28 November 2012

NEUE SCHUHE VON H&M

Nach sehr langer Zeit, habe ich mir endlich mal wieder neue Schuhe gegönnt. Immer die selben zutragen wird ja irgendwann auch total langweilig. Habe mir auch noch andere Sachen gekauft bei H&M, aber die zeige ich euch später. Habe nämlich gerade nur Bilder von den Schuhen auf meiner Kamera. Habe diese Schuhe schon länger verfolgt. War immer am hin und her überlegen, doch bestellt aus dem Internet habe ich sie mir nie. Dann war Hakan letztens in der Stadt beim Friseur und ich bin einfach mal schnell bei H&M reingehuscht, doch eigentlich wollte ich nur ein wenig gucken was es so neues gibt.

Wurde dann aber doch wieder mehr :D (Wir Frauen halt, haha) Ich trage eher selten Schuhe mit einem Absatz. Bekomme nämlich sehr schnell Fußschmerzen auf höheren Schuhen. Doch bei diesen ist das anders. Der Absatz ist zwar nicht sehr hoch, aber trotzdem. Ich kann wunderbar drin laufen und vor allem auch ganz lange. Darum kann ich diese Schuhe jedem empfehlen, der das gleiche Problem wie ich hat.



Für die Schuhe habe ich 39,95€ bezahlt. Hat zwar etwas weh getan, weil sie im Online-Shop nur 20€ kosten, aber 1. es gab sie dort nicht in meiner Größe und 2. nicht in der Farbe, die ich unbedingt wollte. Ob die wieder reinkommen ist auch die Zweite Frage. Habe dann halt 20€ mehr ausgegeben. Allerdings habe ich mit der Qualität so meine bedenken. Hatte sie jetzt 3 mal an und vorne ist schon etwas das Kunstleder aufgeratscht. Bei solchen Schuhen kann man sich das ja auch eigentlich vorher denken. Naja was solls. Man muss halt etwas mehr aufpassen.

(Ist mehr ein Spaß-Foto) :D

Kann euch ja den Link dalassen. Vielleicht habt ihr ja Glück und eure Größe ist dabei. Allerdings sehe ich gerade, dass sie nur noch in der Farbe taupe zuhaben sind. Schwarz ist komplett ausverkauft. Link findet ihr HIER! 


WIE GEFALLEN EUCH DIE SCHUHE? :)







Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht iwi schon voll geil aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt toll.. doof dass ich mir erst letztens schon welche gegönnt habe^^

    und die haarfarbe is auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für ne Hose/ Leggins an auf dem unteren Bild ?
    PS: Die schuhe stehen dir echt gut. Ich hab bei Keilabsätzen leider das Problem, dass mir der Fußnagel wehtut ;( Und dagegen lässt sich wohl eher weniger etwas machen.. ausser flache Schuhe
    ___________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für ein grafik fehler in deinem gesicht auf dem bild?

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der größte Müll! Ich hab sie mir auch mal bestellt und 1) sie sind mega unbequem im vergleich zu anderen wedges 2) die qualität ist total schlecht (plastikschuh) und 3) der schuh sieht mega billig aus und zu allem überfluss 4) ist er mega überteuert!

    ich kann dir nur raten: tausch sie um!!
    bei deichmann gibt es original wildlederstiefeletten, die gerade mal 5 euro mehr kosten!!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Nasenzensierung musste echt nicht sein! Macht das gesamte Bild kaputt!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus *-*
    aber 40 € finde ich schon viel...
    für 20 jederzeit ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast so schöne blaue augen beneidenswert...

    AntwortenLöschen
  9. och sarah, ich dachte aus der "nase-zensieren-phase" bist du raus :( XD

    AntwortenLöschen
  10. Hör doch mal endlich auf andauernd deine Nase zu verpixeln. Das versaut echt das ganze Bild und du machst dich noch zusätzlich lächerlich damit. Schließlich konnte man auf deinen unverpixelten Nasenbilder erkennn, dass deine Nase NICHT entstellt ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist einfach wunder wunder wunderschön ! Und passt perfekt zu deinem Hautton und auch zu deiner Haarfarbe.
    Schade nur dass du auf dem einen Bild deine Nase "weggemacht" hast, hast du gar nicht nötig!

    AntwortenLöschen
  12. welchen selbstbräuner benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  13. wieso musst du dich immer dünner retuschieren?

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Schuhe richtig schön und habe auch schon überlegt sie mir zu kaufen, aber waren mir dann doch zu teuer.
    und du bist einfach nur wunderhübsch *-*

    AntwortenLöschen
  15. die sind doch nicht hoch :D und auf kayl absatz kann man perfekt gehen find ich :)

    AntwortenLöschen
  16. mal ganz vom thema abgesehen.. braune haare stehen dir besser, auch wenn ich dir nicht genau sagen kann wieso.. ich finde deine augen werden einfach mehr betont und wenn man älter wird, siehts eh schöner aus :) bleib dabei!

    AntwortenLöschen
  17. für kunstleder würd ich nie soviel geld ausgeben dan lieber was in echten leder mann gibt ja auch nicht für plastik soviel geld aus kunstleder kann mann ja auch als plastik gleich stellen

    AntwortenLöschen
  18. Die schuhe sehen extrem geil aus, leider hab ich sie verpasst :(

    noch ne frage hätte ich an dich süße,
    deine jetzige Haarfarbe ist die Honig Braun?
    Braune haare stehen dir viel besser als blond ;)

    AntwortenLöschen
  19. Warum antwortest du nie auf die kommentare kotzt mich an....

    AntwortenLöschen
  20. Die sind voll schick ;) Ich hab mir aber die große Schwester davon geholt, wird ja kalt im Winter ;) Die hier http://www.mirapodo.de/buffalo-stiefel-1043636.html. Find deine aber auch klasse. gruß Sandra

    AntwortenLöschen