28 November 2012

MEIN LIEBLINGS LIPPENSTIFT



Ich trage ihn seit 3 Wochen und habe nicht EINMAL einen anderen benutzt. Es ist mein absoluter Liebling. Ich finde einfach (auch wenn viele das bestimmt anders sehen), das die Farbe mir richtig gut steht :) Ohne Lippenstift gehe ich fast nie aus dem Haus. Ich finde, dann fehlt was im Gesicht. Immer wenn ich mich schminke, ist das sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :D hört sich etwas lächerlich an, aber ist bei mir so! :) Habe ihn mir vor ca. 3 Wochen das aller Erste Mal gekauft. Dachte erst es ist eine LE von Rimmel, aber er ist glaube fest im Sortiment (HOFFENTLICH!!) :D Die Farbe ist ein total toller Nudeton. Besonders schön finde ich die pinke Unterschrift von Kate Moss. Das macht den Lippenstift erst richtig Besonders! Hat glaube um die 6€ gekostet, wenn nicht noch weniger. Bin überhaupt nicht gut in Preise merken :D Habe mir aber letzte Woche noch zwei Stück gekauft. Ich finde ihn einfach so so so so so toll! :)

Auf dem Bild oben sieht er sehr glänzend aus. Ist er aber nicht. Es ist ein ganz cremiger Lippenstift :) Wie er heißt, die Farbnummer usw. steht alles oben <3 Vielleicht ist euch das schon aufgefallen. Aber schaut mal, was ich auf meinem Header-bild in der Hand halte, haha. Den Lippenstift :) tragen tuh ich ihn dort auch. 


Kommentare:

  1. Haha ist bei mir genauso ohne Lippenstift schaut irgendwie das ganze make Up blöd aus xD und mit Lippenstift alles perfekt :) schöner Lippenstift werd ich mal ausprobieren. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir wirklich super !
    ich denke ich werde ihn mir auch mal zulegen, momentan finde ich die farbe total schön :D
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt voll schön aus.gibt es rimmel bei dm?

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift ist toooooooooll
    du bist auch toll aber bitte mache dir deinen piercig aus der sieht auswie ein grüner pickelgan ud garnicht böe gemeint wirklich nicht
    dir würde bestimmt so ein steinchen stehen

    ich liebe dich als person und deinen blog ebensooooo

    mach weiter sooooooo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nicht, dass dir der Lippenstift sooooo gut steht.
    Meiner Meinung nach sieht dein Gesicht dadurch etwas langweilig und eintönig aus durch deinen dunklen Hautton.
    Ich denke ein schöner roter Lippenstift würde dir viel besser stehen! Ich z.B. benutze den Lippenstift von Rival de Loop Young, bin nicht sicher welche Nuance es ist aber zb No.18 Red Earth würde dir sehr gut stehen & auch deine Augenfarbe gut betonen!

    Liebe Grüße aus Adendorf
    Julia Ft

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Lippenstift... erinnert aber doch an den Rodeo Drive von p2...

    Aber (& nein ich bin kein Hater) ich hab mich grad son bisschen über deine Hand erschrocken.. So viele Pigmentflecken & allgemein die Haut... Deine Hände sehen aus wie die von meiner Mutter... & sie ist 41 und arbeitet permanent in der Sonne... Ich würde mir dass mit dem Solarium echt dreimal überlegen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den auch und finde ihn gut. Zudem riecht er so angenehm !
    Allerdings bin ich ein heller Hauttyp und der kommt bei mir eher dunkel und kastanie zum Vorschein. An dir sieht er echt mega aus !
    ___________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du solltest echt mehr bloggen ich habe deinen blog früher jeden tag angeguckt aber jetzt wird es immer langweiliger. Wenigstens ein outfit of the day video/foto oder ein makeup.

    AntwortenLöschen
  9. wo kann man den kaufen?:)

    AntwortenLöschen
  10. Wo kaufst du Rimmel? Gibt es die im DM?

    AntwortenLöschen
  11. Der ist soo schön und du hast soo schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh der Lippenstift ist echt toll :))
    Kann man den bei dm kaufen ?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner lippenstift werde ich mir auch zulegen. Nur eins muss ich dir leider sagen Sarah :( deine Hand sieht durch die ganzen muttermale total alt aus. Versuch mal das solarium zu meiden auch wenn s schwer ist :( ich meine die haut sieht schon echt nicjz mehr schön aus :( ich will dir nix böses :*

    AntwortenLöschen
  14. der lippenstift steht dir wirklich, besser als diese barbiepink lippenstifte! :)

    AntwortenLöschen
  15. Werde ich mal ausprobieren, Rimmel ist meine Lieblingsmarke:)

    AntwortenLöschen
  16. wo gibt es rimmel? wa schon bei rossmann, dm und müller aber nirgends hab ich rimmel gefunden:/ kann mir einer weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war bei 2 und die sagten mir. die führen diese firma nicht mehr:o ist ja krass...muss ich ma noch woanders schauen...
      danke dir:)

      Löschen
  17. Naja liegt vielleicht daran, dass du dir 10 Kilo schminke ins Gesicht haust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwelche Probleme??
      Ich meine, du mit deinen fett schwarzen Augen bist auch keine Naturschönheit. Und außerdem klatsche ich mir sicherlich keine 10 kg schminke ins Gesicht ;) Nerv mich nicht mit so einer scheiße man ;)

      Löschen
  18. Dieser Lippenstift steht dir wircklich gut ;), außerdem finde ich es schön, dass du weniger meke-up trägst, du bist echt ne hübsche. soll jetzt nicht heißen, dass es mit viel make-up sch**** aussah, aber künstlich und das fand ich schade ;) aber dein blog gefällt mir egal ob mit viel oder wenig make-up

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, vielleicht schreibe ich einmal kurz über die männliche Sicht der Dinge. Mir gefällt der Lippenstift und die Farbe sehr gut. ich würde ihn auf jeden Fall weiter tragen und cremig sieht er überhaupt nicht aus.

    AntwortenLöschen