch losfahren und eine ganz tolle Laterne kaufen. Außerdem muss ich einen Obstspieß-Igel machen :) Jede Mama soll etwas leckeres mitbringen und ich habe mich dafür entschieden. Werde natürlich ganz viele Fotos machen (von dem Igel). Von den Kindern im Kindergarten werde ich keine Fotos schießen. Heute Abend müssen wir dann auch wieder liefern. Ihr merkt schon, der Tag heute ist wieder total verplant. Aber Morgen sieht das schon wieder ganz anders aus & ich habe viele tolle Artikel für euch.

(älteres Foto)



Kommentare:

  1. Bastel doch lieber eine Laterne. Die ist persoenlicher und dein Kleiner hat sicher Spass daran, immer dieses Gekaufe, furchtbar.

    Ausserdem: Essen ausliefern? Hahahahahahaaha.

    AntwortenLöschen
  2. Es geht mich eigentlich nichts an aber ich bewundere es was du alles noch neben Tyler machst manche mütter kommen ja garnicht mehr raus ... was macht ihr mit dem kleinen wenn ihr Sushi ausliefert ??

    AntwortenLöschen
  3. Wer passt wenn ihr ausliefern seit auf tyler auf ?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du noch etwas zeit hast, es gibt tolle Anleitungen für ganz besondere Laternen.. Glaub mir die Kinder sind immer besonders erfreut wenn Mama die gebastelt hat!:)

    AntwortenLöschen
  5. Trotz deines stressigen Wochenendes möchte ich dir danken, das du mir geholfen hast süße :*

    AntwortenLöschen
  6. Bastelt ihr keine Laternen selber? Als ich im Kindergarten war und auch bei meinem bruder haben wir immer selber gebastelt :D das is doch schöner als gekauft !? :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist mit Tyler ? nimmt ihr ihn mit ?

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine neue haarfarbe sehr :)
    .. laternenumzüge sind immer super süß und wie die kleinen sich immer freuen -einfach toll.
    wünsch euch und dem kleinen tyler viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Und wo ist in dieser Zeit euer Sohn untergebracht?

    AntwortenLöschen
  10. reden die anderen mütter eigentlich manchmal mit dir weil du so jung bist? :o würd mich interessieren :)♥

    AntwortenLöschen
  11. du bist doch bestimmt eine der jüngsten mamas im kindergarten, oder? wie reagieren die anderen mamas? hab ich mich grad so während dem lesen gefragt :)

    AntwortenLöschen
  12. und wo is der kleine wenn ihr abends zusammen ausliefert?

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich wirklich toll :) echt super das ihr das gemeinsam machen könnt und etwas geld auf der seite kann nie schaden :)

    ich finde es wirklich süß wie du dich für tyler ins zeug legst und ein laternenumzug oooh wie süß :) ich finde kinder so toll :)

    Schönes Bild <3

    AntwortenLöschen
  14. hey sarah ich finde dein blog total gut :)). Ich frage mich immer wieder wie du das alles schaffst, dass bloggen, tyler, arbeiten und noch eine beziehung aufrecht zuerhalten.Dazu bist du noch so ein hübsches mädchen =) mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  15. & was ist mit dem kleinen wenn ihr weg seit o.O?

    AntwortenLöschen
  16. wer passt den auf den kleinen auf, wenn ihr beide ausliefern seid??

    AntwortenLöschen
  17. Wer passt den auf den kurzen auf O_o

    AntwortenLöschen
  18. Wer kümmert sich denn dann um Tyler wenn ihr zusammen arbeiten geht?????

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie Cool :)Schön das ihr gemeinsamm arbeiten tut :) Freue mich auch über deine neuen Berichte für morgen :)) Könntest du auch über deine Neue Extensions etwas bloggen. bist ja jetzt brünett wie ich sehe :) steht dir hammmmmerr * _ *

    AntwortenLöschen
  20. Deine bräune sieht so ecklig künstlich aus. Übertreib mal nicht mit dem solarium und komm jetzt nicht mit schlechtem licht bla bla..das ist auf jedem deiner neuen bilder so

    AntwortenLöschen
  21. Was macht ihr mit dem Kleinen, wenn ihr abends arbeitet? :)
    Ist dir das nicht zu stressig? Ich mein ein Kind ist ja schon anstrengend und dann abends noch Arbeiten? Da bist du ja rund um die Uhr eingespannt! Hast echt meinen Respekt..

    AntwortenLöschen
  22. ich würde mich sooo über ein Schminktutorial von dir freuen !! :*

    AntwortenLöschen
  23. hast du da farbe ausgelassen damit strähnchen reinkommen oder wie? superschönes mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  24. beim sushi express? da bestell ich manchmal.. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sarah?? das war ne frage :D

      Löschen
  25. Especially, Facebook the social networking website
    that was a hub for youngsters when it was launched is now a market place where people
    not only try to flaunt their services and products rather
    try to sell their services too. Everyone knows that
    the internet is a global village where it is very simple to reach your audience for the promotion of specific business idea,
    products or services. The more Facebook fans you can make, the
    more followers you can get, which eventually add to your
    growing clientele base.

    My weblog; Buy Google Plus One Votes Cheap
    Also see my web site: Buy Google Plus One Votes Cheap

    AntwortenLöschen
  26. providing relevant content for your blog. Keep on experimenting but learn form the past mistakes and do not try to implement those in the future plans.
    Make sure that your subscription box is very noticeable.



    My blog: Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  27. Wrap it in gauze and put it in the infected area. Drinking a lot of water, eating plain yogurt, and drinking unsweetened cranberry juice as part of her daily diet can help maintain a woman's natural p - H, if she is prone to yeast infections due to constant p - H imbalance. Although the treatment has been successful for many people with Candida, be warned that some of the side effects may include excessive vaginal discharge, discomfort and burning in the vaginal area.

    Feel free to surf to my web site :: Skin yeast Infection and diabetes

    AntwortenLöschen
  28. Wrap it in gauze and put it in the infected area. - Direct
    vaginal contact with chemicals, dyes and perfumes.
    Apple-cider vinegar diluted in water kills yeast and provides temporary relief.


    my webpage how to cure a yeast infection at home fast

    AntwortenLöschen
  29. You actually make it seem really easy together with your presentation but I
    to find this matter to be really something which I think I might
    never understand. It seems too complicated and extremely large for me.
    I am looking forward in your next put up, I'll attempt to get the dangle of it!

    My weblog; how to remove System care antivirus Malware

    AntwortenLöschen