26 November 2012

MEIN WOCHENENDE!?

Hallo ihr Hübschen :) ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.. ich auf jeden Fall. Mussten zwar jeden Abend arbeiten und konnten nicht mal ein Abend gemütlich auf dem Sofa sitzen, aber immerhin waren wir am Freitag nach der Arbeit im Kino und haben Twilight geguckt :) - Dazu kommt aber extra noch ein Artikel - Viele haben mich auch gefragt, wo Tyler bleibt, wenn wir arbeiten sind. Der Kleine ist bei Schwiegermami :) da ist er aber auch richtig,richtig gerne und allzu oft ist es ja nun auch nicht.

Wir haben uns am Samstag einfach mal nach der Arbeit ein paar Snacks gemacht. Cracker mit Knoblauch DIP. Dazu noch ein paar Gurken und Möhren. Schön Kerzen angemacht, Fernseher geguckt und nebenbei Cracker gefuttert. Sowas geht immer schnell und ist, finde ich, eine super Idee. Nicht immer olle Chips und dicke Schokolade essen, sowas ist viel leckerer und vor allem auch mal Abwechslungsreich.

..Steht ihr auch auf Dips und solche leckeren Sachen? :*




Kommentare:

  1. okay diese knoblauch creme ist die leckersteeeeeeeee :D <3

    alinaronaldo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dips mit Salzbrezel oder Tuck-Keksen :-) voll lecker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte diese Cracker oder diese Crackerstangen nie :P Aber seit paat Wochen, hat meine Mama mich auch auf den Geschmack gebracht haha :D Esse das auch immer mit Gemüse und Dip,hihi :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Dips auch, aber Knoblauch mag ich jetzt nicht so. Die Cracker sehen aber sehr lecker aus :) von wo sind die denn ?:)

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst ihr musstet jeden abend arbeiten und dann meinst du aber all zu oft ist er ja nicht bei seiner oma. Da widersprichst du dir finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe Rohkost ♥ Es geht nichts darüber :D esse ich sogar viel lieber als Chips und Schoki :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hahaha ja wenn man nur die packung aufmacht und die dips und cracker nicht selber macht dann kanns ja nur schnell gehen :D und möhren schnippeln ist in zwei sekunden erledigt hahaha

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Cracker und Dip *-* :))

    AntwortenLöschen
  9. das mit den gurken und den dip machen wir auch immer so. ist auch viel gesünder als abends immer die fettigen sachen :)
    liebe grüße

    www.anonym-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen