28 November 2012

MEINE DEZEMBER MUST HAVES


In diesem Artikel möchte ich euch meine "Dezember Must Haves" zeigen.. 

# 1. Norweger Leggings: Total im Trend und richtig schön zu schlichten Blogger Pullovern. Bin zurzeit auch auf der Suche nach welchen. Habe euch ja gestern schon bei Facebook gefragt, ob ihr vielleicht wisst, wo man welche kaufen kann. Habe auch viele Antworten von euch bekommen. Werde mir höchstwahrscheinlich welche am Wochenende zulegen. Aus dem Internet möchte ich mir keine bestellen. Viele meinen nämlich, dass die Größen total anders ausfallen. 

# 2. Hunter Stiefel: Die müssen einfach bei meinen Dezember Must Haves dabei sein. Ich liebe sie, obwohl ich noch nicht mal welche besitze. Bestellt sind sie schon, warte schon sehnsüchtig darauf :)) Diese Woche müssten sie eigentlich noch ankommen. Habe die Farbe Schwarz genommen und in matt. Hoffe nur, dass mir Größe 36 passt. Dazu kommt aber noch ein extra Artikel, wenn sie da sind. Dort kann ich euch auch sagen, wie viel ich bezahlt haben usw.. 

# 3. Rosegold Uhr: Unbedingt möchte ich eine Uhr in rosegold. Aber nicht "Modeschmuck" sie sollte schon etwas preiswerter sein und lange halten. Habe schon nach vielen geguckt. Michael Kors oder Fossil. Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden. Vielleicht bekomme ich ja auch eine von meinem Schatz dieses Jahr zu Weihnachten :)) Wer weiß, wer weiß hihi. 

# 4. Hunter Socken: Damit man auch in den Hunter Stiefeln schöne warme Füße hat, bei der Kälte draußen, dürfen schöne warme Socken nicht fehlen. Das Beste daran ist, dass es sie in vielen verschiedenen Farben gibt. Pink, rosa, grau, alles was das Herz begehrt. Ich bestelle mir höchstwahrscheinlich welche bei Amazon oder Ebay. Wenn ich sie habe, werde ich euch natürlich darüber berichten. 

# 5. Blogger Pullover: Wie ihr ja wisst, liebe ich weite & große Pullis. Gerade, wenn man dazu enge Leggings anzieht oder Jeans Hosen. Ich finde, dass es bei Gina Tricot die Schönsten gibt. Wenn ich bald shoppen gehe, werde ich mir wieder mal ein paar neue zulegen. 

# 6. Mützen: Mützen dürfen doch im Dezember überhaupt nicht fehlen. Ich bin sowieso voll die Mützenträgerin. Habe bis jetzt nur eine schwarze und eine weiße. Werde mich aber noch nach anderen schönen umsehen. 

& was sind eure "Must Haves" für den Dezember? 


Kommentare:

  1. Die norwegischen Leggins finde ich interessant. Wo gibt es solche zu kaufen? :)

    Meine Must-Haves sind auch aufjedenfall Oversize Pullover, Overknees :P, Mützen und Kuschelsocken hihi

    AntwortenLöschen
  2. Die Michael Kors Uhr von dem Bild habe ich! Ich liebe sie einfach so sehr und trage sie jeden Tag! Glaub mir der Preis lohnt sich :-*

    AntwortenLöschen
  3. 'Blogger Pullover' hahahahahaha
    Dein Ernst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt man zu solchen Pullovern du Schlaufuchs :)
      Wenn du dich schon über mich lächerlich machen möchtest, dann informiere dich doch bitte vorher :*

      Löschen
    2. War klar,
      das wieder irgendein dummer Mensch sich darüber lustig macht.
      So nennt man diese Pullis nun mal. Da brauchst du "Josephine"
      auch nicht hahahaha zu schreiben >.< !!!!

      Löschen
    3. Wie kommst du drauf dass die Blogger pullover heißen? :D

      Löschen
    4. Hab noch nienieniee jemanden ernsthaft 'blogger pullover' sagen hören. :D
      Sorry das isn' normaler oversize pullover, ich kann ja mal in n laden gehn und die verkäufer nach nem blogger pullover fragen, die lachen mich wohl eher Aus :))

      Löschen
    5. google es doch einfach, wenn du mir nicht glaubst?
      Also ich kenne sehr viele Menschen, die Blogger Pullover sagen.

      Löschen
  4. Die Leggins sind echt toll! Ich habe mich vor 2 Wochen in eine Uhr von Fossil verliebt! Auch in rose-gold und mit Strasssteinen. Die ist sooo toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. Einen solchen "breiten" Pullover habe ich mir auch letztens gekauft bei New Yorker, ein schön grob gestrickter, den gibt es in sehr vielen Farben, ich allerdings habe mir ihn in beige gekauft & teuer war er auch nicht hat nur 20€ gekostet :)
    & diese norweger Leggings sehen echt super aus, leider habe ich sie auch noch in keinem Geschäft gesehen :/
    In diesem rosegold habe ich auch eine Uhr allerdings von Fossil ich liebe diese Uhr *___* aber die schönsten Uhren gibt es einfach von Michael Kors :) Das Geld dafür auszugeben lohnt sich echt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe solche leggings! Leider hab ich aber nicht die Beine dazu-.-:D

    AntwortenLöschen
  7. Roségold-Uhren sind soo schön und voll im Trend :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja , Kauf die Leggings wirklich nicht im Internet , da kommen welche an, soll s/m sein aber ist kindergröße :/

    AntwortenLöschen
  9. Die Norweger-Strumpfhosen sind toll - wo gibt es so welche? :)

    AntwortenLöschen
  10. diese hunter die du auf dem Bild hast, sind aber kniestrümpfe.

    AntwortenLöschen
  11. Hab eine ähnliche MK Uhr, aber die "Heather" von Fossil find ich einfach mega! Die ist einfach toll und trage sie auch viel lieber, da man sie super mit verschiedenen Armbändern kombinieren kann und damit einen tollen Lagenlook hinbekommt.

    Musst sie echt einmal probieren! ;)

    LG

    nellashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. ja und was haben die in fb gesgat wo man solche leggings herkriegt? möcht auch welche :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Norweger leggins overknee strümpfe und die rosegold uhr stehen auch auf meiner liste riiichtig toll :)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab nur fossil schmuck , kann ihn auch echt empfehlen , ok ich arbeite auch dort und bekomme 50% angestellten rabatt aber ich habe fossil auch davor schon geliebt!

    AntwortenLöschen
  15. Preiswert heißt günstig, glaube du hast dich verschrieben :)

    AntwortenLöschen