13 November 2012

NEUER HEADER ; ENDLICH!!

So. Jetzt steht der Header fest. Den lasse ich auch erstmal so. Passt nicht nur perfekt zur Jahreszeit, sondern auch von den Farben her. Ich hoffe, dass er euch diesmal besser gefällt. Aber da ich eigentlich ein super Feedback von euch bei Facebook bekommen habe, denke ich mal schon :) Falls ihr meine Seite noch nicht bei Facebook gefunden habt, HIER gelangt ihr dort hin. Ich habe sooo viele Artikel für euch vorbereitet :) Doch heute kam ich wieder nicht dazu -.- Bin vorhin noch mit Tyler draußen ein wenig Laterne gegangen, dann habe ich essen gemacht, Berlin Tag und Nacht geguckt und und und.. ja und dann schaut man auf die Uhr und es ist schon 22:16 Uhr -.-


Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut!!! Sieht toll aus! Das ist wirklich ein schönes, natürliches Bild :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der Header ist klasse! :)
    und deine Haarfarbe ebenso! :*

    AntwortenLöschen
  3. Schönstes Header den du je hattest :O

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich das ist der allerschönste header von dir<3 passt perfekt von der Jahreszeit und sieht auch noch richtig schön aus♥
    echt toll du hübsche:*
    bin erst 14 aber lese deinen Blog schon über ein Jahr:) liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header :) Besser hätteste es nicht machen können :)

    AntwortenLöschen
  6. könntest du ab und zu mal zeigen, was du so kochst? würde bestimmt manche interessieren :)
    lg Katya

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist ein richtig schöner Header und ich liebe deine Haarfarbe (: XX

    AntwortenLöschen
  8. Omg sieht sooo toll aus <3 :)
    der header ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. warum löscht du fb kommentare?

    AntwortenLöschen
  10. Woher ist diese tolle Jacke?*-* Die ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Der Header ist voll schön, süße hast du kein Kik mehr?

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön :)) woher ist die Jacke? die ist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich von H&M :) & danke <3

      Löschen
    2. Hast du die dieses jahr gekauft? Also ist die wohl noch zu kriegen?:)) und ist die dick genug fürn winter oder eher was fürn herbst? ?:*

      Löschen
  13. Die Jacke ist so toll...woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schöner Header! :)

    AntwortenLöschen
  15. Super gemacht !
    Der Header ist wirklich viel besser !

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Header sieht jetzt endlich perfekt aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so eine Hübsche :*

    AntwortenLöschen
  18. Dein neue Header gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde ihn richtig gut und auf jeden fall besser als die anderen.Aber die extensions sind einwenig dunkler als deine eigenen haare kann das sein oder sieht as auf den fotos nur so aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denkt man, weil eine strähne noch hell ist :) muss sie langsam auch wieder nachfärben hihi :* ..danke <3

      Löschen
  20. Oh ja das kenn ich, man kommt abends i.wie zu gar nichts mehr. Der Tag braucht manchmal mehr stunden :)
    der header gefällt mir richtig gut. Dabei fand ich den anderen mit den 3 Bildern auch schön.

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir :) ... passt echt gut zur Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
  22. der header ist wirklich schön :)
    deine haare sehen da super drauf aus und die jacke gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  23. Der Header passt total gut zum Design und zur Jahreszeit.
    Echt supertoll ♥
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  24. wieviel hat die jacke gekostet und hast du sie im store gekauft oder online?

    AntwortenLöschen
  25. Den neuen Header finde ich sehr schön, gefällt mir richtig gut. Auch deine neue Haarfarbe ist top♥

    AntwortenLöschen
  26. schöner header! :) der mit den 3bildern sah auch gut aus. aber so ist es auch schön :) du hast das andere bild ja links :)
    und die jacke steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  27. Auf jeden Fall sieht der jetzt schöner. :)
    _______________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. kool!sieht kool und erwachsen aus

    AntwortenLöschen
  29. Woher ist die Mütze? :)

    AntwortenLöschen
  30. der sieht super aus! bist einfach ne hübsche :)

    AntwortenLöschen
  31. die dunklen Haare sind echt toll :)

    AntwortenLöschen