09 November 2012

MEINE NEUE HAARFARBE :)

Ich glaube, ich war noch nie so glücklich mit meiner Haarfarbe - wie jetzt! :) Meine spontane Entscheidung damals, war einfach genau richtig. Habe euch ja letztens schon geschrieben, warum ich sie mir dunkel gefärbt habe. Es war mehr oder weniger wegen meinem Bruder und seiner Freundin. Die beiden fingen auf einmal an, mir einzureden, dass braune Haare viel schöner an mir aussehen würden - und schwups sind wir zusammen nach Rossmann gefahren und haben Haarfärbung gekauft :D konnte dieses blond einfach nicht mehr sehen! Immer wurde der Ansatz anders und boa -.- wenn ich nur daran denke. Es war absolut die richtige Entscheidung und bereut habe ich es bis heute auch null. Sandra (so heißt die Freundin von meinem Bruder) hat sie mir dann abends perfekt gefärbt. Keine blonde stelle schaute noch durch. Es ist richtig toll geworden. Die Färbung, die ich benutzt habe findet ihr HIER (Diadem Farbe 716 Mittelbraun) Die Farbe war auch echt richtig schön, nur etwas dunkel. Aber nach ein paar mal Haare waschen, wurden sie dann natürlich wieder heller. Nachgefärbt habe ich immer mit der Färbung von Poly Palette siehe HIER. Farbe 54 Honigbraun. Durch das Honigbraun, bekommen sie einen wunderschönen goldstich und genau das liebe ich an meiner Haarfarbe.

Hier seht ihr mal ein Vorher/Nachher Bild von meinen Haaren..



Kommentare:

  1. Ich find das braun richtig richtig schön, aber das blond war auch total toll.
    Kann mich nich entscheiden was ich besser finde

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du den cardigan also das leopardene auf den foto ? :)
    die haarfarbe steht dir echt super :*

    AntwortenLöschen
  3. oh sarah deine Haare sind soo hübsch *-*
    wo kaufst du deine extensions immer? ich will auch welche

    AntwortenLöschen
  4. deine neue haarfarbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist soo schön und steht dir wirklich viel besser!! :) deine haare sehen nun auch viel glänzender und gesünder aus.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt toll aus und auch zu deiner Hautfarbe perfekt *_* und kannst du Vllt sagen wie lang man Brauch um so eine bräune zu bekommen wie du sie hast mit Solarium?

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus *.* , Viel viel besser als blond :*

    AntwortenLöschen
  8. Steht die viel bessssser!! Bin bisschen neidisch auf deine Haare die sehen so gesund aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Frag mich immernoch, wie das bei dir so einfach geht :/ Weil ich glaube wenn ich meine wieder dünkler färbe werden sie die Farbe nicht annehmen :// Schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  10. finde beide haarfarben schön :) aber braun sieht schon etwas "eleganter" und erwachsener aus :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine haarfarbe <3
    was sagt hakan eig dazu ? findet er blond oder braun besser an dir ? :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja erstmal nichts gesagt weil ich dachte dass das Licht auf den anderen Bildern wirklich schlecht war aber du bist wirklich zu braun sieht ganz ganz schlimm aus geh am besten nicht mehr so oft ins Solarium

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön :)
    wobei ich sagen muss das blond fande ich einen tick besser :) aber solange du dich wohlfühlst ist alles super!

    kinasss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. kannst du vllt dein alltags make up zeigen? also welche produkte du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Braunen haare *-* hammer!
    ____________________________________
    http://marijastojcevic.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. auch wenn ich blonde haare über alles liebe.
    diese haarfarbe passt perfekt zu dir :)
    schaut einfach nur wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Farbe ist echt der Hammer!Sieht viel besser aus und sexier hihi

    AntwortenLöschen
  18. Wir sind nach Rossmann gefahren?! ...geiles deutsch :D

    AntwortenLöschen
  19. Freue mich so sehr das du wieder sooo viel blogst

    AntwortenLöschen
  20. Du bist Willi hübschiiiii
    .l
    ,

    AntwortenLöschen
  21. Lass deine haare soo.du bist wunderhubsch mit braun

    AntwortenLöschen
  22. Das braune gefällt mir richtig gut! Sieht toll aus und steht dir echt gut!!! Das ist echt ein krasser Unterschied zu deiner Haarfarbe vor ein paar Monaten - das ganz helle blond ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Haarfarbe ist geil!

    (My German is horrible. LOL)

    http://lizl0vesit.tumblr.com

    http://www.twitter.com/_lizmc

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe steht dir mal richtig gut. Ich finds schöner als das blonde :)

    AntwortenLöschen
  25. von wo hast du die honigbraune farbe gekauft

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe sieht echt Mega schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  27. Das braun steht dir auch definitiv besser! :)
    Hoffe du bleibst brünett :) Woher hast du jetzt eigentlich deine neuen Extensions bestellt?
    Machst du noch ein ausfürlichen Bericht über deine Haare und deine neue Extensions :)Freue mich!

    AntwortenLöschen
  28. das Braun steht dir einfach sooo gut (:

    AntwortenLöschen
  29. Super haare. Wie hast du deine Haare denn auf dem linken bild so hinbekommen die farbe ist so schoen.
    Achja die neue farbe steht dir so gut:)

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein braunton ist das?
    ich mache meine auch wieder so dunkel :)
    Und was andere sagen du bist zu braun WTF?
    lass sie reden ich bin auch extrem dunkel aber drauf **** naja du weisst ;)...
    bist toll wie du bist.!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ups unter dem falschen Post geschrieben bin ich doof haha: )

    AntwortenLöschen
  32. Heftig siehst aus wie ne farbige .... Du bist so krass unnatürlich Braun

    AntwortenLöschen
  33. Viel Viel Schöner,steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  34. Die braunen haare stehen dir viel besser. :)
    Ich wollte mir auch die haare in einem blondton wie du färben und wollte wissen welche Farbe/Marke das ist ? :-D

    AntwortenLöschen
  35. ich liebe zwar blond aber ich finde du kannst jede haarfarbe tragen das steht dir total gut lass das so :)

    AntwortenLöschen
  36. du siehst mit braunen SOVIEL besser aus :) steht dir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  37. wow tolle Haarfarbe :)) braun steht dir aufjedenfall Süße :)))
    kannst du mir sagen, wo du jetzt deine neuen Clip in gekauft hast??
    wäre toll & bin auf der Suche nach neuen Clips.. ;)

    AntwortenLöschen
  38. Braune Haare stehen dir viel viel besser mit blond fand ich sich zwar auch Shon sehr hübsch aber Braun passt tausend mal besser zu dir :) <3

    AntwortenLöschen
  39. und wenn du jetzt nicht mehr ins solarium gehen würdest würde es besser und natürlicher aussehen

    AntwortenLöschen
  40. Blond ist viel viel besser! Ohman.. In paar Monaten bist du eh wieder Blond! :) Aber du kannst beides sehr gut tragen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Heey, ich habe mal eine frage und zwar sind die bei dir gar nicht grün geworden beim ersten mal braun färben? Möchte meine auch von Hellblond auf dieses braun färben :) Wunderschöne Haarfarbe!:)

    AntwortenLöschen
  42. Sieht super aus :) aber dein blond sah auch toll aus

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Honigbraune Farbe generell sehr schön :)) die sieht nicht zuuuu gefärbt aus

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir meine haare von blond
    auf braun färben soll und wenn ich dann dein ergebnis sehe fällt mir die
    entscheidung schon viel leichter !
    das braun steht dir soo gut ich finde es macht dich sogar noch einen ticken reifer^^
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  45. erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  46. der header mit der winterjacke ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  47. ich find es auch Klasse :) Das braun steht dir so, so, so viel besser als das blond :)

    http://still-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. braun steht dir vieeeellll vieeellll besser !

    AntwortenLöschen
  49. Steht dir echt supergut. Kannst du mir verraten welche Haarfarbe du für den Bllndton benutzt hast? Ich möchte auch so ein Blond aber trau mich nicht soviel herumzuexperimentieren.

    AntwortenLöschen
  50. sarahhhh <33 egal was für eimne Haarfarbe dir steht alles..aber ich bin gerade dabei meine haare heller zu färben will genau das es so aussieht wie auf dem bild das linke blonde wie hast du solch eine farbe hinbekommen :)))

    AntwortenLöschen
  51. Welche Farbe hast du vorher gehabt? Ich finde deine Haarfarbe sah richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  52. Welche Haarfarbe hast du vorher gefärbt? Ich find die sah richtig schön aus!

    AntwortenLöschen